Cinefacts

Seite 150 von 235 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4698
  1. #2981
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Herr der Ringe SEE

    Untertitelte Audiokommentare kommen bei Warner doch sowieso nur in Sonderfällen raus, oder hat sich da mal was geändert ?

  2. #2982
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von kit kat chunky Beitrag anzeigen
    Untertitelte Audiokommentare kommen bei Warner doch sowieso nur in Sonderfällen raus, oder hat sich da mal was geändert ?
    Eigentlich nicht. Es gab allerdings mal einige Newline Titel mit untertitelten AK und war HdR nicht auch von Newline?

  3. #2983
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    Ich glaube zu folgendem hat sich noch niemand geäußert:
    * hat sich an der Untertitelung der Extras und Audiokommentare irgendetwas verändert?
    In den alten DVD Extended waren die Audiokommentare noch nicht einmal in Englisch untertitelt und dies betraf auch einige Extras.
    Wäre natürlich schön, wenn sich daran etwas verändert hätte.
    Danke
    Du solltest wirklich mal von Zeit zu Zeit die SuFu für den Thread benutzen
    Da es sich 1:1 un die identischen Bonus DVDs handelt, sind weiterhin einige Extras nicht untertitelt. Der bzw. die AK wurde(n) nicht untertitelt.

  4. #2984
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe SEE

    Haben die etwa die Booklets 1:1 von den alten Extended-DVD-Editionen übernommen?
    Die haben hinten die Jahreszahl geändert, und das Papier ist besser - aber der Inhalt ist noch der gleiche.

    PS: streng genommen waren die AKs schon immer untertitelt. Aber nur mit den Namen der gerade sprechenden, nicht mit dem Inhalt.

  5. #2985
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Ist das auch eigentlich die normale Serviceadresse von Warner oder gibt da noch eine andere, also ohne Herr der Ringe jetzt?
    Die normale eMailadresse ist die ff: whvkundenservice@warnerbros.com

  6. #2986
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.02
    Beiträge
    597

    AW: Herr der Ringe SEE

    habe auf Nachfrage bzgl. fehlender Empfangsbestätigung folgende Antwort erhalten:

    "Ihre Daten wurden aufgenommen und Ende dieser Woche wird die neue Version ausgeliefert.
    Ihr Service - Team
    Warner Home Video"

  7. #2987
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Die normale eMailadresse ist die ff: whvkundenservice@warnerbros.com
    Vielen Dank!

  8. #2988
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Was wird denn kritisiert?

    Der Schuber ist hübsch, stabil, paßgenau gefertigt und das Magnetschloß hält bombenfest. An den 3 Keepcases gibt es aus meiner Sicht auch nichts zu kritteln.
    TV SPIELFILM hat in deren BD-Besprechung eine schöne Anregung zum Meckern geliefert: Die blauen Keep Cases beißen sich farblich mit den Hüllen und der Box. Aus diesem Grunde wohl hat man sich in den USA für schwarze (oder braune?) Hüllen entschieden.

  9. #2989
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Herr der Ringe SEE

    Blaue Keepcases beißen sich mit so ziemlich jedem Covermotiv, es sei denn, es ist auch blau.

  10. #2990
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Herr der Ringe SEE

    Meine Austausch Blu-rays sind soeben eingetroffen.

    Erster!

    Die Discs werden übrigens nicht in diesen Papierhülsen versendet sondern in einem DVD-Keepcase mit sechs Halterungen! Sehr gut gewählt.

  11. #2991
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Herr der Ringe SEE

    Mal kurz Die Gefährten reingelegt, scheint alles okay zu sein, ich bin da aber kein Maßstab weil mich das Tonhöhenproblem bekanntermaßen nicht gestört hat. Kann auch keinen Direktvergleich starten da ich die fehlerhaften veräußert habe.

    Wer sich allerdings Hoffnungen gemacht hat auf eine bessere Tonspur im Bereich der Dynamik und Effektwiedergabe, kann sie nun mehr abstellen. Ich habe jetzt auf Anhieb nichts feststellen können was einer Besserung gleich käme, kann aber um die Uhrzeit nicht auf die Lautstärke stellen die ich im Normalfall betreibe. Daher kann ich dazu erst später was schreiben.

    Aber auch bei mittlerer Lautstärke ist die Sauronszene zu Beginn in Englisch druckvoller, hat auf den Surrounds eine weitreichendere Effektwiedergabe, und klingt dadurch einfach besser.

  12. #2992
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ist der asynchrone Ton jetzt auch ok?

  13. #2993
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Herr der Ringe SEE

    uih uih uih, gute nachrichten!!!! zumindest hat warner sein versprechen mit "ab anfang august" eingehalten... gib mal bitte feedback zum ton. und warum scheint hier keiner außer mir auf arbeit, sondenr zu hause zu sitzen?

  14. #2994
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Mal kurz Die Gefährten reingelegt, scheint alles okay zu sein, ich bin da aber kein Maßstab weil mich das Tonhöhenproblem bekanntermaßen nicht gestört hat. Kann auch keinen Direktvergleich starten da ich die fehlerhaften veräußert habe.
    Du brauchst doch nur mal in einer Szene mit Musik zwischen Deutsch und Englisch hin- und herzuschalten, da hörst Du doch schon das Geleier, wenn die Mucke einen halben Ton rauf- oder runterspringt.

  15. #2995
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Herr der Ringe SEE

    GANZ WICHTIG: Bitte die asynchrone Stelle bei "Rückkehr des Königs" prüfen!

    Ist der Grünstich auch weg?

  16. #2996
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Herr der Ringe SEE


  17. #2997
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe SEE

    Und die Arwenszene bitte auch prüfen! "I bin Arwen, i bün 'ne Elbin"

  18. #2998
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Herr der Ringe SEE

    Meine Austausch-Discs sind auch da

    Lustig finde ich,dass auch ein Zettel für die Digital Copies dabei ist,denn da trat das Tonproblem anscheinend auch auf (da mich die Dinger nicht jucken,ist mir das ergo auch nie aufgefallen)

    Wegen den "Problemstellen" - hat da einer nen Timecode?Dann könnte ich das eben "gegenchecken"

  19. #2999
    Malice
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Hallo zusammen !

    und einen guten Morgen, auch mein Austauschdisk sind soeben angekommen.
    Da muss man Warner jetzt auch mal Loben:

    1. Sie haben ihren Termin absolut eingehalten (ich hatte Heute noch nicht mit den Disk gerechnet und war gerade etwas überrascht als ich in den Briefkasten geguckt habe.

    2. Vernünftig verpackt (hatte eigendlich mit Papiertütten gerechnet und bin positiv überrascht worden)

    also über den Ablauf dieser Austauschaktion kann sich nicht beschweren.

    Gruß Malice!

    PS Freezie: 2 ter, scheint so das in Rattingen die Postboten früher aufstehen.

  20. #3000
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Von einem User habe ich ds entdeckt:

    Soeben habe ich die neuen Versionen bekommen. Und was soll ich sagen: SUPER! Alle Fehler wurden behoben - Kein Grünstich - Dynamischer Ton - es kracht ordentlich - auch der zeitversetzte Ton im 3. Teil wurde korrigiert. Danke WARNER!

    Das der Grünstich weg ist glaube ich eigentlich weniger, da ja wohl doch künstlerische Farbgebung von Jackson.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •