Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    Defendor auf Blu ray?

    Ich war wirklich Überrascht als ich diesen Film "nur" auf DVD gefunden hatte.Der Film ist Seit Mai letzten Jahres in Deutschland erhältlich, allerdings nicht auf Blu ray.In den USA ist es momentan sogar nicht auf Lager.Auch eine Review finde ich nicht, aber einen Trailer gibt es und macht Lust auf mehr

    Sieht nach Kick Ass mit Woody Harrelson aus

    http://www.amazon.de/Defendor-Kat-De...5989503&sr=8-1

    http://www.youtube.com/watch?v=pXl64kQAvv8

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Defendor auf Blu ray?

    Das ist aber nicht Kick Ass mit Woody Harrelson sondern ein Drama über einen psychisch Kranken mit einem geringen IQ, der glaubt er wäre ein Superheld. Da verspricht der Trailer einfach nur eine Komödie und das ist dieser Film einfacht nicht. Das ist genau genommen ein sehr trauriger Film der nicht mal ein Happy End hat.

  3. #3
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Defendor auf Blu ray?

    sehr beachtliche dramedy mit woody.
    im ersten moment wirkt der film aufgrund der dramatischen szenen
    befremdlich, kann aber durch ausgewogene gags und drama-momente
    als ganzes überzeugen.
    dass hier keine blu-ray erschienen ist, halte ich für eine frechheit
    und einen unverschämten marktforschungsversuch.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Defendor auf Blu ray?

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    dass hier keine blu-ray erschienen ist, halte ich für eine frechheit
    und einen unverschämten marktforschungsversuch.
    Aha....

  5. #5
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Defendor auf Blu ray?

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht Kick Ass mit Woody Harrelson sondern ein Drama über einen psychisch Kranken mit einem geringen IQ, der glaubt er wäre ein Superheld. Da verspricht der Trailer einfach nur eine Komödie und das ist dieser Film einfacht nicht. Das ist genau genommen ein sehr trauriger Film der nicht mal ein Happy End hat.
    ach ok, hab es falsch interpretiert.Es hört sich sogar noch besser an.

  6. #6
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Defendor auf Blu ray?

    Der Film ist wirklich klasse und sollte unbedingt gesehen werden!
    Habe meine DVD mittlerweile verkauft und werde ihn dann auf Blu-ray wieder in meine Sammlung holen. Wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Defendor auf Blu ray?

    Zitat Zitat von angstmaschine Beitrag anzeigen
    ach ok, hab es falsch interpretiert.Es hört sich sogar noch besser an.
    Die meisten werden von diesem Film aber definitiv enttäuscht sein weil der Trailer eine dufte Komödie verspricht. Ich habe mir den ausgeliehen weil ich dachte das es eine Komödie ist und ich war überrascht das es dann ein Drama war. Jedenfalls ein sehr sehenswerter Film eben weil er so anders ist als das was der Trailer verspricht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •