Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    Airwolf - The Movie

    http://www.amazon.co.uk/dp/B004IZDV90

    Kommt bald in UK auf BD. Da die 1980er Universal-Serien meistens auf Film gedreht wurden, könnte die BD sogar ziemlich gut werden.

    Wer's braucht? ICH!!! 1980er Serien waren die besten ever! Freue mich auf die Sprüche von Ernest Borgnine in DTS-HD.

  2. #2
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Airwolf - The Movie

    Hab die serie zwar als kind geschaut, aber an einen film kann ich mich garnicht erinnern.
    Muss ja nen hartes teil sein, wenn die bbfc dem ne 18 gibt, oder hat im film jemand asiatische nahkampfwaffen am start.
    Geändert von krisa82 (21.01.11 um 03:08:21 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.329

    AW: Airwolf - The Movie

    Das ist der Pilot mit geänderten Szenen.

  4. #4
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.872

    AW: Airwolf - The Movie

    Nö, so hart ist er nicht,
    es gibt aber eine recht heiße Sexszene, vielleicht daher das Rating.
    Ich konnte den tatsächlich in D im Kino sehen (muß etwa 1986 gewesen sein)...

  5. #5
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Airwolf - The Movie

    Das der auf BR kommt... Den würde ich mir sogar auch glatt zulegen, hatte ich sogar als original VHS - und die DVD habe ich natürlich auch noch, das waren noch Zeiten.

  6. #6
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Airwolf - The Movie

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Das der auf BR kommt... Den würde ich mir sogar auch glatt zulegen, hatte ich sogar als original VHS - und die DVD habe ich natürlich auch noch, das waren noch Zeiten.
    PS jetzt krieg ich die Musik erstmal nicht mehr ausm Kopp

    (Mist, ausversehen wohl auf zitieren statt bearbeiten gedrückt)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •