Cinefacts

Seite 89 von 235 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 4698
  1. #1761
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Herr der Ringe SEE

    Hi McFly!!! Schön Dich zu sehen!!! Wir sollten uns mal dringend wieder treffen!!!
    Vielleicht zu einem "Herr der Ringe" Abend... Mit den Kinoversionen...

    Ich hoffe auf baldige und gute Nachrichten Seitens WARNER. Hatte mich schon so auf die Box gefreut und bin furchtbar entäuscht...
    Aber ich bin nicht alleine damit...

  2. #1762
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Herr der Ringe SEE

    kurioses am Rande. Obwohl ich die Rücksendung bereits initiiert hatte bekam ich gerade diese Mail von Amazon :

    Guten Tag,

    Amazon.de hat eine wichtige Information für Sie zu Ihrer aktuellen Bestellung von "Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]":

    Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.

    Weitere Informationen finden Sie hier:



    Wir danken für Ihre Geduld und bedauern die Unannehmlichkeiten.

  3. #1763
    SvenC
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    ui, Amazon hat in der Tat reagiert. Wird doch was.
    Habe die gleiche Mail erhalten. Fein.

    btw. Nicht vergessen. Mängelhaftung.

  4. #1764
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.06
    Alter
    31
    Beiträge
    56

    AW: Herr der Ringe SEE

    Die Mail geht jetzt wohl nach und nach an alle raus, die die Box bestellt haben.

  5. #1765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Herr der Ringe SEE

    So wie es aussieht wird der Austausch ähnlich wie bei Gladiator ablaufen. Nur das Amazon gleich mit an bord ist. Soll heißen das alle die die Box schon haben nicht gleich zurück schicken müssen und später sobald der Ersatz da ist über Amazon tauschen können.

    Aber das ist ja alles spekulation zur Zeit. Also abwarten.

    BTW: Hey die 100 ist geschaft!

  6. #1766
    SvenC
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von Lago Beitrag anzeigen
    Ha, jetzt kommt der Knaller! Hab beim Amazon Kundendienst nachgefragt und folgende Antwort bekommen:



    Sagt mir, dass die Frau einfach nur inkompetent war
    Leute. Dass die im CC keinen Plan haben, das habe ich schon 100 mal gesagt (im Amazon thread). Der Hinweis auf die AGB ist nichtens, da das BGB für den Privatkäufer bindend ist und der greift natürlich bei einer Mängelhaftung (Gewährleistung). Das muss man denen 10000 mal in den Hörer sagen, damit die das begreifen.
    btw. Amazon hat ausserdem bereits ne Meldung diesbezüglich abgegeben. Also zurücklehnen und entspannen!

  7. #1767
    Don´t die young
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Frankenland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.705

    AW: Herr der Ringe SEE

    ich denke daran sieht man das Herr der Ringe kein 0815 Film ist der nen Fehler hat. Da steckt mehr dahinter!

    Guter Service von Amazon
    Frage: Gabs so eine Mail bei Steiner - Das eiserne Kreuz auch?

  8. #1768
    SvenC
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht wird der Austausch ähnlich wie bei Gladiator ablaufen. Nur das Amazon gleich mit an bord ist. Soll heißen das alle die die Box schon haben nicht gleich zurück schicken müssen und später sobald der Ersatz da ist über Amazon tauschen können.

    Aber das ist ja alles spekulation zur Zeit. Also abwarten.
    Na ja, ich habe die "Amazon box", da Gewährleistung geht das logischerweise über Amazon. Ganz einfach eigentlich.

  9. #1769
    SvenC
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von quarker Beitrag anzeigen
    ich denke daran sieht man das Herr der Ringe kein 0815 Film ist der nen Fehler hat. Da steckt mehr dahinter!

    Guter Service von Amazon
    Frage: Gabs so eine Mail bei Steiner - Das eiserne Kreuz auch?
    Wieso guter Service. Das ist schlicht Gesetz und kann man im BGB nachlesen.

  10. #1770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Herr der Ringe SEE

    @ Largo
    Bitte einmal Post 1751 lesen.

  11. #1771
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Na ja, ich habe die "Amazon box", da Gewährleistung geht das logischerweise über Amazon. Ganz einfach eigentlich.
    Das ist sicher richtig. Aber wie ich schon geschrieben hab deutet die Amazon-Mail auf einen Umtausch in Zusammenarbeit mit Warner an.

  12. #1772
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Herr der Ringe SEE

    Ich muss sagen: ich bin doch recht beeindruckt, wie schnell die DVD-Schweizer-Welle sich ausgebreitet hat und wie schnell das Aufschlagen jener Welle auch tatsächlich mal gehört wurde

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Die Tonspuren hat übrigens MiCasa in Kalifornien zu verantworten - auch die deutschen. Auch für das Leier-Problem bei den FOTR-PAL-DVDs sind sie verantwortlich.
    http://www.micasamm.com/
    Naja, ein bissel Ahnung haben die allerdings doch: die waren wohl auch für die verbesserte deutsche BD-Tonspur verantwortlich (im Vergleich zum DVD-Disaster).

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Nochmal ein Link zum grünen Bild...
    Oooops... ist ja doch ein beträchtlicher Unterschied; quasi ´ne Special-Spinach-Edition... Aber sollten sämtliche Tonprobleme in der Zukunft korrigiert werden, werde ich auch in diesen grün/sauren Apfel beissen

  13. #1773
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Herr der Ringe SEE

    Bitte nicht immer wieder dieses Video. Schon vor 2 Wochen ist festgestellt, das dieses Video ein Fake ist und der Grünstich bei weitem nicht so deutlich zu sehen ist!

  14. #1774
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Herr der Ringe SEE

    Wie jetzt.. doch ein Fake-Video? Hab bisher noch keine Bestätigung gesehen... :/ Dann nehme ich natürlich die Bild-Kritik zurück *g

  15. #1775
    SvenC
    Gast

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Das ist sicher richtig. Aber wie ich schon geschrieben hab deutet die Amazon-Mail auf einen Umtausch in Zusammenarbeit mit Warner an.
    Ja klar. Anders geht es ja nicht. Ansonsten kriegste ja die Box wieder defekt zurück.
    Oder machst das Spiel 2-3 mal und dann Geld zurück.

  16. #1776
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Herr der Ringe SEE

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    Ja klar. Anders geht es ja nicht. Ansonsten kriegste ja die Box wieder defekt zurück.
    Oder machst das Spiel 2-3 mal und dann Geld zurück.
    Auch wieder wahr! Aber so wars auch nicht gemeint.

    Schau dir noch mal mein Post an. Dann verstehst du was ich meine.

  17. #1777
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Herr der Ringe SEE

    Sehr geehrter Handelspartner,

    es haben uns Kundenbeschwerden bezüglich der Tonhöhenunterschiede auf der deutschen Tonspur der aktuellen Veröffentlichung von Der Herr der Ringe Extended Edition Trilogie auf Blu-ray erreicht. Da uns wichtig ist, alle Konsumenten vollständig zufrieden zu stellen, lassen wir derzeit prüfen, was die Ursache für diese Beschwerden sein kann.

    Sollte sich ein Qualitätsproblem bei der deutschen Tonspur bestätigen, werden wir den Mangel schnellstmöglich beheben und Sie rechtzeitig informieren, ab wann Ersatzware zur Verfügung steht.

    Zusätzlich würden in diesem Falle Konsumenten, die mit der Ton-Qualität unzufrieden sind, die Möglichkeit für einen Austausch der entsprechenden Blu-ray Discs erhalten. Sobald wir weitergehende Erkenntnisse zum Thema haben, werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Warner Home Video Germany Ihr Kundenservice Team.

  18. #1778
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: Herr der Ringe SEE

    na dann, abwarten und tee trinken

  19. #1779
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Herr der Ringe SEE

    Bei der Email von amazon und Warner wäre ich erstmal vorsichtig. Bei der Sachmängelhaftung ist zunächst ein Mangel von einiger Schwere und Bedeutung erforderlich; die "Ist"-Beschaffenheit der Sache muß von der "Soll"-Beschaffenheit abweichen. Dass hier im Forum alle davon ausgehen, dass dies bei den HDR-Blus zweifellos gegeben ist, ist klar. Ob Warners Juristen allerdings diese Ansicht teilen, ist aber zweifelhaft, zumindest nicht eindeutig. Die scheuen natürlich die Kosten der Folgen der Sachmängelhaftung und könnten durchaus die Meinung vertreten, dass ein magelfreies Produkt vorliegt, da einem durchschnittlichen Konsumenten der Unterschied gar nicht auffällt und der Filmgenuss nicht wesentlich beeinträchtigt wird.

    Wie gesagt, die werden Euch nicht in der Argumentation hinterherlaufen. Das wird sicher spannend.

  20. #1780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    687

    AW: Herr der Ringe SEE

    Bei dem Preis, fast 100€ (mit Ring Replik Edition), kann man fehlerfreie Blu's erwarten.

    Wenn da ein Fehler ist, muss Warner eben neu auflegen, so einfach ist das.

    Gerade bei Herr der Ringe möchte ich genießen und mich nicht durch die Filme quälen.


    Mail von Amazon bekam ich, aber noch wurde nicht ausgeliefert, obwohl ich vor Monaten vorbestellte. Aber offiziell ist ja der 1.7.11 Veröffentlichung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •