Cinefacts

Seite 117 von 235 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 4698
  1. #2321
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    diese Mail funktioniert nicht
    Also ich habe vorhin meine Mail dort hin gesendet und bislang kam da kein Mailer Daemon oder ähnliches zurück.

  2. #2322
    Khameir
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Heute früh um 6 Uhr hab ich die Mail verschickt und bist jetzt keine Antwort erhalten. Mal schaun...

  3. #2323
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Khameir Beitrag anzeigen
    Heute früh um 6 Uhr hab ich die Mail verschickt und bist jetzt keine Antwort erhalten. Mal schaun...
    Seltsam, dass dort Sonntag nachts niemand arbeitet...

  4. #2324
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Herr der Ringe SEE

    Also ich hab da bereits Freitag eine entsprechende Mail hingeschickt,und es kam keine Meldung,dass es die Adresse nicht gibt,also gehe ich davon aus,dass alles seinen Gang geht!

  5. #2325
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    diese Mail funktioniert nicht
    Hm Merkwürdig - sie sollte eigentlich funktionieren.
    Ich hatte Heute Morgen meine eMail gesendet und wie hier

    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood Beitrag anzeigen
    Also ich habe vorhin meine Mail dort hin gesendet und bislang kam da kein Mailer Daemon oder ähnliches zurück.
    kam auch nichts weiter zurück.
    Scheint also angekommen zu sein.
    Ich denke sie werden sich eh erst melden wenn die Discs rausgehen (oder sie sammeln nur und melden sich überhaupt nicht, die Discs liegen dann einnfach im Kasten wenn es soweit ist).
    Also einfach noch einmal probieren.
    Die eMail Adresse wurde so offz. von Warner herausgegeben.

  6. #2326
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Herr der Ringe SEE

    Also gerade Mail rausgeschickt und kam umgehend zurück.
    Wahrscheinlich sind die Postfächer schon zu.....................

  7. #2327
    Khameir
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass dort Sonntag nachts niemand arbeitet...

    Was ist den bei dir nachts? :-) Das ist eher Montag morgen...

  8. #2328
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Herr der Ringe SEE

    Jipp... meine ging Samstagmorgen raus - ohne Probleme. Leider gibt's bei AppleMail scheinbar keine "Lesebesätigungsfunktion" (oder ich bin zu doof um sie zu finden). Daher muss ich mich auf Mailer Demon-Gedöhns verlassen. Und da kam bislang nix zurück.

  9. #2329
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe SEE

    Am Sonntag habe ich die Mail verschickt und sie war anscheinend schon freigeschaltet.
    Natürlich wäre so etwas wie eine automatische Empfangsbestätigung noch ein Tüpfelchen auf dem "ü" gewesen.

  10. #2330
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich hab heute gegen 7:00 Uhr gemailt, problemlos. Bei den vielen Dateianhängen, die Warner da kriegt, ist aber bestimmt das Postfach schon überlastet....

  11. #2331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.03
    Beiträge
    56

    AW: Herr der Ringe SEE

    550 <WHVKundenservice@tcc-services.com>: quota exceeded (in reply to RCPT TO command)
    Tja, ist wohl ein Quota-Problem, sind wohl zugemüllt mit Rechnungsscans---

    Schickt wahrscheinlich jeder seine megabyte-großen BMP-Dateien vom Scanner anstatt ein PDF oder JPG----

    Toller Verein, nicht mal Platz auf dem Server zu haben für den Ansturm...

    Bei mir übrigens das Gleiche mit PDF-Datei und Anschreiben, blind copy kommt übrigens bei mir an.

  12. #2332
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich hab meine Mail ebenfalls gleich nach Bekanntwerden der Umtauschaktion rausgeschickt und keine Empfangsbestätigung seitens Warner bekommen. Aber wird schon klappen.

  13. #2333
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ist die Aktion eigentlich Zeitlich begrenzt?
    Bzw. ab wann gibt es die Box mit Discs die nicht getauscht werden müssen, ist da schon was bekannt?

  14. #2334
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von MARVEL Beitrag anzeigen
    Ist die Aktion eigentlich Zeitlich begrenzt?
    Bzw. ab wann gibt es die Box mit Discs die nicht getauscht werden müssen, ist da schon was bekannt?
    Da schwirrte der Zeitraum August durch die Gegend wenn ich nicht irre.
    Vielleicht dabei auch in neuer Verpackung - das ist allerdings bisher nur eine Vermutung.

  15. #2335
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Die neuen BDs mit der korrigierten Tonspur sollen spätestens ab dem 01.08. zur Verfügung stehen und per Post an alle Teilnehmer der Umtauschaktion rausgeschickt werden. Ab wann man aber Boxen mit den korrigierten Discs dann bei Amazon, MediaMarkt und co kaufen kann und wie man sie von der alten fehlerhaften Box unterscheiden kann, das weiß aber heute noch keiner. Ich kaufe mir die Box lieber jetzt gleich und nehme an der Umtauschaktion teil, da muss ich mir dann wenigstens keinen Kopf mehr machen, ob ich eine fehlerfreie Box bekommen habe!

  16. #2336
    JPO
    JPO ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.11
    Alter
    70
    Beiträge
    30

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    So ab Heute gilt es nicht zu vergessen die Austauschdiscs bei Warner anzufordern.
    Zur Erinnerung: eMail Adresse WHVKundenservice@tcc-services.com + Kopie der Rechnung.
    Schon Erledigt per Mail und eingescannter Amazonrechnung.
    Fortsetzung nächster Beitrag.
    Geändert von JPO (04.07.11 um 10:46:41 Uhr)

  17. #2337
    JPO
    JPO ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.11
    Alter
    70
    Beiträge
    30

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    diese Mail funktioniert nicht
    Die Meldung "quota exceeded" heißt wohl Postfach voll. FAX ist auch Dauerbesetzt.

  18. #2338
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich habe vor ca. 2h ein Fax geschickt und es ging problemlos durch. Sowas wie eine Bestätigung per Mail oder wie auch immer wäre tatsächlich nicht übel.

  19. #2339
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Herr der Ringe SEE

    Genau deshalb hab ich meine Mail schon Freitag verschickt - weil es klar war,dass heute deren Postfach/Fax richtig glüht!

  20. #2340
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Genau deshalb hab ich meine Mail schon Freitag verschickt - weil es klar war,dass heute deren Postfach/Fax richtig glüht!
    Ich war mir nicht so sicher ob sie sich überhaupt damit vor dem 4.7.11 beschäftigen.
    Deshalb hatte ich bis Heute Morgen (in aller Frühe) noch gewartet.
    Da war wohl noch Platz gewesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •