Cinefacts

Seite 86 von 235 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 4698
  1. #1701
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Herr der Ringe SEE

    Was ich witzig finde ist, dass gewisse Leute (nicht hier) meine Soundsamples anzweifeln. Man braucht doch selbst ohne Vergleich zur Kinofassung BD nur mal bei der Extended BD von Englisch auf Deutsch zB. bei Musik umzustellen und sollte im Regelfäll sofort höhen dass die Musik wie "verlangsamt" wird. Und auf einer BD ist das eben nicht normal bzw. eben die deutsche Tonspur läuft zu tief.

  2. #1702
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Bei Müller scheint das bestätigt zu sein, bei Amazon selbst liest man noch nichts. Aber die Masse an negativen Bewertungen kann Amazon nicht ignoriern.

  3. #1703
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Herr der Ringe SEE

    Habt ihr euch mal die Hörspiele zu den Filmen angehört? Klingt ähnlich wie die zu tiefen syncros bei den Filmen.
    Geändert von TV-Junky (29.06.11 um 15:54:16 Uhr)

  4. #1704
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Herr der Ringe SEE

    Werden sie auch nicht, wie mir bereits bestätigt wurde am Telefon. Dauert nur seine Zeit

  5. #1705
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Schweizer,
    Wunder dich nachher nicht, wenn du bei Warner plötzlich zur Person non grata wirst.


    Na ja ich bin ja ansonsten wesentlich netter zu denen als die meisten anderen in Foren und habe die auch schon oft verteidigt wo andere sie in die Hölle gewünscht haben.
    Aber Fehler ist nun mal Fehler hier. Und vor allem ein Fehler den ich deutlich höre.
    Nicht so wie die Cleanup Aussetzer bei "Steiner - das eiserne Kreuz" wo ich mich bis zu einem gewissen Punkt (Gladiator Erstauflage, Band of Brothers sind zuviel des guten)mit arrangieren kann weil halt diese Tools inzwischen leider gang und gäbe sind.

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Aber echt - alle Achtung! Hoffentlich lenkt das auch einige Aufmerksamkeit auf die MGM-Problematik.
    Das würde ich mir allerdings auch wünschen. Aber ehrlich: Ich glaube nicht dass das grosse Auswirkungen auf andere Titel haben wird.

    Grüsse

  6. #1706
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Was ich witzig finde ist, dass gewisse Leute (nicht hier) meine Soundsamples anzweifeln. Man braucht doch selbst ohne Vergleich zur Kinofassung BD nur mal bei der Extended BD von Englisch auf Deutsch zB. bei Musik umzustellen und sollte im Regelfäll sofort höhen dass die Musik wie "verlangsamt" wird. Und auf einer BD ist das eben nicht normal bzw. eben die deutsche Tonspur läuft zu tief.
    Manche Leute WOLLEN den Fehler halt nicht wahrhaben, kann ja nicht sein, das die teure Box so einen kapitalen Fehler hat. Da muss man sich das halt irgendwie schönreden.

  7. #1707
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Werden sie auch nicht, wie mir bereits bestätigt wurde am Telefon. Dauert nur seine Zeit
    "noch", oder

  8. #1708
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood Beitrag anzeigen
    Na super...und ich habe bei CeDe bestellt und die Box ist schon auf dem Weg! Gerade bei dieser Veröffentlichung habe ich gedacht, dass man da nichts falsch machen kann. Jetzt sitze ich wohl erst mal auf der Ring-Box und kann sie nicht mehr abwimmeln. (Außer sie bleibt beim Zoll hängen). Es ist wirklich traurig wie man so eine tolle VÖ wie HdR so verbocken! Und ich bin mit der Vorbestellung auch noch auf den Warner-Leim gegangen!
    Was lernt man daraus...sich doch immer wieder zügeln und erst später zuschlagen wenn klar ist, dass die jeweilige VÖ technisch ok ist und der erste Preisverfall stattgefunden hat...
    Du hast doch sicher auch bei cede.de mindestens 14-tägiges Rücktrittsrecht. Sehe daher kein Problem: einfach Annahme verweigern oder gegen Erstattung der Rücksendekosten (Bestellwert>40 Euro) zurückschicken.

  9. #1709
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von McFly Beitrag anzeigen
    Werden sie auch nicht, wie mir bereits bestätigt wurde am Telefon. Dauert nur seine Zeit
    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    "noch", oder
    Nein sie haben noch nicht reagiert, war ich wohl schneller mit dem Kopf als mit den Fingern. Sorry für die Konfusion

  10. #1710
    next mission: Io
    Registriert seit
    13.09.01
    Ort
    Houston TX
    Beiträge
    1.045

    Auslieferung Herr der Ringe Blu-ray Box Ext. Version von Media-Dealer.de gestoppt !

    Zum Thema passt dann wohl auch der heutige "Infoletter" von Media-Dealer.de


    Betreff: Auslieferung Herr der Ringe Blu-ray Box Ext. Version nicht zum 01.07.2011 Wichtig für alle Besteller.
    Von: "Media-Dealer.de Kundenservice und Infoletter"
    Datum: 29.06.11 15:59:31


    Wichtige Information für Besteller der Herr Der Ringe Extended Edition Blu-ray


    Sehr geehrte Kunden,

    viele von Ihnen warten sehnsüchtig auf die Blu-ray Veröffentlichung der Herr der Ringe Extended Edition.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen das die Media-Dealer.de GmbH diesen Artikel aus der derzeitigen Produktion nicht ausliefern wird aufgrund verschiedener Fehler in der deutschen Tonspur. Uns ist bisher noch keine Alternative bzw. Reaktion des Herstellers bekannt und bitten Sie um Geduld oder um eine kurze Mail zur Stornierung des Auftrages.

    Wir möchten Sie noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen das wir definitiv alle Auslieferungen im B2c und B2B Bereich gestoppt haben.

    Irgendwie finde ich das schon lustig ... aber irgendwie betrifft es mich auch nicht mehr so richtig, denn ich habe schon seit geraumer Zeit die Lust verloren, so viel Geld in so viel Schrott zu stecken ...


    Greets and Goodbye,

    spacehero

    .

  11. #1711
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Herr der Ringe SEE

    @McFly

    Willkommen zurück.
    Schade bist du nicht mehr viel hier. Ich habe nichts persönliches gegen Blu-ray-disc.de, finde aber dass die technisch versierten User dort in der Minderzahl sind was man auch wieder am Herr der Ringe Thread jetzt gut sehen kann.

    Gruss

  12. #1712
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @McFly

    Willkommen zurück.
    Schade bist du nicht mehr viel hier. Ich habe nichts persönliches gegen Blu-ray-disc.de, finde aber dass die technisch versierten User dort in der Minderzahl sind was man auch wieder am Herr der Ringe Thread jetzt gut sehen kann.

    Gruss
    Danke für den willkommen Gruss, freut mich hier noch Freunde zu haben. Vielleicht sollte ich in der Tat mal wieder öfters rein schauen, habe mich ja schliesslich lange genug hier wohl gefühlt und tue es auch heute noch

  13. #1713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Herr der Ringe SEE

    In welchem Post würde der asyncrone Ton denn angesprochen?
    Siehe amazon Rezi:
    Neben der schon beschriebenen falschen Tonhöhe, gibt es bei Film 3 (Rückkehr des Königs) auf der zweiten Disc, ab Zeitmarke ca. 57:35 Minute, eine Asynchronität im Ton zu hören.

  14. #1714
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Herr der Ringe SEE

    Unglaublich. Das ist ja fast so als würde ein Volk seinen König stürzen.

    Das ist wahrlich das Internetzeitalter wie es leibt und lebt. Und unser aller DVD-Schweizer war der Initialzünder!

  15. #1715
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Und unser aller DVD-Schweizer war der Initialzünder!
    Spätestens am Weekend hätte das auch ein anderer rausgefunden mit dem Ton. Da bin ich mir sicher.

    Gruss

  16. #1716
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Naja so gehts aber auch nicht!! Ich denke Warner hat doch auch eine Qualitätskontrolle oder? Das darf doch gar nicht passieren!

    Hoffe nur das wir nun schnell die neuen Boxen mit korrigierten Ton bekommen!

  17. #1717
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Guybrush.Threepwood Beitrag anzeigen
    Na super...und ich habe bei CeDe bestellt und die Box ist schon auf dem Weg! Gerade bei dieser Veröffentlichung habe ich gedacht, dass man da nichts falsch machen kann. Jetzt sitze ich wohl erst mal auf der Ring-Box und kann sie nicht mehr abwimmeln. (Außer sie bleibt beim Zoll hängen). Es ist wirklich traurig wie man so eine tolle VÖ wie HdR so verbocken! Und ich bin mit der Vorbestellung auch noch auf den Warner-Leim gegangen!

    Was lernt man daraus...sich doch immer wieder zügeln und erst später zuschlagen wenn klar ist, dass die jeweilige VÖ technisch ok ist und der erste Preisverfall stattgefunden hat...
    Willkommen im Club. Ich hab mir die Box (und zwar die limitierte mit dem Ring) auch bei cede.de bestellt für einen echt moderaten Preis von 64,99€ zzgl. MwSt.
    Aber das was Warner hier betreibt geht echt nicht mehr. In meinen Augen ist das die größte Kundenverarsche seit langem. Die wissen von der schadhaften Produktion und schicken diese trotzdem an die Großhändler raus. Was glauben die wie bekloppt die Endverbraucher wohl sind. Die Zeiten der Unwissenheit sind schon lange vorbei, seit es das Medium Internet gibt. Im Grunde genommen sollte man komplett die Trilogie (auch späters die korrigierte, falls sie erscheinen wird) boykottieren.
    Ich hoffe dass das Warner eine Lehre sein wird.

  18. #1718
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Spätestens am Weekend hätte das auch ein anderer rausgefunden mit dem Ton. Da bin ich mir sicher.

    Gruss
    Ändert aber nichts daran dass du die Welle losgetreten hast.

    Warner wird es dir danken.

  19. #1719
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Herr der Ringe SEE

    Hat jemand mal Bilder zum Ring?

  20. #1720
    SvenC
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ändert aber nichts daran dass du die Welle losgetreten hast.

    Warner wird es dir danken.
    Nach Assange, der Meistgesuchte weltweit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •