Cinefacts

Seite 155 von 235 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 4698
  1. #3081
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Muss ich verneinen, wäre auch Sinnfei, und für Warner unnötige Kosten, da man die Boxen ja hat und die Blu-ray sicherlich austauschen wird, Die Boxen haben ja ein Cover.
    Ich mache es zumindest so.


    Wäre auch ein wenig unverschämt, ein Cover zu verlangen, denn hier hat Warner einen Super Service geboten. Dafür bin ich dankbar.
    Interessiert mich nur spaßeshalber wie viel Mühe sich WHV gemacht hat, da ich die Box bislang wegen der Fehler und des Preises nicht gekauft habe. Allerdings bin ich tatsächlich an einer Vanilla-Auflage ohne Bonusdiscs interessiert, da ich diese schon besitze. Eine Amaray (aber als BD-Variante) mit Cover wäre da schon eine Alternative.

  2. #3082
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Also die Alten Nummern hättest du nicht tippen müssen - einfach aus dem ersten Post kopiert, da stehen sie schon :P
    Das in Post 1 sind übrigens die Nummern auf den Discs und nicht die Innenringnummern, habe eben noch mal nachgesehen.

  3. #3083
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Das in Post 1 sind übrigens die Nummern auf den Discs und nicht die Innenringnummern, habe eben noch mal nachgesehen.
    Man hätte sie aber aus dem Thread für die Umtauschaktion entnehmen können http://forum.cinefacts.de/221421-umt...d-edition.html

  4. #3084
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Man hätte sie aber aus dem Thread für die Umtauschaktion entnehmen können http://forum.cinefacts.de/221421-umt...d-edition.html
    Stimmt, hatte ich nicht gesehen, na ja, 5 Min. Lebenszeit verschenkt, so what....

  5. #3085
    safa
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Xenohead04 Beitrag anzeigen
    Nein leider nicht, aber ich bin am Überlegen, ob ich mir eins ausdrucke. Die 6er-Amaray passt platzsparend ins Regal und die Box bleibt in der Vitrine.
    Mit dem gleichen Gedanken habe ich auch schon gespielt
    Vielleicht findet sich ja ein fingerfertiger Künstler, der für die blanko Amaray Box ein schönes passendes Cover zaubert

  6. #3086
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Interessiert mich nur spaßeshalber wie viel Mühe sich WHV gemacht hat, da ich die Box bislang wegen der Fehler und des Preises nicht gekauft habe. Allerdings bin ich tatsächlich an einer Vanilla-Auflage ohne Bonusdiscs interessiert, da ich diese schon besitze. Eine Amaray (aber als BD-Variante) mit Cover wäre da schon eine Alternative.
    Wirst du wohl nicht bekommen, soweit ich weiß gibt es die Extended nur mit Bonus-Discs. Aber vll verkauft ja Warner die 6 BD's auch so an dich, fragen kostet ja nix.
    Cover, da gibt es genug Leute im Netz die basteln können

  7. #3087
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Trottel bei amazon marketplace
    SONDERPREIS 49,99€! NUR Extrem seltene im freien Handel so nicht erhältliche Sammelbox in DVD-Größe mit allen 3 Teilen der Extended Version auf insgesamt 6 Blu-Rays sowie 3 Freischaltcodes für die Digital Copys der Extended Edition der Spielfilm Trilogie. Achtung: Hier sind KEINE DVDs mit Bonusmaterial dabei! Versiegelte Erstauflage! Sofortiger Versand aus Deutschland! Englische und Deutsche Sprachversion in dts-HD6.1 *SCHNELL ZUGREIFEN BEI DEM SCHNÄPPCHEN, DAS VOR ALLEM FÜR FREUNDE DER FASSUNG IN ORIGINALSPRACHE INTERESSANT IST*

  8. #3088
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Herr der Ringe SEE

    Meine Austauschdisks sind auch da. Pünktlich, toll verpackt und verschweißt, mit Begleitschreiben von Warner. Sehr fein!

    Die Gefährten habe ich grade komplett durchgezappt und immer wieder auf den Ton und Untertitel geachtet.
    Zuerst einmal das dumme, da es hier wohl noch nicht angesprochen wurde; die festen deutschen Untertitel wurden leider nicht korrigiert, soll heißen es bleibt bei "I bin Arwen" und "Rivendell" zusammen mit zwei fragwürdigen Satzzeichen-Platzierungen. Von einer Korrektur ist zwar wohl niemand ausgegangen, dennoch blöde...

    Das gute, und da muss ich den Negativ-Meldungen hier widersprechen, der Ton klingt für mich top! Habe grade Musik und Dialoge mit Kopfhörer kontrolliert und besonders auf die bekannten Problemzonen geachtet. Würde mich dabei als sensibel bezeichnen; die sprunghafte Leier-Musik konnte ich auf den damaligen DVDs immer gut ausmachen und auch bei der Fehlpressung der BluRays (und Kinoprojektion im UCI) konnte ich da irgendwie Sprünge raushören. Einige Musikmomente boten sich da immer gut als Testpassage an (Uruk-Hai, etc.) Von diesen Sprüngen und anderen Stellen konnte ich grade absolut nichts mehr wahrnehmen! Alles klingt sanft in den Streicher-Momenten, wie es sollte.
    (Für Dynamikfragen fehlt mir allerdings ausreichendes Equipment.)
    Aufgefallen ist mir allerhöchstens ganz vereinzeltes "Flirren" in den dt. Dialogen, was mir wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre, wenn ich nicht so genau drauf geachtet hätte. Ist kaum der Rede wert, und war wg. Kompression evtl immer so?

    Das von meiner Seite.
    An die Musiksprünge-Raushörer, welche Passagen kann man da am besten überprüfen??

  9. #3089
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Herr der Ringe SEE

    @Freizeitrebell:

    Da vertickt wohl einer seine Austausch Blu's, glaube nicht das man die so im Handel bekommt

  10. #3090
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Herr der Ringe SEE

    Der letzte Satz lässt mich da zweifeln ...

  11. #3091
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Herr der Ringe SEE

    glaub ich schreib einfach mal an WB, wer weiß, vielleicht klappts und die schicken die Austauschdiscs

  12. #3092
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Herr der Ringe SEE

    Habe meine Ersatzdiscs auch soeben gecheckt und kann bestätigen, dass die Tonhöhe nun definitiv korrekt ist und darüber hinaus auch die Asynchronität in besagter Szene behoben wurde. Die Abmischung erscheint mir auch exakt identisch und kann die hier z. T. festgestellten Unterschiede zur Erstauflage im Bereich der Dynamik nicht nachvollziehen. Ist definitiv dieselbe Abmischung, aber eben einen Halbton höher als zuvor. Trotz der Tatsache, dass der englische Ton besser ist und gerade bei Der Herr der Ringe das absolute Optimum erwartet werden darf, bin ich mit der nun korrigierten dt. Tonspur sehr zufrieden. Alle drei Filme bieten einen sehr guten Sound, der nur im direkten Vergleich mit dem O-Ton abfällt. Wirklich enttäuschend waren seinerzeit allerdings die dt. DD 5.1 Abmischungen der Kinoversionen, die zudem sehr leise aufgespielt wurden und in jeder Hinsicht den englischen Pendants deutlich unterlegen waren. Mit den dt. DTS-HD MA 6.1 Tonspuren der SEEs haben wir nun zumindest eine Alternative, die zwar weiterhin dem O-Ton unterlegen ist, aber zumindest deutlich mehr Spaß macht und auch im Vergleich zum O-Ton immer noch einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Abgesehen von den Fehlern bei den Untertiteln, die ich verschmerzen kann, bin ich jetzt vollkommen zufrieden und kann das Kapitel HDR (vorerst?) abschließen. Der Grünstich hat mich übrigens auch kein Stück gestört.

    Auch möchte nochmal in Erinnerung rufen, dass dieser Austausch wahrlich keine Selbstverständlichkeit ist. Seit Jahren nunmehr schlagen wir uns mit diesem lästigen und bislang seitens der Labels/ Majors vollkommen konsequent ignoriertem Problem herum. Insofern wünsche ich mir, dass all dieser Ärger um die hier besprochene Veröffentlichung zukünftige potenzielle "Problemkandidaten" positiv beeinflussen und ein Umdenken stattfinden wird. Auch die erfreulichen Nachrichten aktueller MGM BDs, deren Tonhöhe nun endlich korrekt ist, macht Hoffnung.

    Und nun sollten wir uns mal alle gepflegt auf die Schulter klopfen und die Filme in vollen Zügen genießen. Viel Spaß dabei.

  13. #3093
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    AW: Herr der Ringe SEE

    Habe meine heute auch erhalten, obwohl ich erst Mitte August die Rechnung eingeschickt habe. Toller Service und nun sind die BDs fehlerfrei.

  14. #3094
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich habe mal die Tonspuren in Audacity verglichen. Hier mal die Feuerwerksszene (der Teil mit dem Drachen) als Mix aus rechtem Kanal und LFE-Kanal (Subwoofer).

    Das erste Bild sind die unbearbeiteten Tonspuren, man sieht deutlich den Lautstärkeunterschied (ca. 4 dB). Auf dem zweiten Bild ist die Lautstärke normalisiert. Hinsichtlich Dynamik gibt es also kaum einen Unterschied zwischen den deutschen Tonspuren, wenn dann sogar eher zu Gunsten der alten. Der englische Ton rumst es dagegen ganz anders ...

    Herr der Ringe SEE-feuerwerk_original.png Herr der Ringe SEE-feuerwerk_normalisiert.png

  15. #3095
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von scarl Beitrag anzeigen
    Habe meine heute auch erhalten, obwohl ich erst Mitte August die Rechnung eingeschickt habe. Toller Service und nun sind die BDs fehlerfrei.
    Ein Zeitreisender

  16. #3096
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.08
    Alter
    36
    Beiträge
    350

    AW: Herr der Ringe SEE

    Meine Austauschscheiben sind auch da. Bei der Abwicklung kann man meiner Meinung nach wirklich nicht meckern.

  17. #3097
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    248

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ist das die richtige Version? Korrigierte Fassung bei Amazon.

    http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spie...=3QPPEBR3DSWPB

  18. #3098
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Ace1970 Beitrag anzeigen
    Ist das die richtige Version? Korrigierte Fassung bei Amazon.

    http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spie...=3QPPEBR3DSWPB
    Ja steht doch in der Artikelbeschreibung!

    Ps: Meine Discs sind auch heute angekommen. Hatte so früh gar nicht damit gerechnet und mich gewundert was für ein Umschlag das ist da ich nichts bestellt hatte. Jedefalls waren die Discs solide Verpackt! Trotz allen Ärger gute Abbwicklung von Warner.

  19. #3099
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Ace1970 Beitrag anzeigen
    Ist das die richtige Version? Korrigierte Fassung bei Amazon.

    http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Spie...=3QPPEBR3DSWPB
    Steht etwas weiter unten:

    "Kundeninformation
    Bei diesem Artikel handelt es sich um die überarbeitete Version mit korrigierter Tonspur. "

    Also: Ja

  20. #3100
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    840

    Rotes Gesicht AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Ein Zeitreisender
    Oh Mann ein Dreckfuhler, ich meinte natürlich Mitte Juli.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •