Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.06
    Alter
    51
    Beiträge
    55

    Quigley der Australier + Ninas Alibi irgendwas geplant ?

    Ist für Quigley der Australier und Ninas Alibi, in absehbarer Zeit, irgendwas auf
    Bluray geplant ?

  2. #2
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Quigley der Australier + Ninas Alibi irgendwas geplant ?

    MGM ist so platt dass sie nicht mal Ihre aktuellen Projekte fertig stellen (z.B. neuer Bond oder das Red Dawn Remake). Daher erscheinen nur wenige MGM Backkatalogtitel auf BD. Und zumeist nur in Amerika. Somit sehe ich für Quigley so schnell keine Chance. Weder USA und noch weniger in Deutschland.

    Zu Ninas Alibi ist nichts geplant, allerdings kann Warner einen immer mal schnell ins Staunen versetzen und recht schnell was ankündigen.

    Geändert von J.J._McQuade (22.01.11 um 13:06:01 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.06
    Alter
    51
    Beiträge
    55

    AW: Quigley der Australier + Ninas Alibi irgendwas geplant ?

    Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht so positiv ist
    wie ich sie gerne gehabt hätte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •