Cinefacts

Seite 144 von 235 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 4698
  1. #2861
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja mal,dass es trotzdem klappt!
    Ich habe es genauso gemacht wie Du.
    Sollte da nichts kommen müssen wir eben noch einmal eine eMail senden.
    Wir werden es erleben.

  2. #2862
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Herr der Ringe SEE

    Mail mit Rechnungskopie um 23:21 versendet, Bestätigung um 23:21 erhalten.

  3. #2863
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Herr der Ringe SEE

    Jo. jetzt auch.

    Vielen Dank für Ihre Mail. Ihre Adresse wird/wurde erfasst. Mit einer Ersatzlieferung können sie ab Anfang August rechnen. Ihr Service-Team TCC - Total Customer Care GmbH
    Hatte nur nach einer Bestätigung gefragt und schon hab ich direkt und automatisch Antwort bekommen. Was ist mit den Mails davor, die nicht beantwortet wurden?

  4. #2864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Herr der Ringe SEE

    Vermutlich wurde ein automatischer Bestätigungsservice erst eingerichtet, nachdem einige Kunden jeweils 3 mails / Faxe etc. geschickt haben.

  5. #2865
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Nimm mal als Beispiel Paramounts Transformers 1-3 und schalte auf den englischen HD-Ton dann weißt du wovon ich spreche, ist das gleiche in grün wie bei Warners HDR
    Da stehen bei mir längst die US-BDs im Regal
    Aber woher hast du den dritten Teil schon auf BD? Russische Fassung? Aus Thailand?

  6. #2866
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Ich habe es genauso gemacht wie Du.
    Sollte da nichts kommen müssen wir eben noch einmal eine eMail senden.
    Wir werden es erleben.
    Das hat mir keine Ruhe gelassen,und ich hab die Mail nochmal geschickt - und just kam die Bestätigung

  7. #2867
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Kann man davon ausgehen das Amazon die korrigierte Fassung in der selben bisher erhältlichen Verpackung ab c.a 1. August im Programm hat?

  8. #2868
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Kann man davon ausgehen das Amazon die korrigierte Fassung in der selben bisher erhältlichen Verpackung ab c.a 1. August im Programm hat?
    Ich glaube nicht, das sie dafür eine andere Verpackung verwenden, aber es gibt bisher weder eine Aussage dafür noch eine Aussage dagegen. Es sei denn, du beziehst dich auf die Edition mit dem Ring. Dazu gibt es zwar ebenfalls keine Aussage, aber da diese Edition Amazon Exklusiv war, könnte es sein, das es diese Version nur mit den fehlerhaften Discs gibt und man umtauschen muss (es sei denn, diese Edition wird noch einmal neu aufgelegt).

  9. #2869
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Herr der Ringe SEE

    Außen auf dem Digi ist ja zum Glück nur ein Sticker. Besitzt eigentlich noch ein anderer Bestandteil der Verpackung eine FSK-Logo-Verunzierung?

  10. #2870
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ok vermute ich auch so wie du schreibst. Und die Ring Edition nehme ich nicht mehr. Hatte die da und ausser mal ab und zu ansehen den Ring wars auch nicht. Da spare ich mir lieber das Geld und nehme dann die normale fehlerfreie Edition, die dann hoffentlich direkt am 1. August lieferbar sein wird, in der nach wie vor selben erhältlichen Verpackung.

  11. #2871
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Außen auf dem Digi ist ja zum Glück nur ein Sticker. Besitzt eigentlich noch ein anderer Bestandteil der Verpackung eine FSK-Logo-Verunzierung?
    Nein - nur den Aufkleber auf der Folie.

  12. #2872
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Das hat mir keine Ruhe gelassen,und ich hab die Mail nochmal geschickt - und just kam die Bestätigung
    Noch einmal zur Sicherheit - Du hast diese eMail genommen Richtig?
    WHVKundenservice@tcc-services.com

  13. #2873
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Noch einmal zur Sicherheit - Du hast diese eMail genommen Richtig?
    WHVKundenservice@tcc-services.com
    Japp - Korrekt

  14. #2874
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Japp - Korrekt
    Okay danke.
    Am Anfang schwirrte ja noch eine andere Adresse durchs Netz.
    Ich lasse mich mal überraschen und wenn tatsächlich nichts bei mir ankommt maile ich noch einmal.

  15. #2875
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Außen auf dem Digi ist ja zum Glück nur ein Sticker. Besitzt eigentlich noch ein anderer Bestandteil der Verpackung eine FSK-Logo-Verunzierung?
    Nur zur Korrektur: es ist KEIN Digi.

  16. #2876
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Cpt. Archer Beitrag anzeigen
    Japp - Korrekt
    Nur zur Info - ich bekam eben eine Empfangsbestätigung für meine eMail vom 4.7.11.
    Damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
    Anscheinend wurden da erst einmal zig Adressen gesammelt.
    Ist ja auch kein Problem - Hauptsache die BDs kommen.

  17. #2877
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: Herr der Ringe SEE

    mal schauen ob alle eine bekommen hauptsache filme kommen rest ist mir auch egal

  18. #2878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.11
    Alter
    45
    Beiträge
    239

    AW: Herr der Ringe SEE

    Irgendwie habe ich bei dieser Box das Gefühl, daß WBROS Mühe und vor allem Kosten hier gescheut haben. Da
    werden einfach nochmal die alten Bonus-DVDs reingepackt – dabei hätte es gerade beim Thema Untertitel Verbesserungspotential gegeben (ganz abgesehen, daß es kein HD-Material ist...). Ich kann mich hier nur der Kritik an den fehlenden Untertiteln anschließen.
    Genauso hätte man alten Wein in neue Schläuche abfüllen können. Schade!

    Auch das Innenleben finde ich mit den Plastihüllen wirkt eher billig (bin aber auch ein Fan von Digis...)

    Einzig das Bild finde ich jetzt wirklich in Ordnung. Es ist keine Referenz – aber doch auf hohem Niveau!

    Trotzdem insgesamt bedaure ich den Kauf dieser Box (zumindest für den Preis!)

  19. #2879
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von quarker Beitrag anzeigen
    mal schauen ob alle eine bekommen hauptsache filme kommen rest ist mir auch egal
    So ist es.
    Im Ernstfall muss man dann eben noch einmal nachhaken.
    Ich war halt nur erstaunt wo auf einmal diese eMail hergekommen ist.
    Ich bin schon gespannt was uns Warner dann präsentieren wird.

  20. #2880
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich bedaure den Kauf zwar nicht (ich wusste ja, was mich erwartet), aber ich habe ebenfalls den Eindruck einer lieblosen Veröffentlichung (hatte ich hier schon erwähnt). Wobei ich über die Verpackung mit den Elite Boxen bestimmt nicht meckere, ich hasse Digipacks, daher bin ich mit der aktuellen Verpackung sehr zufrieden. Den Rest finde ich allerdings sehr lieblos, uralte Bonusdiscs, die die meisten eh schon kennen, wo immer noch die Untertitel bei vielen Dokus fehlen. Die neuen Costa Botes Dokus dagegen sind eher wie ein B-Roll Zusammenschnitt und bieten für mich kaum etwas informatives. Wenn man wenigstens noch die zusätzlichen Discs der DVD Special Editions (mit den Figuren) beigelegt hätte, dann hätte man wenistens noch etwas Mehrwert gehabt. Dazu hat man dann nicht mal auf die normale Kinospur zurückgegriffen, sondern ein altes DVD - PCM Master als Vorlage für den deutschen Ton verwendet, der durch das doppelte Resempling (24 fps -> 25 fps -> 24 fps) bestimmt nicht besser wird, wodurch sich der Wert der deutschen HD Spur massiv reduziert.

    Am Ende ist die Box nicht schlecht, wird aber den Filmen nicht gerecht. Bei einer derartig, von vielen so sehnsüchtig erwarteten Filmen hätte ich mit einer aufwendigen und sorgfältigen Umsetzung gerechnet (inc komplett untertiteltes Bonusmaterial), wozu auch eine Neuabmischung des deutschen Tones (der im Vergleich zur englischen Spur deutlich abfällt) gehört hätte. Wie aber bei Warner fast üblich, gab es nur eine lieblose Spar - VÖ!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •