Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Die Scheibe scheint sehr gut geworden zu sein (leider nur down scales, die die Qualität aber schon erahnen lassen): http://forum.blu-ray.com/4322181-post30.html

    MGM macht sich.

  2. #2
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Ich hoffe doch sehr das die BD wirklich brauchbar geworden ist.
    Ein paar Reviews warte ich aber noch ab.
    Wäre schön wenn man den Film dann auch (wieder) in die Sammlung aufnehmen könnte.

  3. #3
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.595

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Die BD ist codefree und hat deutschen Ton!

  4. #4
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Lass mich raten: Der deutsche Ton ist MGM typisch auch wieder zu tief......könntest du das evtl. bei Gelegenheit mal nachprüfen?

  5. #5
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.595

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Jo, ist zu tief. Der Sänger beim Endsong klingt wie auf Drogen. Hört sich lustig an. Gleich kommen noch Pics. Der Film hat das gleiche Treatment erfahren wie Showgirls. Erkennt man am neuen, goldenen MGM-Logo.

  6. #6
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Danke für die Info. Ist einfach ultra mühsam mit MGM und deutschen Tonspuren. Frage mich ob das irgendwann bei dem Saftladen noch jemand kapieren wird.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Jo, ist zu tief.
    Das entwickelt sich für die Synchrogucker wirklich immer mehr zu DEM blu-ray Ärgernis. Früher war man wegen der hohen dt. Preise ja oft froh über dt. Ton bei ausländischen VÖs. Inzwischen (bzw. bei manchen Labels im Nachhinein schon immer) muß man da ja auf das Gegenteil hoffen. Ich verstehe nicht, daß man das nicht in den Griff bekommt, auch wenn die Discs in den Staaten produziert werden. So sehr am Poppes vorbei dürften unzufriedene dt. Käufer MGM doch eigentlich auch nicht gehen.

    Gleich kommen noch Pics. Der Film hat das gleiche Treatment erfahren wie Showgirls. Erkennt man am neuen, goldenen MGM-Logo.
    Klingt gut. Freue mich auf deine Bilder.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.535

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Boahhhhh...
    hätten diese MGM-Penner nicht einfach in der Insolvenz bleiben und ihren Katalog an eine Firma mit fähigerem Home Entertainment Department abgeben können?! Auch als O-Ton Gucker kaufe ich keinen fehlerhaften Müll.
    ICH WILL ENDLICH EINE GUTE "THE GOOD, THE BAD & THE UGLY" NEUAUFLAGE VON DENEN, VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #9
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.595

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM


  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Vielen Dank für die Bilder, und ja, sieht ziemlich gut aus .

    Kleine Bemerkung am Rande: Mir sind bei imagebanana diese Woche ALLE meine hoch geladenen screen shots flöten gegangen. Die Bilder sind noch gelistet, nur werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Nur eines meiner Bilder sehe ich noch, und das ist kein screen shot. Ich hab' deshalb vermutet, daß man dort vielleicht keine screen shots mag? Oder aber die haben Daten verloren. Beides fände ich nicht so toll. Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde demnächst jedenfalls wieder einen anderen image hoster verwenden.

  11. #11
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.595

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Bei mir sind auch ein paar weg. Das ist aber schon öfters passiert, dass bei denen mal ein Server ausfällt oder so. Sind aber nach ein paar Stunden oder Tagen wieder dagewesen.

    EDIT: Aus dem Blog:

    Server img5 nicht erreichbar
    Aufgrund Probleme mit unserem Provider ist der Server img5 derzeit nicht erreichbar. Dieser sollte morgen wieder erreichbar sein.

    Update (01.02.2011): Leider gibt es erneut Probleme mit dem Server img5.

    Update (02.02.2011): Die Probleme dauern noch an. Wir bitten um Verständnis.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Ah. Danke für die Info - liegt dann wohl daran. Eben mal geschaut, und die Bilder will er auch von img5 laden.

  13. #13
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Naja bis auf den Umstand mit dem dt. Ton scheint sich die Disc ja zu lohnen.
    Ist dann bestimmt wieder so eine BD/ DVD Kombo geworden oder?

  14. #14
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.595

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Nö, nur BD, keine DVD, keine Digital Copy.

  15. #15
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Nö, nur BD, keine DVD, keine Digital Copy.
    Wunderbar - ich dachte MGM haut wieder solche Kombos raus (und in dem einen oder anderen Onlineshop stand das auch dabei).
    War dann wohl eine Falschinformation.

  16. #16
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Seid ihr ganz sicher das die USA BD dt. Ton hat? Lt. Axelmusic und auch dem hinterlegten backcoverscan ist KEIN dt. Ton drauf, was ja aber nicht unbedingt dt. Ton ausschließt. Ich wollte hier sicherheitshalber nochmal fragen.

  17. #17
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.595

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Ich habe die BD hier. Und ja, ich vertraue meinen Augen und Ohren.

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ich habe die BD hier. Und ja, ich vertraue meinen Augen und Ohren.

    Weißt du zufällig, ob "Rain Man" auch deutschen Ton hat?

  19. #19
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Als Ergänzung zu den Eindrücken und Bildern von LJSilver hier das blu-ray.com Review

  20. #20
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.961

    AW: Thelma & Louise - 8.2. MGM

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig, ob "Rain Man" auch deutschen Ton hat?
    Leider keine Angaben zu weiteren Tonspuren aber zumindest ein erster Überblick incl. Bilder zur Rain Man BD blubrew

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •