Cinefacts

Seite 74 von 235 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 4698
  1. #1461
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Für jede vermurkste BD eine Petition zu schreiben wäre sinnlos. Wie wäre es aber, wenn wir eine Petition schreiben, in der wir alle bis jetzt bekannten Filme mit verkorkstem dt. Ton nennen (neben HdR auch Zwei glorreiche Halunken, usw.) und diese dann zu allen angesprochenen Labels schicken? Wenn man jetzt für HdR eine schreibt, schließen sich auch nur die HdR-Synchrogucker an. Aber wenn wir gleich ein ganzes Dutzend nennen (von denen ich auch ein großer Fan bin), dann finden wir sicher schnell viele Unterzeichner. Das sollte dann auch mal an diverse Seiten gesendet werden und ich denke, wir werden da mindestens so viel Unterstützung bekommen wie bei der "Weißen Hai"-Petition. Und außerdem beugen wir so späteren Fusch vor, denn nach so einer Bekanntmachung wird es sich jedes Label drei mal überlegen, nicht doch ein bisschen mehr Zeit zu investieren.
    Wäre ich sofort dabei. Ich hab das Problem mit Herr der Ringe gleich mal in das Forum der AudioVision gesetzt:

    http://audiovision.de/forum/index.ph...d&threadID=910

  2. #1462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: Herr der Ringe SEE

    Also die Stimme von Bilbo und Legolas hören sich im Vergleich auf der neuen BD einfach scheisse an. So will ich den Film nicht kucken .

    DIE SCHEIBEN KANN WARNER BEHALTEN !!!!!

  3. #1463
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Wie oben geschrieben, wenn ihr wollt könnte ich heute noch bevor ich in den Urlaub fliege eine Petition schreiben, aber dazu brauche ich ein paar Filme mit verkorksten dt. Ton. Ich habe keine Lust mich durch die zig Seiten des entsprechenden Threads zu lesen.
    Damit wir nicht zu off Topic werden: Mach für eine solche Petition am besten einen neuen Thread auf. Da können dann auch alle nochmal den Text lesen und Verbesserungsvorschläge äußern. Als Aufhänger für den Text und die Petition bietet sich Herr der Ringe an, ist ja immerhin der Prestigträchtigste der betroffenen Titel. Das Problem sollte zudem global erklärt werden und weitere betroffene Filme sollten aufgeführt werden.

  4. #1464
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Herr der Ringe SEE

    Mach ich, danke.

  5. #1465
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Herr der Ringe SEE

    Hab jetzt auch schweren Herzens storniert; über den Preis konnte ich ja noch hinweg sehen, über den Ton nicht.
    Sollte sich Warner bis zur VÖ noch entsprechend äußern, bestelle ich gerne noch einmal.

    Gruß
    wndler

  6. #1466
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Herr der Ringe SEE

    zumindest wird der Preis jetzt nicht mehr so oft schöngeredet.

    Aber jetzt mal ernsthaft, auch wenn es diese Problem bei einigen anderen Titeln auch vorhanden ist, in diesem Fall geht IMHO kein Weg an einer Umtauschaktion vorbei.
    Dazu ist das Release einfach zu wichtig für das Label.

  7. #1467
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Herr der Ringe SEE

    Hola hier ist es ja ganz schön abgegangen seit dem Mittag. War da ich frei hatte natürlich das schöne Wetter geniessen.
    Ich hab bisher nur Teil 1 verglichen. Für mehr hat die Zeit nicht gereicht. Werde aber euch noch nachliefern ob das bei Teil 2 und 3 auch so ist.

    Ebenfalls werde ich wenns passt heute Abend noch den geforderten Musikvergleich von Teil 1 machen.
    Aber wie gesagt: Das mit der falschen Tonhöhe ist definitiv. Man hört es extrem gut in den Samples (leider).

    Es ist gott sei Dank so, dass man es ohne Vergleich nicht so deutlich hört wie bei anderen Synchros. Dieses Phänomen das man es unterschiedlich stark hört habe ich schon öfter erlebt.
    Trotzdem ist es gottverdammt schlampig und einfach nicht akzeptabel bei so einem Prestige Titel.
    Ich hoffe ernsthaft Warner macht da einen Austausch wenn es wie oben erwähnt sogar bei denen schon bekannt ist.

  8. #1468
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Herr der Ringe SEE

    Eine Schande... Danke für die vielen Infos und Beiträge. Ich bin nur noch erschüttert... Danke WARNER...

  9. #1469
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Der Look ist demnach also gewollt und korrekt.
    Okay, lassen wir es mal so stehen. Und wenn der Grünstich in allen zukünftigen Veröffentlichungen beibehalten wird, bin ich auch geneigt anzunehmen, daß dieser tatsächlich von Peter Jackson so gewollt wurde.


    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Da können die auch nur den Kopf schütteln, ich höre Null Unterschied.
    Also ich halte mich nicht für einen audiophilen Menschen, aber der Unterschied ist für mich gerade beim ersten Beispiel deutlich hörbar.

  10. #1470
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Herr der Ringe SEE

    Natürlich ist der hörbar... Hallo? Aber wie... Und ich bin relativ schmerzfrei was so etwas angeht. Nur ist es eben "Herr der Ringe" und nicht irgendein Film...
    Das geht nicht!!! Und Schlamperei werde ich nicht unterstützen!!! WARNER lehnt sich immer weiter aus dem Fenster. Na ja... Sie stürzen schon...
    Halten die uns für dumme, stupide Käufer, die nur den Bestell-Button drücken...?!? Nein, sorry... Ihr habt schon genug Schaden angerichtet. Jetzt ist Schluß!!!
    Nix mehr mit Profit. Ich will Qualität für mein schwer erarbeitetes Geld!!! Das haben wir uns verdient!!!

  11. #1471
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    33

    AW: Herr der Ringe SEE

    oh und ich habe mich so auf die Box gefreut.
    Schade !!! somit wird diese erstmal nicht gekauft.

    Und es schreit doch nach einer Facebook Gruppe, damit noch mehr von diesem Pfusch hören und die Box nicht kaufen

  12. #1472
    RP1
    RP1 ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.02
    Beiträge
    162

    AW: Herr der Ringe SEE

    Der dumme, stupide Käufer hier hat sich soeben die Tonsamples angehört und danach ganz gepflegt den Storno-Button bei Amazon betätigt. Ich kenne die DVDs in und auswendig und höre das überdeutlich. Hätte sicher auch ohne diesen Thread bemerkt, daß da was nicht stimmt. Das ist ja nahezu unerträglich (aus meiner subjektiven Sicht heraus).

    Und ich hatte schon eine lange HDR-Nacht geplant. Warner schafft's halt fast jedes mal einen in ein Tal der Tränen zu stürzen.

  13. #1473
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Herr der Ringe SEE

    Wir halten zusammen!!! So geht's nicht!!!

  14. #1474
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ach ja - und nicht vergessen:
    Bei Amazon meckern hilft manchmal sehr.

  15. #1475
    RP1
    RP1 ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.02
    Beiträge
    162

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ach so. Bevor ich's vergesse. Meinen innigsten Dank an DVD Schweizer der mich durch seine Mühen vor einem grausamen Fehlkauf bewahrt hat. Schon wieder 93 € gespart. Da wird sich meine Gattin freuen.

    Habe im Rahmen der Stornierung bei Amazon natürlich auch den Grund hierfür geschildert. Weiß jemand, ob die das überhaupt lesen?

  16. #1476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Herr der Ringe SEE

    Bin ja fast geneigt box zu ordern, gleich wieder zu stonieren und diesen ofusch als grund anzugeben

    Eintrag auf FB-Pinnwand steht...eine Gruppe grad bei einem so starken Social-Network wie FB macht riesen Sinn

  17. #1477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Herr der Ringe SEE

    Hallo,

    ich könnte gerade anfangen zu heulen...

    Ich habe die Kinofassungen extra nicht gekauft um auf die SEE zu warten und jetzt sowas. Ich wollte Freitag nach der Arbeit bei Müller vorbei fahren und mir Box holen. Das ganze Wochenende in Mittelerde zu verbringen fällt dann ja jetzt ins Wasser.

    @DVDSchweizer: Vielen Dank für deine Mühe mit den Tonvergleichen.

    Gruß
    Dennis

  18. #1478
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Einige User bereiten gerade eine Online Petition vor. Ich kann nur alle bittem sich daran zu beteiligen und das ins Web hinaus zu tragen, damit das genau so viele Leute ereicht wie die Petition für den Originalton bei "Der weiße Hai"

  19. #1479
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    33

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Ach ja - und nicht vergessen:
    Bei Amazon meckern hilft manchmal sehr.
    und eingestellt !!!

  20. #1480
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Herr der Ringe SEE

    Komisch... meine Rezi ist noch nicht online, spätere dagegen schon.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •