Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Uncut auf DVD immer!
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    508

    Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel. Fand John Candy immer cool in der Rolle.

    http://www.axelmusic.com/productDetails/025192094095

  2. #2
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    Zitat Zitat von insight Beitrag anzeigen
    Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel. Fand John Candy immer cool in der Rolle.
    http://www.axelmusic.com/productDetails/025192094095
    Huch das ist ja bald soweit.
    Yup John Candy hat ein paar ganz schöne Filme gemacht in seiner kurzen Karriere (u.a. Ein Ticket für Zwei - Planes, Trains and Automobiles, das ist auch ganz grosses Kino).
    Werde ich mir auf jeden Fall vormerken.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    Uncle Buck ist nicht schlecht, freu mich drauf, die sollen aber auch endlich mal "Ein Ticket für zwei / Planes trains and automobiles" auf Bluray bringen, der ist noch besser.

    Warum gibt es eigentlich noch soviele interessante Filme ohne Bluray-Veröffentlichung?

    Blues Brothers, Big Lebowski, Ghost world, Grosse Pointe Blank...?

  4. #4
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Uncle Buck ist nicht schlecht, freu mich drauf, die sollen aber auch endlich mal "Ein Ticket für zwei / Planes trains and automobiles" auf Bluray bringen, der ist noch besser.
    Würde ich mir auch wünschen jedoch ist das ein Paramount Titel und die scheinen mir im Moment eingeschlafen zu sein was interessante Backkatalog VÖ auf BD betrifft (im D-HD Forum haben wir dazu ja schon einen Thread).

  5. #5
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    Super Neuigkeit!
    "Ein Ticket für zwei" ist mein absoluter Candy-Liebling. "Onkel Buck" ist für mich nicht ganz so genial (und im Deutschen leider nicht von Andreas Mannkopf gesprochen), aber gerade als Film um die Weihnachtszeit auch immer wieder einen Gucker wert.
    "Lassen Sie sich davon das Ding von einer Ratte abnagen!"

  6. #6
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.148

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    diese Warze

  7. #7
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    Ein Review der BD von blu-ray.com.

  8. #8
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)


  9. #9
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    Damit hätte ich jetzt so schnell nicht gerechnet.
    Vorgemerkt hatte ich mir ja Ursprünglich mal die US BD aber zu einem Kauf ist es bisher nicht gekommen.
    Hat sich mein "verschlafen" einer Order der US BD doch gelohnt .

  10. #10
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    @Rollo Tomasi

    Du bist ja eh ein ungeduldiger Zeitgenosse
    Ich habe dir ja schon mehrfach den Tipp gegeben doch etwas mehr Geduld zu beweisen. Gerade im HD Bereich kam bisher das meiste innerhalb von sagen wir mal 4-12 Monaten auch in Deutschland raus. Jedenfalls wenn es bekanntere Titel wie dieser sind.
    Einzig Paramount hat ewigs lange rumgezickt. Aber auch die fangen ja jetzt wieder an mit VÖs.

    Und da du öfters erwähnst dass du bei Back Katalog Titeln gerne deutschen Ton dabei hättest (evtl. ja auch wegen besserer Wiederverkaufsmöglichkeit) rate ich dir noch mal doch etwas Geduld zu beweisen und nicht immer sofort gleich ne US zu kaufen wenn paar Wochen später noch noch nichts von ner deutschen bekannt ist.

    Gruss

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.11
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    26

    AW: Uncle Buck (Allein mit Onkel Buck)

    Verdammt!
    Und ich Depp habe mir die Blu-ray gleich beim Release bestellt...
    Normalerweise bin ich ja gnadenloser O-Ton-Verfechter, doch bei solch nostalgischen "Schinken" mache ich meistens eine Ausnahme. (zumal die deutsche Fassung sogar ein bisschen besser ist und mehr Charme hat)

    Das Bild der US-Disc ist auf jeden Fall eine Steigerung zur alten DVD, man sollte nur keine Wunder erwarten! Der Ton ist leider nur in DTS 2.0 mit einer lächerlichen Bitrate von 384 kbps auf die blaue Scheibe gepresst worden, was bei einem HD-Medium IMHO gar nicht geht. Unter diesem Gesichtspunkt könnte der kommende Release für mich ganz interessant werden, da dort der englische Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 codiert sein soll.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •