Cinefacts

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 271
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    Unglücklich AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Ach Mann...

    Was soll denn der Scheiss ?
    Warum ändern diese Deppen bei Constantin denn das Motiv derart ab ?

    Habe heute das Steelbook bekommen ( sogar mal unbeschädigt ) und bin sehr enttäuscht - gefällt mir überhaupt nicht.

    Hand abgeschnitten, Titel vor Milla geklatscht und dazu noch die Credits druntergemüllt, und oben drüber auch noch ein hässlicher Balken in Silber, bah !

    Das Ding sieht mal echt Scheisse aus. Viel zu dunkel ist der Hintergrund hinter Milla auch noch, so ist das alles eine durchgehend dunkle Grütze, die Rückseite sieht auch beknackt aus.

    Und das Vorschaubild ( das unverschämterweise immer noch bei Amazon abgebildet ist ) sah so gut aus...

    Das Ding verkaufe ich auf jeden Fall wieder.

    Die Pappschachtel der "normalen" Premium BD ist aber auch nicht der Hammer.

    Gibt es evtl. im Ausland 'ne 3D -Blu-ray Alternative des Films ( gern auch mit deutschem Ton ), die auf deutschen Playern läuft ?

    Gruß

    doc

  2. #142
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Die 3D-BD aus England ist zu empfehlen. Deutschen Ton sucht man, was Resident Evil angeht, allerdings im Ausland vergebens.

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Hm, beim englischen Cover nerven mich die Altersfreigabelogos etwas.

    Bliebe noch USA, aber die ist wahrscheinlich ja nur Code A ?

    In Frankreich gibt es ein schickes Steelbook:



    Scheint nicht direkt zu klappen mit dem Link nach Frankreich, hier noch die URL:

    http://www.amazon.fr/Resident-Evil-A...9784142&sr=8-1

    Allerdings ist da bei den Fotos eine rot/grün Brille abgebildet ?!?

    Das ist aber doch hoffentlich eine "richtige" 3D - VÖ, also für 3D - Fernseher und Shutterbrille ?

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Die US Scheibe ist region free.

  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von nemesis vortex Beitrag anzeigen
    Hab mal ein paar Bilder gemacht.

    Für den Preis ist die VÖ allerdings ziemlich lieblos. Klar, die Munitionskiste ist schon cool. Aber das Ding ist einfach matt lackiert, die Schrift auf schabloniert und die Filme inkl. Packpapier (damit es nicht scheppert) reingepackt.

    Hab im Laden ein gesehen, einige grün, andere bräunlich. Bei einigen war der Schriftzug nicht vollständig drauf. Sieht ehrlich gesagt nach 08/15 Pfusch aus...
    Meiner Meinung nach, die Box sieht okay aus, aber allgemein ist scheisse, weil vor allem sind nur 3 Amarays und eine DigiPack drin! Constantin hätte ruhig eine große DigiPack aus allen Teilen daraus machen sollen. So ähnlich wie bei Rambo TIN Box (DVD).

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Na dann werde ich am Samstag mal meinem MM auf den Wecker gehen wo meine Bestellung ist.

  7. #147
    Rockcity
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    429

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Nachdem in Vorfeld berichtet wurde, dass die 3D Version auf normalen 2D Playern Probleme bereiten könnte, habe ich heute nach Erhalt des Steelbooks selber getestet.

    Auf meinem Sony "Oldtimer" Sony BDP-S300 läuft die Disc ohne Probleme!
    Auch das 3D-Bonusmaterial wird korrekt in 2D angezeigt.
    Mein TV ist ein Pioneer 2D Plasma (43").

    Ich befürchtete, dass mein Player auf Grund des Alters, Probleme mit der Disc haben könnte.
    Läuft aber alles zum Glück wunderbar (neuste FW ist drauf)!

    Muss aber leider auch zugeben, dass das Steelbook wirklich nicht besonders gut aussieht.
    Es glänzt zwar schön im Licht, ist aber trotzdem viel zu dunkel.
    Schade, dass es nicht so aussieht wie bei Amazon abgebildet.

  8. #148
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von The Duke Beitrag anzeigen
    Auf meinem Sony "Oldtimer" Sony BDP-S300 läuft die Disc ohne Probleme!
    Auf meinem S350 das gleiche. Der hatte noch nie Probleme mit einer Blu-ray.

    Allerdings ist der Film eine ziemliche Gurke, da hilft auch 3D und ein schickes Steelbook nichts.

  9. #149
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von nemesis vortex Beitrag anzeigen
    Hab mal ein paar Bilder gemacht.

    Für den Preis ist die VÖ allerdings ziemlich lieblos. Klar, die Munitionskiste ist schon cool. Aber das Ding ist einfach matt lackiert, die Schrift auf schabloniert und die Filme inkl. Packpapier (damit es nicht scheppert) reingepackt.

    Hab im Laden ein gesehen, einige grün, andere bräunlich. Bei einigen war der Schriftzug nicht vollständig drauf. Sieht ehrlich gesagt nach 08/15 Pfusch aus...
    Finde ich wirklich nicht sehr gelungen, zumal das Teil ja im MM Prospekt stolze 80Eur kosten sollte wenn ich mich nicht täusche.
    Hätte mal lieber das Steelbook damals für 32€ kaufen sollen, das würde nun gut zur Amazon-Edition passen. Aber ich dachte mir es kommt bestimmt ne schicke 4er Box (evtl. inklusive dem weggelassenen Bonusmaterial) und jetzt ist das Steel nur noch zu Sammlerpreisen zu kriegen.
    Aber möglicherweise wird es bei Teil 5 ja eine schönere Box geben

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden

    Als erstes muss ich mal sagen das die Kiste von MM ja wirklich total sch... aussieht (was ich hier von den Bildern gesehen habe) das rechtfertigt den Preis ja nun wirklich nicht! Passt ja null zu Resident Evil....

    Das Digi ist auch nicht der Hit weil das Covermotiv schon nicht gut aussieht!

    Daher habe ich mir das Steel bei Amazon ja bestellt , weil es das beste Cover Artwork hat und es auch gut zum Steelbook von Resident Evil Degeneration und Trilogy passt Habe aber auch jeweils noch die 3 einzel BD´s


    Zum Steelbook: Das ist ja mal ein richtig cooles Steel wieder geworden! Sehr gutes Artwork ( das beste von allen teilen bis jetzt ) Auch alles sehr schick verarbeitet und
    wirkt "edel" Und da blau meine Lieblingsfarbe ist finde ich es daher noch besser Zum Glück vorbestellt, da es ja sehr begehrt ist


    Zum Film : Hab ihn mir gestern Abend angeschaut (nachdem ich 2 mal im Kino war ) und für mich als großer Resident Evil Game und Movie Fan ist es der neben Teil 3 der beste! Wobei mir ja alle gefallen! Jeder Teil hat was für sich!

    "AFTERLIFE" ist technisch wirklich top! Der Sound der über die Anlage kommt ist bombastisch!

    Kommen wir zum "wichtigsten" 3D : Dieser Film kann es locker mit Avatar aufnehmen (ist ja mit Camerons Technik gefilmt) wobei AFTERLIFE besser für 3D ist als Avatar! Sehr gute Tiefenwirkung und die Action sowie Pop-Out Szenen wirklich sehr gut umgesetzt sind! Man fühlt sich wie LIVE dabei Dafür wurde 3D gemacht!

    Bonusmaterial : Da ich ja bei Filmen nicht so Fan von Bonus bin (außer bei Konzert BD´s , Resident Evil und SAW ) finde ich es hier sehr gelungen und informativ!

    Alles in einem eine wirklich sehr gute VÖ!!! Nun kann der Finale Teil 5 kommen und danach hoffentlich eine richtig coole Komplettbox

    WICHTIG : Abgespielt wird bei mir auf der PS3 Slim 320GB ohne Probleme egal ob 2D oder 3D

    Hier noch bessere Pics (einmal mit Blitz einmal ohne wegen Steel)


  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Mir gefällt das Steelbook optisch auch ziemlich gut, habe es heute mit der Post bekommen. Ich habe es ebenfalls schon getestet und auch bei meinem stinknormalen Blu-ray Player von Philips läuft die 2D Version ohne Probleme.

  12. #152
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Kann auch bestätigen das bei mir die 3D Disc auch ohne Probleme in 2D bei mir und der großen PS3 läuft!

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    NRW - OWL
    Alter
    35
    Beiträge
    727

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Hab mir heute die Premium Edition für 19,99€ mitgenommen, hoffe ja mal, dass die 3D BluRay bei mir auch ohne Probleme laufen wird.

    Hab zur Premium gegriffen, da ich die ersten 3 Teile auf DVD auch in der Premium habe, die Blu is zwar ne Ecke kleiner, aber egal. Wa sich bisher ein bisschen enttäuschend fand, ist das Booklet, da gibts ja leider keine Infos zum Film oder zur Geschichte, ist schade, aber andererseits muss man sich heutzutage ja freuen wenn überhaupt ein Booklet dabei ist.

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Die Extras sind ganz interessiert. Lediglich die Outtakes sind sowas von lahm *gähn*

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Die Extras sind ganz interessiert.
    Was wollten die denn wissen? Hoffentlich nicht so ein Phishing-Ding.

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Haben eigentlich alle hier ihr Steelbook von Amazon schon bekommen? Mein Exemplar wurde laut Amazon am 09.03. verschickt, aber bis jetzt ist es immer noch nicht angekommen und normalerweise liegen Sendungen von Amazon bei mir in der Regel bereits am Folgetag im Briefkasten. Mache mir langsam Gedanken, ob es evtl auf dem Postweg verloren gegangen ist.

  17. #157
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Kann auch bestätigen das bei mir die 3D Disc auch ohne Probleme in 2D bei mir und der großen PS3 läuft!
    Bei mir ebenso, läuft alles bestens. Hab die letzte Generation der Dicken.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von Herbert W. Beitrag anzeigen
    Haben eigentlich alle hier ihr Steelbook von Amazon schon bekommen? Mein Exemplar wurde laut Amazon am 09.03. verschickt, aber bis jetzt ist es immer noch nicht angekommen und normalerweise liegen Sendungen von Amazon bei mir in der Regel bereits am Folgetag im Briefkasten. Mache mir langsam Gedanken, ob es evtl auf dem Postweg verloren gegangen ist.
    Also mein Steelbook wurde bereits am 08.03. verschickt und war am 09.03 bereits im Briefkasten! War auch schon verunsichert als ich gelesen habe "MIT DEUTSCHE POST / BRIEF" versendet! Dachte ich "oh nee und das bei einen Limitierten Steelbook" Mich nervt es auch wenn Amazon aus kostengründen nun beim Versand spart und es als Großbrief ohne möglichkeit einer Sendungsverfolgung versendet!

    Hatte mal das Problem das es ewig dauert bis es ankam und einmal gings sogar verloren

    Wenn du es am Montag noch nicht hast, würde ich mal anrufen bei Amazon!

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Hab mein Stel auch bekommen , und mir gefällt das Motiv am Besten im Vergleich zur Premium.
    Film läuft auch ohne Probleme hab nur 3D Player aber kein 3D TV.

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Resident Evil: Afterlife - BluRay ohne Zensur?

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    hab nur 3D Player aber kein 3D TV.
    Dann würde ich mir aber bald einen 3D TV kaufen weil der Film ein echtes Highlight ist!!! Diesen muss man einfach in 3D sehen

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •