Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    Vamp (1986) - Grace Jones

    Endlich kommt er - Vamp. Der geniale und lustige Vampirfilm mit Grace Jones, welcher mich seit damals in seinen Bann gezogen hat. Vor allem der Soundrack von Jonathan Elias hat mich seit damals verzaubert.

    Und ich denke, wenn "Arrow Video" das in die Hand nimmt, wird die BluRay richtig gut!!!
    Ich freue mich!!!

    Hier der Link: "Vamp (1986) - Grace Jones"

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: Vamp (1986) - Grace Jones

    ja cooler Film... nicht ganz so gut wie FRIGHT NIGHT, aber trotzdem... die Musik ist toll... mir langt die DVD aus USA... denke mal bei dem alten Master und so is da nicht so viel mehr rauszuholen... extras waren sehr gut...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.479

    AW: Vamp (1986) - Grace Jones

    Wie ist denn der Film so? Ich mag ja zum Beispiel beide Fright Night Filme, vom Trailer her scheint der ja auch in diese Richtung zu gehen. Könnt mir gut vorstellen dass der Film sehr unterhaltsam ist, und was Qualität und Bonusmaterial angeht mach ich mir bei Arrow auch keine Sorgen.

  4. #4
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Vamp (1986) - Grace Jones

    Info:
    Ab sofort erhältlich. Wurde soeben verschickt. Bin gespannt, wie Bild und Ton sind...

    @agtsmith1983
    Wenn Du "Fright Night" mochtest und "Die Nacht der Creeps" oder "Return of the Living Dead" ist "Vamp" genau richtig...

  5. #5
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Vamp (1986) - Grace Jones

    Und hier ein erstes Review:

    VAMP

  6. #6
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Vamp (1986) - Grace Jones

    Sorry - zu spät gesehen - ist nur der DVD Vergleich...
    Aber immerhin ein Anfang...

  7. #7
    bi-furious
    Registriert seit
    15.07.07
    Ort
    Mainz
    Alter
    30
    Beiträge
    263

    AW: Vamp (1986) - Grace Jones

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Sorry - zu spät gesehen - ist nur der DVD Vergleich...
    Aber immerhin ein Anfang...
    Blu-ray.com hat nun ein Review zur Scheibe: Vamp

    Ich werde mir die Scheibe demnächst definitiv holen, kenne den Film zwar noch nicht, stehe aber auf Filme in der Richtung

  8. #8
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Vamp (1986) - Grace Jones

    Danke! Kann mich dem Review nur anschließen. Habe die Disc eben bekommen und bin begeistert!!! So habe ich "Vamp" auch noch nie gesehen. Auch wenn der Original-Ton nur Mono ist. Das Bild ist fantastisch. Und die Extras ein Knaller!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •