Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 134
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    DVD-Transfer??? Meinst du wohl HD-Transfer?

  2. #62
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    nein, er meint eindeutig die bei Fortune-Star üblichen SD-Upscales ^^

  3. #63
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Gestern The Master angeschaut: Sehr schöner DVD-Transfer.
    Da stimme ich zu, es passt halt Qualitativ zum Film. Die ganzen grottigen Laiendarsteller, sind kaum zu ertragen. Hatte den Film lange nicht gesehen und irgendwie etwas besser in Erinnerung.

  4. #64
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Hat schon jemand THE LEGEND? Da stehen ja zwei Laufzeiten drauf. Einmal 97 Minuten und einmal 101 Minuten. Scheinen also tatsächlich beide Fassungen drauf zu sein. Frage nur: Ist auch die Uncut-Fassung in HD oder nur die gekürzte US-Fassung?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    981

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    also bei der DVD zu The Legend steht bei der Uncut DVD (OFDB) Fassung was von 1,33:1 , scheint also die Uncut Fassung alles andere als HD zu sein. Somit ist die BD wohl auch nicht besser = zum Kotzen = können sie behalten, Ich hatte mich selbst schon so gefreut darauf und dann so'n Schrott.....

  6. #66
    Christian1982
    Gast

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Wenn es interessiert. Ich habe The Legend. Man sollte vom Bild nicht zu viel erwarten. Die Tonformate und auch Laufzeitlänge für die lange Fassung stimmen nicht. Die lange Fassung nur SD und der original Ton wie bekannt nur in DTS 2.0. Und die HD Fassung schätze ich mal das es die geschnittene US-Fassung oder gekürzte britische Fassung ist. Es fehlt die Szene wo Jet Li singt. Allerdings bei Twin Warriors stimmen die Tonagaben. Allerdings ist die deutsche Synchronisation von The Legend nur zum lachen. Vor allem die Jet Li Stimme. Film ist aber klasse. Bild sage ich mal 3/5.

  7. #67
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Bei der "HD"-Fassung von the Legend fehlt aber einiges mehr, als nur der singende Jet Li. Nämlich diverse Comedyszenen und einige Dialoge.
    Die SD-Fassung bietet nur VHS-Qualität und selbst hier fehlt noch der singende Jet Li.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Gibt's im Netz irgendwo einen Schnittbericht zwischen HK- und US-/UK-/FR-Fassung?
    Wie ist eigentlich die Bildqualität der Blu Rays im Vergleich zu den DVDs?

  9. #69
    Lloyd Kaufman
    Gast

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Lohnt sich ausser Fist of Legend noch eine BD aus der Reihe?

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    981

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Zitat Zitat von Lloyd Kaufman Beitrag anzeigen
    Lohnt sich ausser Fist of Legend noch eine BD aus der Reihe?
    Also ich habe mir noch Tai Chi gekauft, aber noch nicht gesehen, da die dt. DVDs ja auch nur in 1,33:1 sind + kein O-Ton haben.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.05
    Ort
    Dessau
    Beiträge
    542

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Also ich bin mit den Blu-Rays zufrieden und selbst auf
    55 Zoll sieht es gut aus, kein Verlgeich zu den DVD's !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection-jet-li-blu-rays.jpg  

  12. #72
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Ich habe die Blu-rays aus der Reihe auch alle. Kannte allerdings vorher nur vier der Filme, drei von teilweise bodenlos schlechten DVDs und einen hatte ich bis dato nur auf VHS gesehen. Insgesamt bereue ich es auch nicht, die Dinger gekauft zu haben. Gerade bei OUATIC 1+2 fand ich die Qualitätssteigerung enorm, die alten DVDs von LP+Splendid waren erbärmlich.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Wird die BR-Reihe eigentlich irgendwann fortgesetzt? Die letzten beiden Filme gab es ja nur auf DVD.

  14. #74
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Nochmal zu Fist Of Legend, haben alle Deutschen Blu Rays und DVDs den selben Soundtrack bei der Synchro und dem Canto Ton?
    Habe gehöhrt das bei beiden ein zum Teil anderer Soundtrack gespielt werden soll, bzw bei manchen Fights ganz weggelassen wurde.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Ich hab mir jetzt nur die Fist of Legend zugelegt und die ist meines Erachtens ganz gut geworden.
    Kann man noch eine andere Blui-ray aus der Reihe mit Jet Li empfehlen oder ist der Rest Schrott ?

  16. #76
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Zitat Zitat von eazy e Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt nur die Fist of Legend zugelegt und die ist meines Erachtens ganz gut geworden.
    Kann man noch eine andere Blui-ray aus der Reihe mit Jet Li empfehlen oder ist der Rest Schrott ?
    Kannst du mal gerade nachgucken ob die Scheibe 25fps oder 24fps hat.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Genau 24fps.

  18. #78
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Hört sich so an als ob diese Scheibe wohl besser ist, als die erste Blu-ray des Films, der war ja nur ein Upscale in 25fps

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Die Fist of Legend sieht wirklich sehr gut aus. Ich habe den Film mit meinem Beamer auf 2,00m Breite geschaut. Wirklich sehr gut.Deshalb frage ich nach den anderen Disks ob da noch was taugliches dabei ist.

  20. #80
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.747

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl..._button=Search
    Fist of Legend
    HMH DVD - HMH BD
    HMH BD - Splendid BD
    Splendid BD - UK BD

    Würd ja von der HMH DVD zur UK BD upgraden, die Splendid hat ja keine Extras.

    Bei OFDB steht bei der HMH:

    Vor und nach dem Kampf gegen Yasuaki Kurata wird dieser in der kantonesischen Tonspur
    im Gegensatz zum Original kantonesisch synchronisiert.
    Eigentlich spricht er da japanisch.
    Auch in anderen Szenen wurden Japaner teilweise in kantonesisch synchronisiert und zudem wurde bei manchen Kampfszenen die Musikuntermalung einfach weggelassen.

    Ist das bei der Splendid/ UK UE auch so ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •