Cinefacts

Seite 59 von 235 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 4698
  1. #1161
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Den Preis finde ich absolut Ok für 3 Filme plus soviel Bonusmaterial.
    Und wegen dem Grünstich wird echt zuviel Paranoia gemacht.
    Meine Box wurde gerade eben verschickt (nicht von Amazon btw.) und ich werde voraussichtlich nächsten Dienstag meine Eindrücke posten können.
    Das wäre Prima.
    Wie gesagt einen leichten Grünstich konnte ich auch wahrnehmen (Gandalf der Graue wirkte in Aussenszenen nicht wirklich grau, ähnlich die Geschichte mit dem Schnee).
    Meinem empfinden nach ist es jedoch nicht ganz so Krass wie es bisher auf den zahlreichen Bildern zu sehen war.
    Bei den beiden Fortsetzungen konnte ich sowas nicht feststellen.
    Alles in allem war es jedoch sehr schön die EE so schauen zu dürfen (ich habe sie ewig nicht mehr gesehen).
    Ich bin gespannt auf Deine Eindrücke

  2. #1162
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ja einen gewissen Grünstich habe ich auf den Vergleichen natürlich auch gesehen. Hab ja damals Screenshots gepostet.
    Aber mich haben die insgesamt nie so wahnsinnig gemacht wie vor allem Leute in US Foren, bei blu-ray-disc.de oder zum Teil auch hier.
    Das ist dann echt in eine übertriebene Massenhysterie ausgeartet.
    Die Herr der Ringe Filme sind sowieso farblich extrem verfremdet. Da habe ich dann ehrlich gesagt auch mehr Toleranz.

    Ich bin aber auch sehr gespannt wie das ganze in Bewegung wirken wird. Und das ist schlussendlich das einzige auf das es ankommt.
    Freue mich jedenfalls riesig auf meine Box!
    Damit wird eine grosse Lücke in der Sammlung geschlossen.
    Sobald meine BD Box hier ist und alle Discs fehlerfrei laufen werde ich meine DVD Boxen verkaufen.

  3. #1163
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Das Review ist insgesamt sehr gut. Trotzdem stört mich dieser Satz, da er doch zu sehr verallgemeinert:



    Für mich ist hier mit 'enjoy' nix mehr zu holen, da ich das Grün selbst in bewegten Bildern in den Youtube Clips (fullscreen angesehen) mehr als deutlich wahrnehme.
    Wie oft willst du den gleichen Satz eigentlich noch wiederholen, ohne es genau zu zählen, sind es ca 15 Posts hier in dem Thread, in denen du immer wieder geanu das gleiche sagst. Hast du nichts besseres zu tun ?

  4. #1164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    51

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich habe heute meine Box bei Weltbild gekauft und werde mal am späteren Abend kurz reinsehen. Die Blu Rays + DVDs sind in 3 Amaray Boxen untergebracht und sehen wirklich gut aus!

  5. #1165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Bamberg
    Alter
    37
    Beiträge
    103

    AW: Herr der Ringe SEE

    In der Weltbild Filiale??

  6. #1166
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ja einen gewissen Grünstich habe ich auf den Vergleichen natürlich auch gesehen. Hab ja damals Screenshots gepostet.
    Aber mich haben die insgesamt nie so wahnsinnig gemacht wie vor allem Leute in US Foren, bei blu-ray-disc.de oder zum Teil auch hier.
    Das ist dann echt in eine übertriebene Massenhysterie ausgeartet.
    Die Herr der Ringe Filme sind sowieso farblich extrem verfremdet. Da habe ich dann ehrlich gesagt auch mehr Toleranz.
    Das ist auch noch ein wichtiger Punkt.
    In letzter Zeit habe ich recht viele Katalogtitel geschaut und musste mich an die Farbgestaltungen modernerer Filme wie es HdR Saga nun einmal ist auch erst wieder gewöhnen.
    Nun wie auch immer ich freue mich auf Deine baldige Einschätzung.

  7. #1167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    51

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
    In der Weltbild Filiale??
    Ich hatte die Box vorbestellt und sie wurde in die Filiale in Wien 15 geschickt, wo ich sie mir heute Vormittag abgeholt habe!

  8. #1168
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Mit blauen oder schwarzen Hüllen?

  9. #1169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Herr der Ringe SEE

    wenn du die box schon hast, könntest du mal 3,4 live bilder machen, thx

  10. #1170
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Mit blauen oder schwarzen Hüllen?
    Blaue 5er Elite Hüllen ohne FSK (die UK Version kommt auch in blauen Hüllen, dort allerdings wie fast immer in Amarays incl. Altersfreigaben auf allen 3 Seiten).

    Herr der Ringe SEE-100_2879.jpg

  11. #1171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Herr der Ringe SEE

    optisch: fail

  12. #1172
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Das schwarze hätte halt besser von Style zu Herr der Ringe gepasst!

  13. #1173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Herr der Ringe SEE

    zumindest das - generell hätte die verpackung (grad für den preis und beim vergleich zu der vö der dvd see im digi) viel wertiger sein müssen

    und auch wenn die hüllen ja in der box sind, trotzdem kauft das auge mit und die filme allein rechtfertigen keinen preis von 77€ in meinen augen

  14. #1174
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    optisch: fail
    Hättest Du lieber schwarze Hüllen mit FSK Kennzeichnung gehabt?
    Also ich nicht - warum sind die blauen Hüllen auf einmal "Optisch fail"?
    Zum Glück sehe ich das nicht als Problem oder Makel an.
    Ich selbst habe auch schon mehrere BDs in schwarzen Hüllen in der Sammlung und was soll daran besser sein. Ob so oder so nichts besonderes.
    Ich bin mehr als froh das es gleich die praktischen Elite Hüllen geworden sein.
    Naja wie auch immer alles Geschmackssache.
    Interessanterweise weicht die franz. Box von den anderen Boxsets ab was die Box selbst betrifft.
    (allerdings bekommen die Franzosen auch schwarze Elitehüllen wie die Amerikaner, blu-ray.com Forum)

    Herr der Ringe SEE-0001.jpgHerr der Ringe SEE-0002.jpgHerr der Ringe SEE-0003.jpgHerr der Ringe SEE-0004.jpg

  15. #1175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Bamberg
    Alter
    37
    Beiträge
    103

    AW: Herr der Ringe SEE

    War vorhin mal im Expert und fragte spaßhalber mal, ob sie die Box schon da hätten. Die haben sie tatsächlich schon da aber leider wird sie erst am 01.07. verkauft. Konnte mir die Box sogar anschauen, wird bei Expert 69 Euro kosten!

  16. #1176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Herr der Ringe SEE

    die franz. find ich da optisch (es geht nur um die verpackungsoptik, nicht den film o.a.) wesentlich stimmiger im gesamten .. auch nicht unbedingt eien 77€ preisrechtfertigung aber doch stimmiger als unsere VÖ

  17. #1177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Herr der Ringe SEE

    Nur mal so nebenbei...die UK Edition kostet aktuell nur noch £48.00 .

  18. #1178
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Rollo Tomasi Beitrag anzeigen
    Blaue 5er Elite Hüllen ohne FSK (die UK Version kommt auch in blauen Hüllen, dort allerdings wie fast immer in Amarays incl. Altersfreigaben auf allen 3 Seiten).

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2879.jpg
Hits:	198
Größe:	815,6 KB
ID:	67076
    Schau mal bitte kurz rein und sag was wegen den Farben, wär ja echt ne Sensation wenn die US Box doch die einzige wäre die Farbfehler hat und die Euro Versionen Top sind.

  19. #1179
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Herr der Ringe SEE

    Warum gibt es jetzt gemosere wegen den blauen Blu-ray Hüllen?! Seit Jahren sind diese verwendet worden und plötzlich, bei Herr der Ringe, ist es wieder bähhh...
    Da gab es massig Releases, wo die blauen Hüllen noch weniger passten. Dazu sieht man die Hüllen nicht mal, wenn sie in der Box sind....
    Jetzt gibts die Dinger sogar noch flatschenfrei, aber es wird irgendwie immer ein Haar in der Suppe gefunden.

  20. #1180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.07
    Alter
    36
    Beiträge
    929

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Warum gibt es jetzt gemosere wegen den blauen Blu-ray Hüllen?! Seit Jahren sind diese verwendet worden und plötzlich, bei Herr der Ringe, ist es wieder bähhh...
    Da gab es massig Releases, wo die blauen Hüllen noch weniger passten. Dazu sieht man die Hüllen nicht mal, wenn sie in der Box sind....
    Jetzt gibts die Dinger sogar noch flatschenfrei, aber es wird irgendwie immer ein Haar in der Suppe gefunden.
    Echt schlimm.Ob hier oder in Nachbarforen liest man echt meistens nur gemeckere. Beobachte das jetzt schon seit Wochen.Informieren kann man sich sogut wie garnicht mehr.
    Ich für meinen Teil freue mich jetzt einfach nur noch auf Donnerstag oder Freitag und auf meine HDR Box mit Ring!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •