Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    The Color Purple - 25.1. Warner

    Nanu - noch gar kein Thread. Erstes Review: http://www.blu-ray.com/movies/The-Co.../16401/#Review

    Der "Spielberg-Film == gute BD-VÖ"-Trend setzt sich fort - sieht sehr gut aus. Dt. Ton ist wohl auch dabei.

    Warner scheint jetzt wohl auch auf MPEG-4 statt VC-1 zu setzen (fiel mir letztens bei einem Review zu 'The Town' schon auf).

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: The Color Purple - 25.1. Warner

    Demolition Man ist auch schon MPEG4.

    Die Screens sehen gut aus. Freue mich auf die Scheibe!

  3. #3
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.322

    AW: The Color Purple - 25.1. Warner

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Nanu - noch gar kein Thread. Erstes Review: http://www.blu-ray.com/movies/The-Co.../16401/#Review

    Der "Spielberg-Film == gute BD-VÖ"-Trend setzt sich fort - sieht sehr gut aus. Dt. Ton ist wohl auch dabei.
    Sorry, aber diese Seite hat auch "Once Upon a Time in America" 4 Sterne vergeben.Und die Pics auf Blubeaver sprechen Bände auch wenn es in bewegung besser Aussehen sollte!

    Blu-ray Bildvergleich muss bitte her bevor ich mir diese Scheibe kaufen soll.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: The Color Purple - 25.1. Warner

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    Sorry, aber diese Seite hat auch "Once Upon a Time in America" 4 Sterne vergeben.
    Die Sterne gehen mir persönlich am Poppes vorbei, und auf diese beziehe ich mich grundsätzlich nicht. Die screen shots sehen für mich aber ziemlich gut aus. Das wiederum darfst du natürlich gerne anders sehen.

    Und die Pics auf Blubeaver sprechen Bände auch wenn es in bewegung besser Aussehen sollte!
    Wo jibbets die denn?

  5. #5
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.322

    AW: The Color Purple - 25.1. Warner

    " Wo jibbets die denn? "

    http://www.dvdbeaver.com/film/DVDRev...dvd_review.htm

    Die Blu Ray kann noch so toll aussehen wenn das Ergebnis nicht deutlich die der DVD übersteigt.Die Robocop Trilogie ist da ein gutes Beispiel. Obwohl die Blu Ray keine schlechte Figur macht hebt es sich nicht (oder kaum) von der recht guten DVD ab.Auch wenn die Bilder von Color Purple gut aussehen ist ein Vergleich grad bei Backkatalogs mehr als interessant.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: The Color Purple - 25.1. Warner

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    Ich meinte screen shots zu 'Color Purple', da ich deinen "Und die Pics auf Blubeaver sprechen Bände" Kommentar so verstanden hatte, als gäbe es dort schlechte Bilder zu dieser Disc.

    Da dem dann ja nicht so ist (ich dachte es mir, nachdem ich den letzten Teil deines Beitrags nochmal gelesen hatte, auch schon), kann ich deinen Kommentar bzw. deine Bedenken ehrlich gesagt so überhaupt nicht nachvollziehen. Ebensowenig wie ich zu 'Color Purple' einen BD/DVD-Vergleich brauche, um zu sehen, daß die screen shots der BD sehr gut (und deutlich besser als die DVD) aussehen, brauche ich einen entsprechenden Vergleich für 'Once Upon A Time', um zu sehen, daß dem dort nicht so ist.

    Die Blu Ray kann noch so toll aussehen wenn das Ergebnis nicht deutlich die der DVD übersteigt.Die Robocop Trilogie ist da ein gutes Beispiel. Obwohl die Blu Ray keine schlechte Figur macht hebt es sich nicht (oder kaum) von der recht guten DVD ab.Auch wenn die Bilder von Color Purple gut aussehen ist ein Vergleich grad bei Backkatalogs mehr als interessant.
    Nö, denn bei der Bildqualität der screen shots ist das hier meiner Meinung absolut überflüssig. Daß das Bild deutlich besser ist als das der DVD sehe ich auch so.

    Wenn du das nicht siehst, mußt du halt auf einen BD/DVD Vergleich warten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •