Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton ?

    Ich habe den Titel "Con Air" in die Suchfunktion eingegeben. Hat aber keine Ergebnisse
    gebracht. Wenn es einen Thread gibt,dann bitte dorthin verschieben.

    Ich besitze selbst die Urated DVD:http://www.digital-movie.de/dvd-revi...asp?ArtNr=5491
    Bild und Ton sind top. Da die deutsche Fassung um einige Gewalteinstellungen gekürzt wurde,kommt für mich nur noch die Unrated in den Player. Zumal diese Fassung nochmal im Bild besser ist.
    Gibt es eine Variante davon auf Blu-ray? Ich konnte nichts finden. Falls es eine gibt,sollte sie genauso wie die DVD deutschen Ton haben. Wenn es keine geben wird,bleibe ich bei meiner Unrated DVD.
    Geändert von lucky (22.01.11 um 17:08:30 Uhr)

  2. #2
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton

    Ist es wirklich so schwer den threadtitel mit einem fragezeichen auszustatten.

    Und nein die unrated gibt es generell nicht auf blu.
    Geändert von krisa82 (22.01.11 um 17:06:26 Uhr)

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton ?

    Schon geschehen. Neuerdings kann man das ja auch noch ändern.

    Sorry,das ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe.


    Dann muss ich wohl auch bei der DVD bleiben.
    Geändert von lucky (22.01.11 um 17:11:47 Uhr)

  4. #4
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton ?

    Gut zu wissen das man das jetzt ändern kann. Dein fehler sei dir verziehen.

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton ?

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Da die deutsche Fassung um einige Gewalteinstellungen gekürzt wurde,kommt für mich nur noch die Unrated in den Player. Zumal diese Fassung nochmal im Bild besser ist.
    Die deutsche BD entspricht der internationalen Kinofassung (inkl. kleienren Eingriffen für's R-Rating). Wie bereits erwähnt, gibt es derzeit nur diese Fassung auf BD (die zusätzlich gekürzte 16er-Fassung wurde nicht veröffentlicht), wobei die minimalen Gewalterweiterungen nicht viel ändern - dann schon eher die reintegrierten Handlungserweiterungen.
    Da die BD aber für 10 bis 15 Euro zu haben ist, würd' ich da an Deiner Stelle trotzdem umsteigen, da die Bild- und Tonqualität schon merklich besser ist - die DVD musst Du ja nicht gleich entsorgen.

  6. #6
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Und nein die unrated gibt es generell nicht auf blu.
    ach, die kommt irgenwann so sicher wie das-amen-in-der-kirche! hab meine unrated DVD schon vor laaanger zeit verkloppt, und leb seither auch ohne Con Air in der sammlung - glaubt mir, es geht ganz gut!^^

    bwg, jack

  7. #7
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton ?

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Die deutsche BD entspricht der internationalen Kinofassung (inkl. kleienren Eingriffen für's R-Rating).
    Im Leben mussten die Szenen der Unrated nicht für ein R-Rating geschnitten werden! Der Film ist in der Unrated völlig zurecht ab 16 und hätte es eigentlich auch schon immer sein können! Völlig harmlos, das Ding...!

  8. #8
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton ?

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Im Leben mussten die Szenen der Unrated nicht für ein R-Rating geschnitten werden! Der Film ist in der Unrated völlig zurecht ab 16 und hätte es eigentlich auch schon immer sein können! Völlig harmlos, das Ding...!
    Lt. einem ewige Zeiten zurückliegenden Interview (?!) mussten die (minimalen) Gewalterweiterungen der Unrated-Fassung für die Freigabe der R-Rated-Fassung entfernt werden (die Handlungserweiterungen sind davon natürlich ausgenommen). Damals (1997) wurde allerdings noch nicht um jede R-Rated-/Unrated-Fassung so ein riesen Bohei gemacht.

    Und auf die deutsche Freigabe haben die Bedenken der MPAA sowieso wenig Einfluss. Die Freigabe ab 16 Jahren geht da schon voll in Ordnung (wäre für die KF bei einer echten Neuprüfung auch fällig).

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton ?

    Die Neuprüfung wird sich Buena aber 100%ig sparen bevor sie Geld für so einen Blödsinn wie die Lethal Weapon 1 Entscheidung rauswerfen

  10. #10
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Con Air Unrated Fassung mit deutschem Ton ?

    Haben sie sich (für die BD-Auswertung) ja auch gespart.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •