Cinefacts

Seite 169 von 235 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 4698
  1. #3361
    Hausl
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Willkommen. Aber das Du es für so notwenig hälst, die Leute hier gleich mit dem ersten Beitrag zu kritisieren, finde ich ehrlich etwas befremdlich. Ja, wir reden über fehlerhafte Produkte - aber ja nicht, um die VÖ schlechtzureden, sondern vielleicht für die Zukunft bessere Produkte zu erhalten. Du sprichst von unserer eigenen Arbeit und daß diese nicht fehlerlos ist. Da magst Du recht haben, aber wir sind auch kein Multimillionendollarkonzern, der aus Kostengründen seine Qualitätssicherung einspart und das nicht zum ersten Mal. Misstände müssen imo durchdiskutiert und weiter gegeben werden - sonst ändert sich gar nichts. Ohne die Beschwerden der Kunden über die HdR VÖ hättest Du nun nämlich auch keine Austauschdisks.
    auch hier nochmal: ich glaub du hast mich auch falsch verstanden. Dass die Erstauflage nicht ok war, ist unumstritten und ich bin auch froh dass es dank der Community zu der Austauschaktion kam. Aber nun sind die Fehler korrigiert und es war wohl im Vorhinein klar, dass der Fehler nicht durch eine komplette Neuabmischung behoben wird. Nun sind die Austauschdiscs da, man hört ne klare Verbesserung, muss aber trotzdem noch weiterforschen. Man muss sich doch dessen auch bewusst sein, umso tiefer dass man gräbt, desto unschönere Sachen sieht man

    und wegen dem 1. Beitrag: ich weiss, es ist traurigerweise in allen Foren so, aber ist es nicht eher etwas befremdlich die Forenuser nach der Anzahl ihrer Beiträge zu beurteilen?

    EDIT: seh gerade du hast oben schon geantwortet. Dann hoffe ich mal, einen klassischen Fehlstart noch gerade entkommen zu sein

  2. #3362
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
    und so werden einem die Worte im Mund verdreht.....

    dass die Erstauflage fehlerhaft war, ist ja nicht schönzureden, und deswegen hab ich auch den Umtauschservice genutzt wie die meisten anderen halt auch.
    Wieso sollte ich das auch nicht beanspruchen, wenn ich dafür bezahlt habe?

    und ich glaube du hast mich falsch verstanden: ich meinte, weil die korrigierte Fassung noch immer so durch den Dreck geszogen wird, obwohl die nun eigentlich schon sehr gut geworden ist. Die Erstauflage war nicht zu akzeptieren, das ist klar.
    Ist das klar? Schön, daß Du das so dogmatisch festschreibst.

    Ich finde, man kann sich durchaus darüber streiten, ob ein sauberer Ton, der einen Halbton tiefer war, eine größere Fehlerhaftigkeit darstellt als die korrekte Tonhöhe, die dafür nun mit Tonartefakten durchsetzt ist und ob das eine jetzt "schon sehr gut" ist und das andere "nicht zu akzeptieren" ist.

  3. #3363
    Hausl
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    ok, dann geb ich Ruh, mag mich ned streiten

    PS: für mich klingts gut *duckundweg*

  4. #3364
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
    und wegen dem 1. Beitrag: ich weiss, es ist traurigerweise in allen Foren so, aber ist es nicht eher etwas befremdlich die Forenuser nach der Anzahl ihrer Beiträge zu beurteilen?
    Du wirst lachen, ich hätte das nicht einmal gemerkt, wenn Du nicht explizit in Deinem ersten Beitrag darauf eingegangen wärst Aber mach es doch einfach in Zukunft so: erster Beitrag "Hallo, ich liebe euch alle - tolles Forum und ich hab noch ne Frage..." dann nach den üblichen Willkommenshymnen etc. und etwas Wartezeit schiesst Du dann im zweiten Beitrag ein "aber was ich nochmal sagen wollte..." a la Columbo hinterher. Dann war es wenigstens nicht der erste Beitrag und die Kritik ist eher ein Nebensatz

    Zitat Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
    ok, dann geb ich Ruh, mag mich ned streiten
    Och, streite Dich ruhig - wir streiten uns hier alle mal und werfen uns das ein oder andere an den Kopf (muss man sich mal vorstellen, daß wir so etwas wegen DVD VÖs machen - verrückt...ähm...wo war ich?) aber eigentlich haben wir uns hier alle lieb und sind ganz brav.

  5. #3365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Herr der Ringe SEE

    Hallo,

    beim Karstadt in Saarbrücken standen vorhin einige Boxen mit neuer (teilweise schlecht) überklebter EAN 5051890045188.

    Der Austausch ist also offenbar auch dort angekommen, wo noch alte Boxen standen.

    Gruß
    wndler

  6. #3366
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Herr der Ringe SEE

    na super, jetzt sind sogar schon die geschäfte beliefert worden... und ratet mal (auch wenn ich mittlerweile bestimmt einige nerve) meine discs sind immer noch nicht da. und das, obwohl ich gleich am erscheinungstag die mail abgesetzt habe. ganz toll.

  7. #3367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    na super, jetzt sind sogar schon die geschäfte beliefert worden... und ratet mal (auch wenn ich mittlerweile bestimmt einige nerve) meine discs sind immer noch nicht da. und das, obwohl ich gleich am erscheinungstag die mail abgesetzt habe. ganz toll.
    Vielleicht hat der Postbote dein Päckchen woanders abgegeben.

  8. #3368
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der Postbote dein Päckchen woanders abgegeben.
    ... oder bei ebay verkauft.

  9. #3369
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Herr der Ringe SEE

    danke, sehr hilfreich.

  10. #3370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Herr der Ringe SEE

    schreib WHV doch diesbezüglich einfach mal an

  11. #3371
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Herr der Ringe SEE

    habe ich schon. ich finde es echt seltsam, das hier mittlerweile jeder seine austauschdisks erhalten hat und bei mir kam noch nix an (das päckchen kann nirgendswo anders abgegeben worden sein, da zu jeder zeit mindestens ein familienmitglied im haus ist). whv zuckt sich nicht auf anfragen (montag hab ich die mail geschickt). im grunde bin ich kein ungeduldiger mensch, aber hier mache ich mir echt langsam sorgen, das aufgrund der (ich nenn sie mal so "betrüger" etwas schief gelaufen ist.

  12. #3372
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    danke, sehr hilfreich.
    Was wolltest Du denn hören? "Du bist ein armer Teufel"? Bitte sehr.

    Ansonsten bleibt Dir nur, Dich mit Warner kurzzuschließen oder weiter in Geduld zu üben. Denn wie ein weiser Zeitgenosse sagte:

    Geduld. Die Austauschaktion ist bei uns angekommen, seitens Warner angelaufen und wird demnächst auch ausgeführt/verschickt. Geduld.
    Geändert von Waffler (10.08.11 um 13:57:25 Uhr)

  13. #3373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.11
    Ort
    Crystal Lake
    Alter
    49
    Beiträge
    60

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    na super, jetzt sind sogar schon die geschäfte beliefert worden... und ratet mal (auch wenn ich mittlerweile bestimmt einige nerve) meine discs sind immer noch nicht da. und das, obwohl ich gleich am erscheinungstag die mail abgesetzt habe. ganz toll.
    hast du denn die Bestätigungsmail bekommen?ich hatte mich auch gleich am 4.7 bei denen gemeldet und nix passierte,erst als ich 2 Wochen später noch mal ne Mail gesendet habe,bekam ich auch direkt die Bestätigung.

  14. #3374
    Schie/f/f/lieger
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    43

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von wndler Beitrag anzeigen
    ...beim Karstadt in Saarbrücken standen vorhin einige Boxen mit neuer (teilweise schlecht) überklebter EAN 5051890045188...
    Gestern auch im Müller Waterfront Bremen gesichtet. Preis lag bei 69,xx €.

  15. #3375
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    habe ich schon. ich finde es echt seltsam, das hier mittlerweile jeder seine austauschdisks erhalten hat und bei mir kam noch nix an (das päckchen kann nirgendswo anders abgegeben worden sein, da zu jeder zeit mindestens ein familienmitglied im haus ist). whv zuckt sich nicht auf anfragen (montag hab ich die mail geschickt). im grunde bin ich kein ungeduldiger mensch, aber hier mache ich mir echt langsam sorgen, das aufgrund der (ich nenn sie mal so "betrüger" etwas schief gelaufen ist.
    Und das du nicht der einzige bist der noch wartet hättest du kurz vorher auch noch lesen können. Ich hatte am 4.7. ein Fax geschickt und seit dem nix mehr gehört und jetzt habe ich nochmal was hin geschickt mit der Bitte um eine Bestätigungsmail.

  16. #3376
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Herr der Ringe SEE

    Nur mal so am Rande,wenn man jetzt erst die Austausch-Discs anfordert kommt folgende Mail zurück:

    Vielen Dank für Ihre Mail. Sollten sie uns bis zum 29. Juli angeschrieben haben, wird ihre Ersatzlieferung im Laufe dieser Woche zugestellt.
    Alle jetzt eingehenden Mails werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Ihr
    Service-Team
    TCC - Total Customer Care GmbH
    Ein Bekannter von mir hat sich die Box nämlich erst kürzlich geholt,ich hab ihn dann auf den Fehler hingewiesen,und dann wollte er natürlich auch die korrigierte Version!

    Warner scheint also jetzt aufgrund vieler,die die ganze Sache ausgenutzt haben,"genauer" vorzugehen,was ja auch richtig ist - aber zur Folge haben könnte,dass zukünftige derartige Aktionen nicht mehr ganz so einfach durchgeführt werden!
    Geändert von Cpt. Archer (10.08.11 um 15:58:46 Uhr)

  17. #3377
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    habe ich schon. ich finde es echt seltsam, das hier mittlerweile jeder seine austauschdisks erhalten hat und bei mir kam noch nix an (das päckchen kann nirgendswo anders abgegeben worden sein, da zu jeder zeit mindestens ein familienmitglied im haus ist). whv zuckt sich nicht auf anfragen (montag hab ich die mail geschickt). im grunde bin ich kein ungeduldiger mensch, aber hier mache ich mir echt langsam sorgen, das aufgrund der (ich nenn sie mal so "betrüger" etwas schief gelaufen ist.
    Notfalls mal kurz dort anrufen - ein Anruf ist schwerer zu ignorieren als eine mail...auch von Warner.

  18. #3378
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich habe auch vor einem Monat meine Email geschickt mit der Bitte um Austausch. Bis heute kam nichts an. Laut der zweiten Email die ich an WB geschickt habe sollen die Disc's bei mir diese Woche ankommen. Mal schauen ob sie hier ankommen.

    Bezüglich anrufen und Nachfragen, hast du Marko da eine Telefon Nummer.

  19. #3379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Herr der Ringe SEE

    @ silentsign

    Wenn sich keine Telefonnummer finden sollte, hier habe ich einmal die FAX-Nummer: Fax: (0049) 02404 58319

    Viel Erfolg...

  20. #3380
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Ich habe auch vor einem Monat meine Email geschickt mit der Bitte um Austausch. Bis heute kam nichts an. Laut der zweiten Email die ich an WB geschickt habe sollen die Disc's bei mir diese Woche ankommen. Mal schauen ob sie hier ankommen.

    Bezüglich anrufen und Nachfragen, hast du Marko da eine Telefon Nummer.
    Tel.: 0 40/2 26 50-0
    FAX: 0 40/2 26 50-2 59

    Die Nummern stammen von Warner Hamburg direkt - also nicht von TCC, die den Umtausch vornehmen (von denen ist die Faxnummer im Beitrag über mir).
    Geändert von Marko (10.08.11 um 20:18:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •