Cinefacts

Seite 41 von 235 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 4698
  1. #801
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Herr der Ringe SEE

    Das kann nur ein Fehler sein. Bei Caps sind ja die BD Scans drin und die sagen eindeutig:

    Ton: Englisch, Polnisch, Thai
    Subs: Englisch, Chinesisch, Tschechisch, Hebräisch, Koreanisch, Polnisch, Rumänisch, Thai

  2. #802
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Herr der Ringe SEE

    Also die US DVDs hatten eingebrannte Untertitel in dieser Elbenschrift, ich wäre bei der BD also vorsichtig.

  3. #803
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Herr der Ringe SEE

    Die neue Farbgebung ist wohl von Peter Jackson abgesegnet bzw. gewollt.

    http://forum.blu-ray.com/4841029-post2595.html

  4. #804
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Die neue Farbgebung ist wohl von Peter Jackson abgesegnet bzw. gewollt.

    http://forum.blu-ray.com/4841029-post2595.html
    Na, ich unterstell doch mal, daß Mr. Jackson weiß was er da tut und bin folgerichtig auf die bewegten Bilder des Ganzen gespannt. Obwohl ich Jackson's Hang zum exzessiven Color Grading nicht immer teile...

  5. #805
    SvenC
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Na ja. ER muss ja wissen, wie es am besten auszusehen hat. Wenn Jackson meint, es müsse alles grün sein, dann kann er das ja so machen. Wenn das SEINE Einstellung ist, die er bevorzugt?

  6. #806
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Ich mag auch die 5er Hüllen, weil sie praktisch und kompakt sind. Ich wollte eigentlich auch keine weitere Digipak-Diskussion entfachen, weil zu dem Thema schon genug geheult wurde (zu Recht ).
    Hast Du nicht - ich selbst hatte das bisher nicht wirklich mitbekommen in welcher Verpackungsart das Set nun erscheint.
    Ich dachte z.B. das sie ganz dicke Plasikhüllen oder eben Digipaks nehmen würden und bin Positiv überrascht das es die schmaleren 5er Elite Hülle geworden sind (wie schon beim Lethal Weapon Set oder der 2. US Auflage von Blade Runner).
    Insofern war die Info für mich schon nützlich.

  7. #807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Das kann nur ein Fehler sein. Bei Caps sind ja die BD Scans drin und die sagen eindeutig:

    Ton: Englisch, Polnisch, Thai
    Subs: Englisch, Chinesisch, Tschechisch, Hebräisch, Koreanisch, Polnisch, Rumänisch, Thai
    Sicher das der Scan von der US Blu Ray ist? Wäre schon sehr komisch, wenn die US nicht einmal spanisch mit drauf hätte.

  8. #808
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe SEE

    Das kann nur ein Fehler sein. Bei Caps sind ja die BD Scans drin und die sagen eindeutig:

    Ton: Englisch, Polnisch, Thai
    Subs: Englisch, Chinesisch, Tschechisch, Hebräisch, Koreanisch, Polnisch, Rumänisch, Thai
    Das handelt sich dabei ganz sicher um eine BD für den asiatischen Markt, nicht die US-BD.

    Sollte die US-BD trotz allem deutsche Lokalisierung mitbringen, wäre das Gros der Discs dennoch nur englisch bzw. sogar RC1 (die Bonus-DVDs).

  9. #809
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Die neue Farbgebung ist wohl von Peter Jackson abgesegnet bzw. gewollt.

    http://forum.blu-ray.com/4841029-post2595.html
    Dachte ich mir doch, das mich die Farbgebung mehr an das Kinoerlebnis erinnert (wobei eine Erinnerung ja eher ein zweifelhafter Indikator ist....)

  10. #810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Herr der Ringe SEE

    So...hier könnt Ihr Euch nun im Split -Screen in 1080p selbst ein Bild machen >>>


  11. #811
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Herr der Ringe SEE

    Das ist aber schon heftig grün. Die Haare, das Schild am Tor, oder auch der Himmel. Aus weiß wird grünlich-grau.

    Nur alles was eh schon grün war sieht so noch voller aus. Hmmm, ich lasse mich nicht verunsichern, aber hier wurde mit grün wohl wirklich ein wenig übertrieben.

  12. #812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    417

    AW: Herr der Ringe SEE

    Hallo zusammen,

    das dachte ich auch gerade. So grün war mein Tal ...
    Ist Peter nicht nur dünner, sonder auch farbenblind geworden?

    Ok, der Splitscreenvergleich ist schon übel, aber der Gewöhnungseffekt beim Sehen des ganzen Films wird sich bestimmt recht schnell einstellen.

    Schönen Gruß,
    santenza

  13. #813
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Herr der Ringe SEE

    Wie schon mehrmals gesagt, die Kinofassung war etwas zu rot. Dadurch wirkt der Vergleich noch extremer.

  14. #814
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von amoergosum Beitrag anzeigen
    So...hier könnt Ihr Euch nun im Split -Screen in 1080p selbst ein Bild machen >>>

    Der Link zu youtube klappt nicht.




    Hier ist der Film dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Vwcm-73kZE8
    Geändert von lucky (14.06.11 um 18:14:54 Uhr)

  15. #815
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von santenza Beitrag anzeigen
    Ok, der Splitscreenvergleich ist schon übel, aber der Gewöhnungseffekt beim Sehen des ganzen Films wird sich bestimmt recht schnell einstellen.

    Schönen Gruß,
    santenza
    Ich hab mir den kurzen Ausschnitt gerade 3 mal bei Youtube angesehen. Mit vergrößertem Bild. Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden.

  16. #816
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Herr der Ringe SEE

    öhm, ist das ein joke ?! Dieser Grün-Schleier....

  17. #817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ihr könnt Euch dann ja schon auf Indiana Jones freuen (ich habe einen Screenshot der
    Herr Der Ringe EE in Photoshop geöffnet und dann die Farben so korrigiert, dass sie wie die Blu-ray Kinoversion
    aussehen....anschliessend die Werte aufgeschrieben und auf den Indiana Jones Screenshot angewendet.)
    >>>



  18. #818
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Herr der Ringe SEE

    Igitt. Mach mal so ein Bild von Star Wars im entsprechenden Thread,und hier flippen einige User aus

  19. #819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Herr der Ringe SEE

    Was hast du als Referenz genommen? Etwa die Kinofassung, die zu rot ist?


    Aber jetzt mal ehrlich: Bei der Szene beißt sich das richtig. Das kannst du nicht als Vergleich zu Herr der Ringe nehmen, der eine ganz andere Farbpalette benutzt.

  20. #820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den kurzen Ausschnitt gerade 3 mal bei Youtube angesehen. Mit vergrößertem Bild. Ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden.
    Ja, das seh ich genauso.

    Es mag sein, daß das bisherige Bild einen ganz leichten Rotstich hatte, der mir aber nicht wirklich aufgefallen wäre. Aber der extreme Grünstich und das deutlich dunklere Bild sind ja wirklich übelst. Nicht nur, daß die Szenen im Video nun nicht mal mehr ansatzweise natürlich wirken, durch die Abdunklung des Bildes gehen m.E. auch einige Details verloren. Hoffentlich ist das nur ein Fake, sonst bleibe ich lieber bei meinen bisherigen (meines Erachtens qualitativ durchaus guten) DVD Limited Editions mit beiden Fassungen.

    So ein Mist... und ich hatte mich auch schon auf die Blu-rays gefreut. Und die Optik der Box ist echt gut.

    Gibt es eigentlich auch schon Bilder der Verpackung der Edition mit dem Ring? Mich würde nämlich die äußere Optik dieser Box und die Integration des Ringes in die Box interessieren, denn das sieht ja auf den Bildern von Amazon nicht wirklich gut aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •