Cinefacts

Seite 158 von 235 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.141 bis 3.160 von 4698
  1. #3141
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Da sind aber nicht mehr die fehlerhaften (das ist ja ok), sondern auch die Austauschdisks zuhauf. Das heißt, da haben anscheinend so einige den Austausch mehrfach angefordert.
    Nur wie soll das gehen denn Warner möchte ja zumindest einen Kaufbeleg sehen was ja auch völlig in Ordnung ist.
    Also 1x Tausch pro Adresse.
    Oder die sehen da überhaupt nicht mehr durch und denken hatte der schon - hm weiß nicht - okay schicken wir das eben noch einmal ab.

  2. #3142
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Herr der Ringe SEE

    na sicher sind das die fehlerfreien AustauschDiscs...
    warum wundert Dich das denn?
    301 Beiträge mit der alten O-Ton Leier sprechen doch eine deutliche Sprache.

  3. #3143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Ist doch vollkommen ok. Manche stört der Tonfehler nicht und andere wittern ein Geschäft. So ist das nun mal!
    Siehe kippe. Da werden korrigierte Discs verkauft.

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Nur wie soll das gehen
    Da wurden hier ja genügend (zurecht gelöschte) Möglichkeiten genannt.

  4. #3144
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Da wurden hier ja genügend (zurecht gelöschte) Möglichkeiten genannt.
    Hm aha die hatte ich nicht gelesen oder nicht mehr lesen können - Richtig das sowas gelöscht wird.
    Wenn es da Möglichkeiten gab brauche ich mich also nicht zu wundern.
    Ist auch nicht "My Cup of Tea" wie es so schön heisst.
    Sind die Austauschdiscs da gehen meine alten Discs an ein Forumsmitglied.

  5. #3145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Siehe kippeTheHutt.
    K.A. wie hier jetzt auf kippe kam ...

  6. #3146
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    K.A. wie hier jetzt auf kippe kam ...
    Yup das dachte ich mir schon.
    Wie auch immer nun hoffe ich mal das ich Heute auch beglückt werde damit ich mir ein eigenes Bild machen kann von den Neuen.

  7. #3147
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Da sind aber nicht mehr die fehlerhaften (das ist ja ok), sondern auch die Austauschdisks zuhauf. Das heißt, da haben anscheinend so einige den Austausch mehrfach angefordert.
    Ist zwar moralisch fürn Arsch, aber wenn Warner so doof ist und sich nicht mal Adressen und Namen merken können, sind sie es selbst Schuld. Ich bin wohl zu doof dafür. Wenn ich jetzt beispielsweise eine zweite Box bestelle und deren Rechnung hinschicke, wäre ich ja so gesehen mit meiner Adresse zum zweiten mal in deren Rechner. Und niemand wird wohl zwei HDR Ausgaben benötigen.

  8. #3148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Herr der Ringe SEE

    das es nicht die feien englische ist ist klar

    manche versuchen es und wenn WB drauf eingeht, nunja..

    isdochwie beiallem, da wo'slücken im system gibt werden immer welche versuchen durchzukommen

    und wenn WB nicht drauf eingeht holt man sich halt die box so

    halt dann die fehlerhafte, rechnung schicken, neue discs bekommen, fehlerhafte verkaufen..

  9. #3149
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: Herr der Ringe SEE

    Es ist vermutlich logistisch einfacher, alles zu versenden, ohne vorher Adressen abzupruefen. Die wollen den Klotz am Bein eben moeglichst schnell loswerden. Ich habe zum Beispiel die Anforderungsmail erst vor einer Woche verschickt, Minuten spaeter die Bestaetigung erhalten und gestern schon die Disks.
    Das ich beim Folie entfernen die Diskhuelle halb zerschnitten habe, ist natuerlich meine Doofheit.
    Aber egal, werden ja eh umgepackt.
    Das hier einige Leute die Disks mehrfach bekommen, ist auch normal. Anfangs war ja die Panik wegen der Bestaetigungsmail, so das die Herrschaften x-mal angefordert haben. Wenn WB etwas gegen den Verkauf hat, koennten sie ja bei EBay einen Filter setzen lassen.
    Gruss, DocMigru

  10. #3150
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Es ist vermutlich logistisch einfacher, alles zu versenden, ohne vorher Adressen abzupruefen. Die wollen den Klotz am Bein eben moeglichst schnell loswerden.
    ... weil schon der "dzt....dzt....dzt"- und "krrr"-Klotz von "Sucker Punch" dranhängt.

  11. #3151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen

    Alte EAN: 5051890025531
    Neue EAN: 5051890045188

    (Laut Bluray-Disc.de-Forum).

    Falls Du die Neuauflage überhaupt im Handel findest. Warner hat die Boxen ja nicht zurückgerufen und MM / Saturn ordern wohl erst nach wenn deren Bestände zur Neige gehen, und da liegen teilweise noch eine Menge Boxen rum...
    Ah OK, Danke!

    Könnte man ja wenigstens erwarten das MM & Co. die Austauschdiscs unter dem Ladentisch hat und sie gleich mit dazu gibt, die Verpackung war ja schießlich OK.

    Gruß
    Dennis

  12. #3152
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Ist doch vollkommen ok. Manche stört der Tonfehler nicht und andere wittern ein Geschäft. So ist das nun mal!
    So in etwa sehe ich das auch. Bei mir ist es so, ein Kollege kauft mir die alte Version ab, obwohl ich ihm genau gesagt habe was nicht in Ordnung ist.
    Er... "Das stört mich nicht"... fürn 20ziger ist er aber auch ich zufrieden.

  13. #3153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ist zwar moralisch fürn Arsch, aber wenn Warner so doof ist und sich nicht mal Adressen und Namen merken können, sind sie es selbst Schuld. Ich bin wohl zu doof dafür. Wenn ich jetzt beispielsweise eine zweite Box bestelle und deren Rechnung hinschicke, wäre ich ja so gesehen mit meiner Adresse zum zweiten mal in deren Rechner. Und niemand wird wohl zwei HDR Ausgaben benötigen.
    Wenn ein Haushalt mehrere Exemplare gekauft hat, hat dieser auch Anspruch auf Nachbesserung für jedes Exemplar und nicht nur für eine der gekauften Kopien. Kann ja auch eine WG von HDR-Fanatikern oder ähnliches sein.

  14. #3154
    Disco Stu
    Registriert seit
    04.02.06
    Ort
    Königreich Württemberg
    Alter
    48
    Beiträge
    459

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen

    Alte EAN: 5051890025531
    Neue EAN: 5051890045188

    (Laut Bluray-Disc.de-Forum).

    Falls Du die Neuauflage überhaupt im Handel findest. Warner hat die Boxen ja nicht zurückgerufen und MM / Saturn ordern wohl erst nach wenn deren Bestände zur Neige gehen, und da liegen teilweise noch eine Menge Boxen rum...
    Müller (GP) hat die "Neuauflage" mit neuer EAN schon rumliegen für 69,95 EUR !
    Verpackung entspricht auf den ersten schnellen Blick der alten, nur EAN hinten is neu.

  15. #3155
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Kapitel 8 bis dahin, wo der Vulkan ausbricht.

    Danke!
    So, habe das jetzt mal gemacht. Die Analyse ist von Minute 32 bis 33. Man sieht die alte deutsche Tonspur (einmal original, einmal um +5,6 dB normalisiert), die neue deutsche Tonspur und die englische Tonspur. Bis auf den Lautstärkeunterschied (vertikale Verschiebung) und die Tonhöhe (horizontale Verschiebung) sind die deutschen Tonspuren imo identisch.

    Herr der Ringe SEE-spectrum_de_alt_normalisiert.png Herr der Ringe SEE-spectrum_de_neu.png
    Herr der Ringe SEE-spectrum_de_alt.png Herr der Ringe SEE-spectrum_en.png

  16. #3156
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Das Spektrogramm ist übrigens auch recht interessant. Man sieht ziemlich klar, dass die deutsche Tonspur nicht von einem Lossless-Master stammt, da im Gegensatz zum O-Ton oberhalb von 19,5 kHz nichts mehr los ist. Der Ausschnitt ist zwischen Minute 2 und 5.

    Deutsch:
    Herr der Ringe SEE-spektrogramm_de.jpg

    Englisch:
    Herr der Ringe SEE-spektrogramm_en.jpg

    Weiß eigentlich jemand, was die Linien bei ca. 15,5 kHz zu bedeuten haben?


    Edit: Die Forensoftware hat die Bilder in JPEG umgewandelt. Hier sind sie als PNG:
    Geändert von sgf (03.08.11 um 14:21:28 Uhr)

  17. #3157
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Das Spektrogramm ist übrigens auch recht interessant. Man sieht ziemlich klar, dass die deutsche Tonspur nicht von einem Lossless-Master stammt, da im Gegensatz zum O-Ton oberhalb von 19,5 kHz nichts mehr los ist. Der Ausschnitt ist zwischen Minute 2 und 5.

    Deutsch:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	spektrogramm_de.jpg
Hits:	507
Größe:	94,7 KB
ID:	68411

    Englisch:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	spektrogramm_en.jpg
Hits:	492
Größe:	104,0 KB
ID:	68412

    Weiß eigentlich jemand, was die Linien bei ca. 15,5 kHz zu bedeuten haben?


    Edit: Die Forensoftware hat die Bilder in JPEG umgewandelt. Hier sind sie als PNG:
    War die fehlerhafte deutsche Tonspur denn lossless?

  18. #3158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Herr der Ringe SEE

    P
    Geändert von Gray Death (03.08.11 um 14:40:42 Uhr)

  19. #3159
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    War die fehlerhafte deutsche Tonspur denn lossless?
    Nein, die sieht genauso aus.

  20. #3160
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Nein, die sieht genauso aus.
    Dann fährt man mit der korrigierten deutschen Tonspur zumindest nicht schlechter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •