Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Christian1982
    Gast

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Ist Thelma & Louise der deutsche Ton in DTS oder Dolby Digital? Das wurde noch nicht erwähnt.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Laut review von blu-ray.com leider nur Dolby Digital 5.1

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig, ob "Rain Man" auch deutschen Ton hat?
    Lt. beaver Review ist auch dort dt. Ton drauf: http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-r...an_blu-ray.htm

  4. #24
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.595

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    Laut review von blu-ray.com leider nur Dolby Digital 5.1
    Was aber falsch ist. Es ist DTS 5.1 drauf. Die Tonspuren in dem Review stimmen hinten und vorne nicht.

    Auf Reviews von Blu-ray.com sollte man nicht zuviel geben. Schon in HD DVD Formatkrieg-Zeiten wurde vermutet, dass diese Seite manchmal Fake-Reviews macht um die ersten zu sein, indem sie sich Infos und Bilder aus Foren und anderen Seiten zusammenklauen.
    Geändert von LJSilver (13.02.11 um 02:30:43 Uhr)

  5. #25
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    LJSilver machte uns ja schon gehörig Appetit.
    Als Nachspeise caps-a-holic BD vs DVD

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Lt. beaver Review ist auch dort dt. Ton drauf: http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-r...an_blu-ray.htm

    Danke für die Information!

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.07
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    43
    Beiträge
    118

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Danke für die Infos. Auch an mir ist die Veröffentlichung vorbeigegangen. Da auch bei Amazon Enland noch keine Infos hinsichtlich Veröffentlichung vorhanden sind hab ich nun bei Amazon.com bestellt.

    Beim Preis kann mann auch nicht meckern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •