Cinefacts

Seite 88 von 235 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 4698
  1. #1741
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Herr der Ringe SEE

    Nun, da Warner ja einen Austausch der Discs andeutet, behalte ich meine einstweilen und lehne mich zurück.

  2. #1742
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    In den AGBs steht ja drin das Datenträger deren Versiegelung beschädigt ist vom Austausch ausgeschlossen sind.
    Das ändert aber nichts daran, daß ich selbstverfreilich ein fehlerhaftes Produkt zurück schicken kann.

  3. #1743
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Herr der Ringe SEE

    Amazon schickt gerade Infomails an die Besteller raus:

    "Guten Tag,

    Amazon.de hat eine wichtige Information für Sie zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Limited Extended Editions inkl. Der Eine Ring"-Replik, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]":

    Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.

    Weitere Informationen finden Sie hier:

    http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000529783

    Wir danken für Ihre Geduld und bedauern die Unannehmlichkeiten.

    (Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

    Freundliche Grüße

    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de"

    Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, hoffe aber, dass, falls eine Neuauflage kommt, nicht nur die Asynchronität, sondern auch die verpatzte Tonhöhe korrigiert wird. Die Mail von Amazon liest sich zumindestens so...

    Gruß
    TheWookie

  4. #1744
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Herr der Ringe SEE

    Bei amazon kann man sich jetzt sogar schon für die korrigierte Neuauflage registrieren. Also irgendwas wird wohl passieren

    http://www.amazon.de/dp/B0058NVK4E?tag=areadvd0e

  5. #1745
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TheWookie Beitrag anzeigen
    Amazon schickt gerade Infomails an die Besteller raus:

    Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, hoffe aber, dass, falls eine Neuauflage kommt, nicht nur die Asynchronität, sondern auch die verpatzte Tonhöhe korrigiert wird. Die Mail von Amazon liest sich zumindestens so...

    Gruß
    TheWookie
    Stellt euch mal das Theater vor wenn Warner wirklich nur einen der Fehler behebt.

  6. #1746
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Herr der Ringe SEE

    Da werden sicherlich jetzt einige Knechte sitzen und das ganze Ding auf Herz und Nieren prüfen müssen. Sowas ist echt nicht gut für's Image. Schade. dabei gefäält mir die Aufmachung der Box an sich echt gut ( der Magnet im Deckel ist echt 'ne gute Idee und die Mittelerde-Karte auf der Innenseite sieht auch schön aus... )

  7. #1747
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich bin ja einer der eher wenig Aktiven User hier (lese eher mit), aber was ich gerade mal los werden will:

    Hier wird - sorry, wenn ich das so sage - oftmals "auf hohem Niveau" gejammert. Manchmal kann ich das echt nicht nachvollziehen. Aber... ABER: hier wurde eine Welle los getreten, die Zeichen setzt.

    Und es zeigt, dass man als Kunde (und in diesem Fall als "Filmfreak", der eben NICHT gewillt ist, alles zu kaufen - Otto Normal ist das ja zumeist völlig egal) tatsächlich etwas bewegen kann, wenn ein eklatanter Mangel vorliegt. Über die Hälfte aller Bewertungen haben nur 1 Stern. Das ist - gerade bei dem sehr wichtigen Absatzfaktor für Warner, nämlich amazon - ein Zeichen, das man nicht übersehen kann und darf.

    Ich ziehe meinen Hut und sage: Danke, cinefacts! Beide Daumen hoch!

  8. #1748
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Herr der Ringe SEE

    Soviel zum Thema "hier laufen nur Freaks rum, die eh nichts bewirken können".

  9. #1749
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema "hier laufen nur Freaks rum, die eh nichts bewirken können".
    Naja, zumindest der erste Teil des Satzes passt ja

  10. #1750
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Da werden sicherlich jetzt einige Knechte sitzen und das ganze Ding auf Herz und Nieren prüfen müssen. Sowas ist echt nicht gut für's Image. Schade. dabei gefäält mir die Aufmachung der Box an sich echt gut ( der Magnet im Deckel ist echt 'ne gute Idee und die Mittelerde-Karte auf der Innenseite sieht auch schön aus... )
    Sollte man denken, aber gerade bei Warner bin ich da skeptisch... Ich seh es auch schon vor mir: Korrigierte Neuauflage, bei der nur die Asynchronität beseitigt wurde. Meines Wissens gab es doch bisher noch keine Neuauflage aufgrund einer vergessenen Tonhöhenkorrektur, oder? Wir können nur hoffen, dass der Druck auf Warner jetzt so groß wird, dass man wirklich alles richtig machen will und somit alles korrigiert.

    Gruß
    TheWookie

  11. #1751
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einer Umtauschaktion für die Personen welche de Box nicht mehr zurück geben können, da sie diese ja ausgepackt haben. So wie bei mir.
    Wie kann sich eigentlich diese Fehlinfo weiterhin halten? Wenn ein Produkt DEFEKT ist, hat man auch nach dem Auspacken Umtauschrecht im Rahmen der Gewährleistung. Spätestens mit einem offiziellen Statement von Warner ist der Defekt eindeutig bestätigt und jeder hat alle Rechte der Rückgabe. Die Klausel von wegen "nicht versiegelte Datenträger..." trifft nur zu, wenn es um einen Austausch wg. Nichtgefallens geht.

  12. #1752
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest der erste Teil des Satzes passt ja
    Ich betrachte das als Kompliment

  13. #1753
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.06
    Alter
    31
    Beiträge
    56

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Wie kann sich eigentlich diese Fehlinfo weiterhin halten? Wenn ein Produkt DEFEKT ist, hat man auch nach dem Auspacken Umtauschrecht im Rahmen der Gewährleistung. Spätestens mit einem offiziellen Statement von Warner ist der Defekt eindeutig bestätigt und jeder hat alle Rechte der Rückgabe. Die Klausel von wegen "nicht versiegelte Datenträger..." trifft nur zu, wenn es um einen Austausch wg. Nichtgefallens geht.

    Ha, jetzt kommt der Knaller! Hab beim Amazon Kundendienst nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

    Ich: Ich möchte gerne meine Box, die bereits geöffnet ist, lieber direkt zurückschicken und ggf. später die korrigierte Neuauflage, die Amazon ja soeben ins Sortiment aufgenommen hat, bestellen. Auf eine mögliche Austauschaktion nur der Blu-ray Discs habe ich weniger Lust.

    Amazon: Leider ist eine Rücksendung nicht möglich. ich bitte Sie um Geduld. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine Information von uns, wenn wir von Warner über die weitere vorgehendsweise informiert wurden.
    Ich: Warum ist eine Rücksendung nicht möglich?

    Amazon: Im Moment ist die Rücksendung bei diesem Artiekl möglich. Wir warten auf ein Feedback von Warner.
    Im Moment ist die Rücksendung nicht möglich. Entschuldigung.

    Ich: Ich habe u.a. auf bluray-disc.de gelesen, dass andere den Artikel bereits zurückgeschickt haben. Was passiert mit denen?

    Amazon: Bei uns ist die Rücksendung im Moment nicht möglich. Warum die Entscheidung bei bluray-disc.de so gefallen ist, kann ich Ihnen nicht sagen.

    Ich: Sorry, aber das ist doch Mist. Ich habe ein Rückgaberecht, erst recht, wenn ein Produkt - wie dieses - fehlerhaft ist!

    Amazon: Laut allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Amazon ist die Rückgabe von Kassette, CD (auch Hörbücher) oder DVD/Blu-ray innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb erfolgen, sofern die Einschweißfolie unbeschädigt ist bzw. das Siegel intakt ist. Andernfalls können wir die Ware leider nicht zurücknehmen. In diesem Fall warten wir auf einen Entscheidung von Warner.

    Ich: "Amazon.de grüßt Sie ganz herzlich,

    Konnte ich Ihr Problem lösen?" NEIN!
    Sagt mir, dass die Frau einfach nur inkompetent war

  14. #1754
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal das Theater vor wenn Warner wirklich nur einen der Fehler behebt.

    Ganz ehrlich, wenn die Töne einwandfrei sind und das behoben wurde, dann mach ich doch A A auf die paar Sekunden A Synchronität in einer Szene in insgesamt 12 Stunden Film.
    Das interessiert mich dann auch nicht.

    EDIT:

    Meine Fresse Lago, ich kann Amazon durchaus verstehen, lass sie doch erstmal auf ne Antwort von Warner warten, dann werden sie es auch umtauschen, ist das so unverständlich?
    Auf so Kunden wie dich hätte ich auch kein bock, Amazon hat alles richtig gemacht im Chat.
    Geändert von ZA Edge (29.06.11 um 19:31:30 Uhr)

  15. #1755
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Lago Beitrag anzeigen
    Ha, jetzt kommt der Knaller! Hab beim Amazon Kundendienst nachgefragt und folgende Antwort bekommen:



    Sagt mir, dass die Frau einfach nur inkompetent war
    Warten wir erst einmal ab. Amazon hat ja selber Bestätigt das man die Box umtauschen bzw. zurück schicken kann. Die warten nur erst einmal auf Warner.

  16. #1756
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Lago Beitrag anzeigen
    Ha, jetzt kommt der Knaller! Hab beim Amazon Kundendienst nachgefragt und folgende Antwort bekommen:



    Sagt mir, dass die Frau einfach nur inkompetent war
    Aber sicher ist sie das. Ich habe schon etliche geöffnete Serienboxen zurückgeschickt weil die Verpackung im Eimer war. Da haben sie auch keine Probleme gemacht.

  17. #1757
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.06
    Alter
    31
    Beiträge
    56

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Aber sicher ist sie das. Ich habe schon etliche geöffnete Serienboxen zurückgeschickt weil die Verpackung im Eimer war. Da haben sie auch keine Probleme gemacht.
    Danke sehr!

  18. #1758
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Lago Beitrag anzeigen
    Ha, jetzt kommt der Knaller! Hab beim Amazon Kundendienst nachgefragt und folgende Antwort bekommen:



    Sagt mir, dass die Frau einfach nur inkompetent war
    Aufgrund Deines Avatars denke ich das wir an anderer Stelle schon geredet haben. Und auch hier sage ich Dir: Don't panic, handelt sich schliesslich um defekte Ware und nicht um "mag ich nicht"

  19. #1759
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich finde es toll zu sehen, das wir doch ein wenig "Macht" haben und uns das alles nicht gefallen lassen müssen.
    Man sollte öfters und auch in anderen Bereichen so gut zusammenhalten. Dann liese sich sicher noch viel mehr bewegen...
    Weiter so!!!

  20. #1760
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll zu sehen, das wir doch ein wenig "Macht" haben und uns das alles nicht gefallen lassen müssen.
    Man sollte öfters und auch in anderen Bereichen so gut zusammenhalten. Dann liese sich sicher noch viel mehr bewegen...
    Weiter so!!!
    Der gute alte Leatherface, schön dich mal wieder zu sehen. Ist für mich fast wie ein Besuch in der alten Heimat
    Aber recht hast Du, so sollten wir mal in anderen Belangen des täglichen Lebens zusammen halten. Da könnten wir ne Menge bewegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •