Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. #1
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Wir brauchen mal eine anständige Übersicht der Jet Li Titel auf Blu-ray. Reichlich Diskussionsbedarf ist vorprogrammiert. ^^

    Bisher offiziell gelistet:

    Veröffentlichung: 25.02.2011
    Nr. 1 - Once Upon a Time in China
    Nr. 2 - Once Upon a Time in China II
    Nr. 3 - Once Upon a Time in China III

    Veröffentlichung: 25.03.2011
    Nr. 4 - The Master
    Nr. 5 - Fist of Legend

    Veröffentlichung: 15.04.2011
    Nr. 6 - The Legend
    Nr. 7 - Twin Warriors

    Ich bin zwar sehr skeptisch, aber vielleicht werden wir ja überrascht. The Legend (Fong Sai Yuk I) und "Twin Warriors (Tai Chi Master)" könnten identische Dragon Dynasty Veröffentlichungen werden. Die Cover sind schon mal übernommen.

    http://dragondynasty.com/films/show/128
    http://dragondynasty.com/films/show/130

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Warum skeptisch??? In den letzten Jahren hat Splendid zahlreiche gute bis sehr gute DVDs und Blu Ray asiatischer Filme produziert. Warum soll das bei den Jet Li-Filmen anders sein? Zumal in einem anderen Thread hier bereits bestätigt wurde, dass von Fong Sai-Yuk auch die ungeschnittene HK-Fassung erscheinen soll und wir uns hier nicht mit der gekürzten Dragon Dynasty-Fassung begnügen müssen. Einizge Wermutstropfen dürften allerdings die fehlenden Extras sein...

  3. #3
    Christian1982
    Gast

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Ich denke auch, dass die kommenden Blu Ray Reihe mit Jet Li sehr gelungen sein wird. Vor allem da ja auf ein HD Master bei dieser Reihe zurückgegriffen wird. Zu mal ein Flyer für die kommenden 5 Jet Li Filme bei The Expendables dabei war. Hier steht, dass alle 5 Filme eine Neusynchronisation mit Simon Jäger haben werden. Zu mal es ja auch vernünftige ausländische DVd von den Filmen bereits gibt, und die deutschen DVD vom Bild her schlecht sind. Bin nur mal gespannt bei The Legend. Hier wird bei der Splendid Homepage Laufzeit von 100 Minuten angegeben. Was weder die Laufzeit von der geschnittenen internationalen Fassung sein kann, noch von der (un)geschnittenen deutschen Fassung. Vor allem da sich Splendid bei seinen bisherigen Backkatalog Filme doch sehr viel Mühe gegeben hat. Bestes Beispiel: Kickboxer. Einziger Wermutstropfen wird sein, dass es keine Extras geben wird. Aber dafür die Filme endlich mal mit HD Master.

  4. #4
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Welche Filme zählen zu den 5 genannten? Ich nehme mal an Nr. 1 - 5? Auf der Splendid Seite wird nämlich nicht mit neuer Synchro für Fist Of Legend und The Master geworben.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.08
    Beiträge
    184

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Ja,
    es sind nur Nummer 1-5 aufgeführt.

  6. #6
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Hmm das wäre ja prima wenn alle eine neue Synchro bekommen. x)

  7. #7
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Zitat Zitat von ngffgn Beitrag anzeigen
    Warum skeptisch??? In den letzten Jahren hat Splendid zahlreiche gute bis sehr gute DVDs und Blu Ray asiatischer Filme produziert. Warum soll das bei den Jet Li-Filmen anders sein? Zumal in einem anderen Thread hier bereits bestätigt wurde, dass von Fong Sai-Yuk auch die ungeschnittene HK-Fassung erscheinen soll und wir uns hier nicht mit der gekürzten Dragon Dynasty-Fassung begnügen müssen. Einizge Wermutstropfen dürften allerdings die fehlenden Extras sein...
    Skeptisch da ich mich frage, auf welche "guten" HD-Transfers die schon zugreifen können. Was uns die HKer mit der OUATIC Reihe beschert haben, ist nämlich unter aller Sau.

    Freue mich aber endlich auf eine deutsche Fong Sai-Yuk Veröffentlichung. Die bisherige DVD von Tai Chi war ja auch nicht das Wahre.

  8. #8
    Christian1982
    Gast

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Ich weiß auch was auf der Splendid Homepage steht. Ich meine die 3 Once Upon a Time in China Filme, The Master, Fist of Legend. Hat mich auch gewundert das dort auch The Master, Fist of Legend Neusynchronisation bekommen sollen. Weil ja Splendid Homepage diesbezüglich nichts erwähnt.

  9. #9
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Bei Fong Sai Yuk werden sie wohl das französische Master nehmen. Hab die frz. DVDs und die sehen sehr gut aus.

  10. #10
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Ich bin ja gespannt, gerade diese Filme sahen auf DVD teilweise schon grausam aus, wenn die Qualität stimmt dann überlege ich zumindest ob ich mir doch noch einmal ein paar Filme zulegen werde.

  11. #11
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Oha. Freu ma auf Fist of Legend, denn die HMH Scheibe war ja unter aller Sau. Allerdings darf Splendid auch gern "Tsui Hark" vom Cover entfernen und durch Gordon Chan ersetzen

  12. #12
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Ich tippe, dass sie bei Fist of Legend das Disney-Master mit dem besch... Vorspann nehmen, von The Master gibt es was von Fortune Star. da sahen die letzten DVDs (u.a. HKL) ja schon überaus gut aus.

  13. #13
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ich tippe, dass sie bei Fist of Legend das Disney-Master mit dem besch... Vorspann nehmen, ...
    ... ist das dasselbe wie die UK-DVD (die hab ich nämlich). Schon ´ne Weile her dass die DVD letzmalig rotierte. Was war denn da am Vorspann so mies und anders?
    Geändert von electrocutioner (31.01.11 um 11:38:27 Uhr)

  14. #14
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Es war nicht der Original-Vorspann mit der Original-Musik.

  15. #15
    Christian1982
    Gast

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Wenn Jet Li Filme interessieren. Am 6.5.2011 erscheint endlich von Universum Kiss of the Dragon ungeschnitten auf Blu Ray. Fehlt nur noch Das tödliche Wespennest.

  16. #16
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    In der Nacht von Freitag auf Samstag strahlt RTL II um 2:00 Uhr Tai Chi Master aus. Ist das eventuell schon die neue Fassung? Wenn dem so ist, könnte das für einige interessant sein.

    Vielleicht lief die Fassung ja schon zuvor und jemand kann berichten.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Hab mir OUATIC 1+2 gekauft und nur Teil 1 liegt in neuer Synchro vor. Auf der Website von Splendid steht bei Teil 2 auch diesbezüglich nichts von einer neuen Synchro. Allerdings erweckt der Werbeflyer, der bei "Expendables" beilag, schon den Eindruck, dass alle fünf Filme neu synchronisiert wurden. Scheint wohl nur bei OUATIC 1+3 der Fall zu sein.

  18. #18
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Hmm dann scheinen die Filme, die eh schon von Splendid vertrieben worden sind, mit der alten Synchro zu kommen. Mal abwarten.

    Finde aber die alten Splendid Synchros ganz okay. Könnte ich mit leben. ^^

    Das wäre dann bei Fong Sai-Yuk (The Legend), Bodyguard von Peking und Tai Chi (Twin Warriors) der Fall.

  19. #19
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Zitat Zitat von Delli Dellmeier Beitrag anzeigen
    Finde aber die alten Splendid Synchros ganz okay. Könnte ich mit leben. ^^
    Kann man mit leben ja, aber die alte Synchro von OUATIC 2, fällt schon sehr deutlich ab gegenüber den Neuen von Teil 1+3.

  20. #20
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: [Splendid] Jet Li Blu-ray Collection

    Mich würden ja mal Screenshots interessieren.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •