Cinefacts

Seite 44 von 235 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 4698
  1. #861
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Dann besuche mal die US-Foren. Dagegen ist, was hier abläuft, noch harmlos!
    Es reicht ein Blick zu www.bluray-disc.de

  2. #862
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Alles klar :-)))

  3. #863
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: Herr der Ringe SEE

    Laut Bill Hunt sind die Bilder von Capsaholic im Bezug auf den Grünstich falsch so wie ich das verstanden habe. Der Schnee sieht auf dem Screenshot von Bill Hunt weiss aus , von Capsaholic aber türkis ? .Die BD soll aber weissen Schnee haben .

  4. #864
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.379

    AW: Herr der Ringe SEE

    Der Grünstich ist schon echt. Aber ich habe hier irgendwie den Verdacht daß die EE Screenshots alle zu dunkel sind, wenn man die mit dem Bild von Bill Hunt vergleicht. Die Frage ist jetzt eher, wer hier was falsch gemacht hat. Und gerade das ist hier eher das Problem. Wenn man die Bilder wieder aufhellt sehen sie ganz anders aus.

  5. #865
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Herr der Ringe SEE



    Hier ist das Foto von Bill Hunt, für mich ganz klar die Entwarnung !

    Und ich bin der gleichen Meinung wie Graf Zahl, die Screenshots sind vermutlich einfach viel zu dunkel geraten.

  6. #866
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    hat sich also nicht viel geändert...komisch das die Screens andere Worte sprechen
    Reicht die änderung von Kino Version zur viel viel viel viel viel vieeeeel längeren Extendet Fassung in HD denn nicht?

    Edit, doch kein so starker Grünstich? Alles verfälscht und fake? Danke Bill! Geile News.
    Geändert von ZA Edge (15.06.11 um 20:18:25 Uhr)

  7. #867
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: Herr der Ringe SEE

    Wir freuen uns auf die Blu-ray

  8. #868
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Vienna
    Alter
    44
    Beiträge
    351

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ob Grün oder nicht, das Boxerl wir gekauft. Bin schon in vollster Vorfreude auf ein Der Herr der Ringe Wochenende.

  9. #869
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Hier ist das Foto von Bill Hunt, für mich ganz klar die Entwarnung !
    Entwarnung?
    bei einem Foto vom Bildschirm? und dann noch in relativ geringer Auflösung...also Entwarnung sieht für mich anders aus.
    Mit einer Kamera einen Bildschirm zu Fotografieren klappt in 90% der Fällen auch nicht wirklich originalgetreu.

  10. #870
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Herr der Ringe SEE

    Vergleiche zu den DVDs! (Kanada Extended Cut)

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...he_rings_1_bd2

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...he_rings_2_bd2



    Die DVDs wandern in den Freundeskreis....

  11. #871
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Herr der Ringe SEE

    Seltsam das der 2. Teil wirklich exakt so ist wie die DVD und von den Farben her absolut identisch nur in Full HD und nur Teil 1 diesen Grün Stich hat. Mhhhhh, wird sicher nicht stören und es wird vielleicht sogar zum Film passen aber komisch ist es trotzdem. O-o

  12. #872
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich muss es auch mal loswerden, sorry wegen Spam, aber ich freue mich extrem auf die VÖ und lass mich durch komische Screenshots oder You Tube Videos nicht verrückt machen.
    Das Beste ist das ich bei der VÖ noch mitten im Urlaub bin und 3 Tage lang, jeden Tag in Teil, einen Herr der Ringe Abend machen kann.

  13. #873
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen


    Hier ist das Foto von Bill Hunt, für mich ganz klar die Entwarnung !

    Und ich bin der gleichen Meinung wie Graf Zahl, die Screenshots sind vermutlich einfach viel zu dunkel geraten.
    Deswegen finde ich ja auch die ganzen Diskussionen um X fragwürdige Screenshots so überflüssig weil wenig aussagend. Ich könnte da auch och ein paar Screenshots posten...

  14. #874
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Herr der Ringe SEE

    ...weiß Mr. Hunt nicht, wie man mit einem Computer Screenshots erstellt?...

  15. #875
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Tomgun Beitrag anzeigen
    Ich muss es auch mal loswerden, sorry wegen Spam, aber ich freue mich extrem auf die VÖ und lass mich durch komische Screenshots oder You Tube Videos nicht verrückt machen.
    Genau so sehe ich das auch. Solange man die BDs nicht selber sieht, ist es eh schwer, da etwas zu beurteilen. Screenshots können da nicht alles aussagen, besonders wenn sie eventuell zu dunkel sind und im Kontex mit einer falschen Farbgebung (zu rote Kinoversion) gezeigt werden. Sicher ist, das die "neue" Farbgebung von Peter Jackson und dem zuständigen Kameraman abgesegnet wurden. Da man für das neue Master der SEE von FOTR auf die originalen Computerdateien zugegriffen hat, vermute ich eh, das die Farben der SEE die ursprünglich gewünschten Farben waren und die bisherigen Master durch einen Fehler bei der Abtastung etwas verfälscht waren.

  16. #876
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    458

    AW: Herr der Ringe SEE

    Diese Grünstich Diskussion erinnert mich an die Erstveröffentlichung von Matrix.

  17. #877
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: Herr der Ringe SEE

    Problematisch ist bei der Begutachtung von Screenshots übrigens auch die Einstellung der Monitore auf denen diese Shots angeschaut werden, sei es nun am Rechner oder auf dem TV. Es kann also durchaus sein, dass ein Farbstich bei einem nicht/schlecht/falsch kalibrierten Monitor ganz anders aussieht als auf einem korrekt kalibrierten Monitor. Ich seh das ganze Bildthema gelassen. An den Screenshots kann man erkennen, das die Qualität über den Blu Rays der Kinoversionen liegt und mich vermutlich absolut zufrieden stellen wird. Viel mehr Sorgen mache ich mir da beim Ton. Insbesondere bei Teil 1.

  18. #878
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Herr der Ringe SEE

    Wenn man einen Screenshot macht, sollte man auf jeden Fall daran denken, den Farbraum zu konvertieren (>>> sRGB-Farbraum) bevor man es im Internet postet.

  19. #879
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Shaun the Sheep Beitrag anzeigen
    Diese Grünstich Diskussion erinnert mich an die Erstveröffentlichung von Matrix.
    Du meinst beim Re-Release, als das colour grading neu gemacht wurde.

  20. #880
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Vergleiche zu den DVDs! (Kanada Extended Cut)

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...he_rings_1_bd2

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...he_rings_2_bd2



    Die DVDs wandern in den Freundeskreis....
    Das ist in der Tat ein Unterschied. Der Schärfenunterschied ist enorm. Ich bin überrascht: http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...=260#vergleich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •