Cinefacts

Seite 40 von 235 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 4698
  1. #781
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Wer die Extended Edition Trilolgie im Kino sehen will
    Wenn ich es zeitlich einrichten könnte, dann würde ich sofort Karten buchen. Aber leider für jeden Film nur ein Termin, und dann auch noch mitten in der Woche um 20 Uhr, das ist einfach nicht drin, zumal ich bis zum Kino noch mindestens 1,5 Stunden Fahrzeit (eine Strecke) hätte.

    Was bedeutet eigentlich die Angabe "Blu-Ray Screening"? Zeigen die den Film direkt von den Blu-rays oder bezeichnen die so eine Aufführung zum Blu-ray Verkaufsstart?

  2. #782
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir Shot Nr. 2 anschaue, dann ist der Kinocut wohl doch etwas schärfer, oder? Bild 7 das gleiche!
    Natürlich und beim 5. und 6. Bild hast du die Augen zugemacht oder wie?
    Man kann dazu noch das sagen: http://screenshotcomparison.com/comparison/58250

    Ende. Die Farbwahl ist gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ein gewaltiger unterschied!

  3. #783
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Warum werden die Filme überhaupt nur zu einem einmaligen Termin gebracht?
    Gute Frage - die kann aber wohl nur Warner beantworten ...

    btw: Ich meinte natürlich die Trilogie - eine Trilolgie ist wohl eher "Die nackte Kanone"

  4. #784
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Herr der Ringe SEE

    Die Box sieht richtig gut aus und ist aus stabiler Pappe. Für jeden Fall gibt es ein Booklet, sehr gute Entscheidung.

    Achtung: Leider ist es kein Digipak.

  5. #785
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Herr der Ringe SEE



    Aber dafür sieht das Ding trotzdem sehr geil aus!












  6. #786
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe SEE

    Wie siehts mit der deutschen aus (insbesondere in Bezug auf das F-Wort)?

  7. #787
    SvenC
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Gefällt mir sehr gut.

  8. #788
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Die Box sieht richtig gut aus und ist aus stabiler Pappe. Für jeden Fall gibt es ein Booklet, sehr gute Entscheidung.
    Achtung: Leider ist es kein Digipak.
    Diese 5er Elite Hüllen sind doch eigentlich Prima.
    Ist mir auch lieber so als Digipaks aber natürlich ist das alles Geschmackssache.
    Nun wollen wir uns mal auf den Inhalt freuen.
    Schaut ganz danach aus das es wohl doch keine mögliche hier im Thread erwähnte Verschiebung von ca. 3 Wochen geben wird oder?
    Bei amazon steht immer noch der 1.7. als Termin.

  9. #789
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Schaut ganz danach aus das es wohl doch keine mögliche hier im Thread erwähnte Verschiebung von ca. 3 Wochen geben wird oder?
    Bei amazon steht immer noch der 1.7. als Termin.
    Abwarten. Es sind immerhin noch 2,5 Wochen zur Veröffentlichung. Da kann durchaus noch eine Verschiebung kommen, wenn man mit der Produktion nicht hinterher kommt oder es sonstige Probleme gibt.

  10. #790
    SvenC
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Mach mir keine Angst. Ich habe just darauf Urlaub und da passt die Veröffentlichung prima.

  11. #791
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Herr der Ringe SEE

    Es geht los.....:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...he_rings_1_bd1

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...he_rings_2_bd1

    Teilweise besser, teilweise aber auch nicht....
    In einigen Shots sieht "Die Gefährten" leider sogar schlechter aus! (#2 und #7) - könnten aber auch die Shots vertauscht sein...
    Na ja, overall für mich auf jedenfall die besseren Versionen.

  12. #792
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Herr der Ringe SEE

    Siehe letzte Seite. Vertauscht worden ist da nichts.

  13. #793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    246

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    In einigen Shots sieht "Die Gefährten" leider sogar schlechter aus! (#2 und #7)
    Ich wiederhole mich, aber #2 sieht ganz bestimmt nicht besser aus in der Kinofassung, sie ist hier lediglich übelst überschärft und hat einen ganz ekligen, elektronischen Look. Wenn schon die Filmliebhaber in einem Forum wie diesem hier eine solche Arbeit einem nicht total nachgeschärften, dadurch natürlich softer wirkendem (aber nicht wirklich detailärmeren!) Bild vorziehen, dann weiß ich es auch nicht mehr.

  14. #794
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Herr der Ringe SEE

    Sorry, gerade Shot 2 nochmal angeschaut.
    Gandalf sieht in der Tat wesentlich besser in der EE Version aus. Die plattgebügelte Stirn des Kinocut ist weg...

    Pesönlich finde ich auch die Farbgebung recht gut, da mir der Kinocut zu rotstichig war (habe das auch so in etwas von Kinobesuch in Erinnerung - alle Teile 4x gesehen).
    Allerdings sehen die Fakeln in Shot 7 nicht mehr ganz nach Fackeln aus, aber da bin ich kein Profi, wäre eher was für den Herrn Kaiser.
    Panormashots sehen allerdings hervorragend aus und lassen mich den Kinocut schnell vergesssen.
    Geändert von Tyler Durden (14.06.11 um 10:38:18 Uhr)

  15. #795
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ach ja, schaut mal Shot #1 bei "Die zwei Türme an"!
    Im Kinocut hat Gandalf durch zu viele Spielereien irgendwelcher Tools schwarze Punkte im Bart....
    Geändert von Tyler Durden (14.06.11 um 10:42:56 Uhr)

  16. #796
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Diese 5er Elite Hüllen sind doch eigentlich Prima.
    Ich mag auch die 5er Hüllen, weil sie praktisch und kompakt sind. Ich wollte eigentlich auch keine weitere Digipak-Diskussion entfachen, weil zu dem Thema schon genug geheult wurde (zu Recht ).

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Ach ja, schaut mal Shot #1 bei "Die zwei Türme an"!
    Im Kinocut hat Gandalf durch zu viele Spielereien irgendwelcher Tools schwarze Punkte im Bart....
    Gleiche Quelle, aber nicht DNR behandelt. Hätte man ja gleich richtig machen können.

    Ich mag nur das dominierende Türkis in den Shots nicht. Gerade die Schnee-Szene ist farblich nicht gelungen.
    Hoffentlich wollte man nicht das Color Timing an den aktuellen Hollwood Trend anpassen.
    http://theabyssgazes.blogspot.com/20...ease-stop.html

  17. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Herr der Ringe SEE

    Im avsforum hat jemand ein Video-Sample der Blu-ray gepostet ("1080p encode of Fellowship of the Ring") und
    als Vergleich seine farbkorrigierte Version.
    Die korrigierte Version sieht deutlich besser aus. Ich würde gerne noch einen solchen Vergleich mit einer Shire-Szene sehen.

    1080p encode:
    http://www.fileserve.com/file/sjqppC3/LOTR-1-sample.mkv

    Farbkorrigierte Version:
    http://www.megaupload.com/?d=FWVTMKF0

    Quelle:
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showp...postcount=1148

  18. #798
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Herr der Ringe SEE

    Neue Shots hinzugekommen....
    Gerade hier finde ich das neue Color-Timing besser:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ss=0#vergleich

    Gandalf sieht im Kinocut aus, als hätte er zu viele Tomaten gegessen....

  19. #799
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...he_rings_2_bd1

    Teilweise besser, teilweise aber auch nicht....
    Hmmmm... wenn die Screenshots korrekt sind gibt es bei Die Zwei Türme links und rechts an den Seiten (kleine) schwarze Balken? Noch dazu ist das Bild leicht aufgezoomt worden?!

  20. #800
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Herr der Ringe SEE

    http://www.planetaxel.com/productDet...on%29&cache=on

    Schaut mal auf die Subtitel. Kann man hier die US Edition bestellen absolut "Logo frei" und evtl. komplett deutsch???

    Wäre ja goil.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •