Cinefacts

Seite 11 von 235 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4698
  1. #201
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ist ja unfassbar dieses Gemeckere hier

    Bonusmaterial in HD zu fordern ist eh übertrieben. Das ist verdammtes Doku-zeug und kein Film. Ausserdem wurde früher das meiste Bonusmaterial nur in SD gefilmt Leute!! Einige scheinen das zu vergessen.
    Ich weiss nicht wie es bei HdR war, aber könnte mir vorstellen, dass die Dokus nur in SD hergestellt wurden. Und selbst wenn nicht............es geht hier um Bonusmaterial herrgott.

    Und das man die Hauptfilme splittet ist für mich bei so überlangen Filmen nur Recht wenn man dafür die Qualität optimiert.
    Laut Ankündigung wird es ausserdem deutschen HD Ton geben dieses mal! Ergo macht Warner die Fehler des ersten Boxsets wieder gut.
    Und Teil 1 war eigentlich der Film welcher bildmässig eine deutliche überarbeitung brauchte. Und auch das wurde gemacht. Teil 2 war in Ordnung und Teil 3 sogar wirklich gut.

    Also ich persönlich bin gerade ziemlich euphorisch und freue mich abartig auf diese Box!
    Bin froh, dass man nicht bis zum Hobbit oder dem Heimkinorelease des Hobbits warten muss wie ursprünglich mal angedacht.

  2. #202
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ist ja unfassbar dieses Gemeckere hier

    Bonusmaterial in HD zu fordern ist eh übertrieben. Das ist verdammtes Doku-zeug und kein Film. Ausserdem wurde früher das meiste Bonusmaterial nur in SD gefilmt Leute!! Einige scheinen das zu vergessen.
    Ich weiss nicht wie es bei HdR war, aber könnte mir vorstellen, dass die Dokus nur in SD hergestellt wurden. Und selbst wenn nicht............es geht hier um Bonusmaterial herrgott.
    Eben, dann kann man es aber auch gleich weg lassen - oder man stopft es auf ein oder zwei weitere BRs.

  3. #203
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Eben, dann kann man es aber auch gleich weg lassen - oder man stopft es auf ein oder zwei weitere BRs.
    Ach komm ist doch lächerlich. Einerseits wird hier bei Cinefacts IMMER gemotzt wenn Bonusmaterial weggelassen wird. Dann drehen einige immer durch und schreien "Ich boykottiere!" usw.
    Jetzt wo ALLES...wirklich ALLES mitgeliefert wird ists auch wieder nicht recht. Lachhaft sag ich da nur und der grosse Beweis wieder einmal das man Foren in dem Punkt nicht ernst nehmen kann. Egal was die Labels machen...........ES IST FALSCH.
    Ich jedenfalls schüttle wieder mal mächtig mit dem Kopf.

    Meine ganze Sammlung würde ich drauf verwetten, dass hier alle rumbrüllen würden wenn Warner eine Vanilla Edition der SEE bringen würde. Dann würde es wieder heissen "Frechheit uns nicht zumindest das bisherige Bonusmaterial zu liefern".
    Es ist schlicht weg nicht möglich es den Forenusern recht zu machen. Da wird IMMER gemotzt. Ob nun mit oder ohne Bonus. Und das ist einfach nur traurig...........

  4. #204
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    . Teil 2 und 3 waren in der Kinofassung schon top, .
    Dann nehme ich das zurück. Ich dachte,die wären vom Bild her auch ziemlich durchschnittlich gewesen.

  5. #205
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Das mit den DVDs können die sich schenken aber egal, wenn der Preis ähnlich wie bei der SW Box liegt werde ich mir das Ding holen. Die US Box habe ich eh schonmal vorbestellt.
    93 Euro bei Amazon(War kurzzeitig schon mal bestellbar)

  6. #206
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ist ja unfassbar dieses Gemeckere hier

    Bonusmaterial in HD zu fordern ist eh übertrieben. Das ist verdammtes Doku-zeug und kein Film. Ausserdem wurde früher das meiste Bonusmaterial nur in SD gefilmt Leute!! Einige scheinen das zu vergessen. .
    Is ja schon gut. Mag ja etwas überzogen sein. Aber was soll ich mit 1:1 Kopien meiner DVDs,die ich eh schon habe? Für mich wäre das ganze nur dann eine Bereicherung,wenn das Bonusmaterial komplett deutsch untertitelt wäre. Aber das ist ja wohl nun nicht mehr der Fall. Nicht nur für mich,ein Ärgerniss.

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.05
    Beiträge
    1.096

    AW: Herr der Ringe SEE

    Mehr als 30 EUR gebe ich für diese Box nicht aus.

  8. #208
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ach komm ist doch lächerlich. Einerseits wird hier bei Cinefacts IMMER gemotzt wenn Bonusmaterial weggelassen wird. Dann drehen einige immer durch und schreien "Ich boykottiere!" usw.
    Jetzt wo ALLES...wirklich ALLES mitgeliefert wird ists auch wieder nicht recht. Lachhaft sag ich da nur und der grosse Beweis wieder einmal das man Foren in dem Punkt nicht ernst nehmen kann. Egal was die Labels machen...........ES IST FALSCH.
    Ich jedenfalls schüttle wieder mal mächtig mit dem Kopf.

    Meine ganze Sammlung würde ich drauf verwetten, dass hier alle rumbrüllen würden wenn Warner eine Vanilla Edition der SEE bringen würde. Dann würde es wieder heissen "Frechheit uns nicht zumindest das bisherige Bonusmaterial zu liefern".
    Es ist schlicht weg nicht möglich es den Forenusern recht zu machen. Da wird IMMER gemotzt. Ob nun mit oder ohne Bonus. Und das ist einfach nur traurig...........
    Sagt doch kleiner, dass man es allen recht machen soll oder kann und traurig finde ich daran auch nichts. Es hat halt jeder andere Prioritäten sonst wäre es ja langweilig.

    Ich werde mir die Box da so oder so holen auch wenn ich auf die DVDs weitestgehend verzichten kann. Bonusmaterial schaue ich eh nur selten da mir die Zeit fehlt und wie gesagt, anstatt 9 DVDs kann man das Material dann auch auf 1-2 BRs stopfen. Das einzige was ich mir oft anschaue sind deleted scenes.

    @lucky
    Ärgerlich, habe ich wohl verpasst obwohl die Box in der watchlist ist - wie ich Amazon kenne wird sie beim nächsten mal teurer, wäre jedenfalls nicht das erste mal.

  9. #209
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe SEE

    BDs müssten neu geauthored werden, die DVDs kann man halt nachpressen.
    Und das ist eben das Problem, bei den bisherigen Bonus-DVDs war die Untertitelung bei mind. 2 Scheiben unvollständig (Disc 4 von FOTR und Disc 4 von TTT).

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Herr der Ringe SEE

    Der Discwechsel wäre ja nicht so schlimm wenn der Film dann auf der 2. Disc nahtlos sofort weitergehen würde aber ich befürchte mal das man dann ein zweites Mal Ladezeiten, Rechtehinweise, FSK Text, aufwändige Menüs usw. ertragen muß und da kann ein Wechsel schonmal 5 Minuten dauern bis man tatsächlich weitersehen kann! Das mit den 9 Bonus dvds halte ich auch für unnötig weil man das Zeugs locker auf 2-3 Bonus BDs hätte packen können aber bei einem angepeilten Preis von knappen 100€ macht es sich natürlich besser wenn man mit Werbesprüchen wie 15 Disc super deluxe Box werben kann. Man stelle sich vor wenn sie nur Singlelayer Medien genommen hätten könnten sie das Ultimative 30 Disc set für 180 Euro anbieten...

  11. #211
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Teil 2 und 3 waren in der Kinofassung schon top
    Meiner Meinung nicht wirklich, wenn auch deutlich besser als Teil 1. Habe mir letztens erst wieder ein paar screen shots aller Teile angesehen (ja, "nur" screen shots), und auch Teil 2 und 3 sind meiner Meinung nicht das Gelbe vom Ei.

    Richtig albern fände ich es jedenfalls, wenn sich Teil 1 qualitätsmäßig jetzt mehr oder weniger deutlich von den (insbesondere neueren) Teilen 2 und 3 abhebt. Da stellt sich mir fast schon die Frage, ob ich nicht erstmal noch etwas länger warten sollte, bis es nach dem Hobbit vielleicht noch eine Ultimate Edition (wir reden hier schließlich von Warner) gibt, bei der dann alle 3 Teile einen neuen Transfer spendiert bekommen.

    Ich stelle mir diese Frage übrigens ernsthaft, zumal das ganze Set mit den Alt-DVDs auch nicht gerade nach einer ultimativen VÖ riecht. Die LOTR Kuh möchte ja gemolken werden. Andereseits muß man sich Warner natürlich fast schon wundern, daß überhaupt Teil 1 neu wird.

  12. #212
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Meine ganze Sammlung würde ich drauf verwetten, dass hier alle rumbrüllen würden wenn Warner eine Vanilla Edition der SEE bringen würde. Dann würde es wieder heissen "Frechheit uns nicht zumindest das bisherige Bonusmaterial zu liefern".
    Stimmt so nicht. Die meisten "Freaks" hier haben das Bonus-Material schon von den DVD-Käufen. Wer sich die Extras einmal angeschaut hat tut das normalerweise nie mehr (einige wenige Ausnahmen gibt es sicherlich). Danach interessiert 95 % der HD-"Freaks" nur noch der Film in bester Qualität. Wer das Bonus-Material in SD haben will kann es auf seinen DVDs behalten und dazu die Vanilla-Edition der Filme kaufen. Zusätzlich könnte Warner ja das Komplett-Paket trotzdem herausbringen. Und die Mehrkosten für 2 Editionen halten sich sicherlich in Grenzen ...

    btw: Mit der Splittung der Filme habe ich übrigens überhaupt kein Problem - das Rechenbeispiel bzgl. des Platzes finde ich sehr gelungen.

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Mit der Splittung der Filme habe ich übrigens überhaupt kein Problem
    Über die Splittung rege ich mich ggf. erst auf, wenn Warner uns zwei BD-25 oder zwei fast halb leere BD-50 präsentiert . Wenn sie aber wirklich eine sehr hohe Bitrate bringen, soll es mir recht sein.

  14. #214
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.06
    Beiträge
    187

    AW: Herr der Ringe SEE

    Die Box erscheint bei uns am 01. Juli und damit drei Tage nach US-Release!

  15. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Und das ist eben das Problem, bei den bisherigen Bonus-DVDs war die Untertitelung bei mind. 2 Scheiben unvollständig (Disc 4 von FOTR und Disc 4 von TTT).
    Genaugenommen auf 4 Discs denn sowohl bei "Die Gefährten" als auch "Die zwei Türme" gab es Specials ohne Untertitel.

  16. #216
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    Der Discwechsel wäre ja nicht so schlimm wenn der Film dann auf der 2. Disc nahtlos sofort weitergehen würde aber ich befürchte mal das man dann ein zweites Mal Ladezeiten, Rechtehinweise, FSK Text, aufwändige Menüs usw. ertragen muß und da kann ein Wechsel schonmal 5 Minuten dauern bis man tatsächlich weitersehen kann!
    Bei den DVDs wurde es auch nahezu nahtlos gelöst, wird wahrscheinlich wieder nur eine einfaches Menü werden in dem man den Film fortsezen und die Sprache ändern kann.
    Und warum eigentlich sollten die Rechtehinweise, FSK Texte usw. ein weiteres Mal gezeigt werden?

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich glaube nicht an HD Ton. Da freue ich mich wirklich erst, wenn ein user es bestätigt.

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Herr der Ringe SEE

    Warum wird nur der erste Teil qualitativ verbessert? (Vielleicht, weil die Resaurationen der Teile 2 +3 erst pünktlich zum Hobbit fertig werden.)
    Warum schafft man es nicht, das ganze Bonusmaterial auf einer oder zwei Blu Rays zu pressen? (Box wirkt vielleicht dadurch voluminöser.)

    Aber auch in diesem Fall heißt es: abwarten. Ich werde erst einmal die ersten Rezensionen lesen, bevor ich zuschlage. Eine Veröffentlichung, die im oder unterhalb des 2er Bereich liegt, brauche ich jedenfalls nicht. Da reichen auch die DVD Boxen die ich habe, diese hatten damals immerhin eine Menge Geld gekostet.

  19. #219
    Steffen37
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

    Hura hat der Dauerbeschuss(Boykott) gegen Warner Wirkung gezeigt, endlich bekommen wir deutschen HD-Ton ist auch mehr als überfällig in anderen Foren ist man ja deswegen richtig aus dem Häuschen.

    Deutsch-DTS-HD-Master-Audio 6.1
    Geändert von Steffen37 (21.03.11 um 21:31:22 Uhr)

  20. #220
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe SEE

    Der Discwechsel wäre ja nicht so schlimm wenn der Film dann auf der 2. Disc nahtlos sofort weitergehen würde aber ich befürchte mal das man dann ein zweites Mal Ladezeiten, Rechtehinweise, FSK Text, aufwändige Menüs usw. ertragen muß
    Gab's schon bei der DVD so nicht, und wird es sicherlich auch auf der BluRay nicht geben. Bei der DVD kam nur ein schwarzer Bildschirm mit der Option, den Film gleich fortzusetzen oder eben ins Hauptmenü zu wechseln. Finde ich optimal gelöst, so was.

    Genaugenommen auf 4 Discs denn sowohl bei "Die Gefährten" als auch "Die zwei Türme" gab es Specials ohne Untertitel.
    Nein, auf 2 Discs. Die jeweiligen Discs Nr. 3 (von FOTR und TTT) waren IIRC in Ordnung; es waren die jeweils 4. DVDs, die zur Deadline nicht fertig untertitelt wurden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •