Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    Cat O’ Nine Tails

    Erscheint von Blue Underground am 31 Mai.



    Source: FANGORIA

  2. #2
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Cat O’ Nine Tails


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Cat O’ Nine Tails


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Cat O’ Nine Tails

    Nachdem Whiggles ominös über die angeblich so horrende Bildqualität auf seinem Blog berichtet hat, bin ich doch positiv überrascht. Scheint wohl ein schönes Master zu sein, superscharf und detailliert. Schade das man den Kontrast so angehoben hat und die Farben dadurch ausgeblichen sind.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Cat O’ Nine Tails

    Juhu .... meine Disc ist heute angekommen.

  7. #7
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.674

    AW: Cat O’ Nine Tails

    Schade, auch bei Deep Red haben die schon am Kontrast herumgespielt.
    Ergebnis:
    Details saufen ab, die auf DVD (Anchor Bay) noch sichtbar waren...

  8. #8
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

    AW: Cat O’ Nine Tails

    Habe mir den Film gestern angesehen. Im Vergleich zu den vorherigen Veröffentlichungen sicher eine starke Verbesserung, aber wirklich zufrieden bin ich mit dem Bild nicht.
    Das Bild ist (wohl aufgrund irgendeines Filters) glatt gebügelt und die Konturen stark geglättet. Dabei kommt ein sehr unnatürliches Bild und störender Effekt heraus. Habe mir den Film auf der Leinwand angesehen und der Filmgenuss war hier schon recht stark beeinträchtig. Selbst CloseUps wirkten nicht sonderlich scharf.

    Was ich meine lässt sich sehr gut an folgendem Bild erkennen (insbesondere wenn man sich Karl Malden anschaut):
    http://10kbullets.com/images/2011/5/...tailsbr-02.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •