Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Unleashed
    Registriert seit
    28.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    3.355

    Lord of the Rings: War in the North

    Werbung

    Vielleicht endlich mal wieder ein gutes HDR Spiel:


  2. #2
    Totaler Vollhonls
    Registriert seit
    17.11.06
    Ort
    Hessen
    Alter
    33
    Beiträge
    3.589

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Oha, Pegi 18

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.325

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Ja, hoffentlich wird das wieder was. Das letzte HdR Spiel war für mich die Echtzeitstrategieversoftung. Die Teile danach waren ja Wertungstechnisch eher mau und deswegen hab ich die garnicht erst gespielt.

  4. #4
    Unleashed
    Registriert seit
    28.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    3.355

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Zitat Zitat von mr.tingle Beitrag anzeigen
    Oha, Pegi 18
    Wohl zu Recht

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  5. #5
    Bow Ties are cool !
    Registriert seit
    28.11.04
    Ort
    Leadworth
    Beiträge
    1.355

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    na das wird ein fest ^^
    bin mal gespannt...

    greetz
    bob

  6. #6
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    37
    Beiträge
    16.654

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    - Exklusive Schneetroll-Actionfigur
    - Der Krieg im Norden-Buch mit Konzeptgrafiken von Schlüsselcharakteren aus dem Spiel, verschiedenen Feinden und wunderschönen Mittelerde-Schauplätzen
    - Blick hinter die Kulissen: Die Der Krieg im Norden-Musik – inklusive Interviews mit Komponistenlegende Inon Zur und
    - Bildmaterial aus den Abbey Road Studios und vom Konzert-Event der E3 2011, sowie drei Stücken aus dem Spiel-Soundtrack

    Digitaler Inhalt:

    - Lothlorien-Herausforderungskarte – exklusiv erhältlich für die WITN-Collector‘s Edition
    - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden-Videospiel
    - Unverbindliche Preisempfehlung: 89.99 Euro



  7. #7
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.232

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Laut dem aktuellen Coverartwork auf Amazon wohl doch schon ab 16. Aber davon mal abgesehen, wird es die Collector's Edition, genau wie bei Batman: Arkham City wieder nur für PS3 und XBox geben oder gibt es sie irgendwo auch fürn PC?

  8. #8
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    40
    Beiträge
    21.435

    AW: Lord of the Rings: War in the North


    Geben scheint es das Dingen also schon. Kann dir leider nur nicht sagen, wo. Bei den üblichen Verdächtigen kann man bisher nur die Konsolenversionen vorbestellen. Bis Anfang November ist aber noch n bisserl was hin.

  9. #9
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.232

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Na das lässt doch hoffen. Danke für die Info.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.178

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Demo nur bei OnLive:

    "Wer das Action-Rollenspiel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ausprobieren will, der wird leider ein wenig enttäuscht sein, da die Demo nur auf der Streaming-Plattform OnLive zur Verfügung gestellt wird. Die Konsolen werden laut dem aktuellen Stand der Dinge leer ausgehen.

    Erschwerend kommt hinzu, dass OnLive bei uns noch gar nicht gestartet ist. Die Probierversion lässt uns jedenfalls die ersten 30 Minuten des Titels erleben. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden wird am 9. November 2011 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und den PC erscheinen."

    Quelle:

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104263

  11. #11
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    33
    Beiträge
    3.006

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Das es immer noch keine Tests gibt, macht mich schon ein wenig stutzig...

  12. #12
    Unleashed
    Registriert seit
    28.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    3.355

    AW: Lord of the Rings: War in the North


  13. #13
    Unleashed
    Registriert seit
    28.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    3.355

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Ich hab dafür sogar vorerst Skyrim abbestellt. Auf Tests geb ich schon lange nix mehr

  14. #14
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    37
    Beiträge
    3.440

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Ich habs auf der Gamescom angespielt. Das Spiel is super! Besonders wenn man Co Op mag, dann ist das n Pflichtkauf, ich werds mir auf jeden Fall holen.

  15. #15
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    33
    Beiträge
    3.006

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Zitat Zitat von dmnk Beitrag anzeigen
    Danke - hatte die US-Seiten jetzt nicht so auf dem Schirm. Der Tenor scheint ja recht eindeutig in Richtung "nett, aber kein Überflieger" zu gehen. Der Coop-Modus könnte es dann vielleicht für kleines Geld interessant machen, aber dieses Jahr bin ich dann bei dem Titel wohl raus.

  16. #16
    Unleashed
    Registriert seit
    28.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    3.355

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Also wenn sich ign, Gamespot und Gametrailers mit ihrer Wertung von ca. 70% einig sind, ist das für mich persönlich schon sehr aussagekräftig Aber wenigstens scheint es ja grafisch ganz nett zu sein...
    Abgesehen davon, dass 70% keine schlechte Wertung ist, haben meine beiden Lieblingsspiele diese Gen auch nur einen Schnitt von 67-68% . Hab bisher nur das Gametrailers Review gesehen und da klingt das alles sehr vielversprechend.

  17. #17
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.128

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Wir haben jetzt kapiert das du dir das Spiel nicht holst und sowieso kein interesse an dem HDR Thema hast ...

    Coop generell ist ja ganz cool, nur schade das man es nicht zu 2. oder zu 3. an einer Konsole AUF EINEM Bildschirm zocken kann
    Dieser Splitscreen Quatsch ist doch nix

    Von der IGN Wertung bin ich allerdings auch etwas enttäuscht, überlege ob ich meine Collectors Edition für die PS3 storniere ...
    55 € für die Version sind aber gar nicht so schlecht.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.09
    Alter
    42
    Beiträge
    2.148

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt, wann das Spiel in UK verammscht wird. "LOTR: War in the North" ist gerade mal auf Platz 38 in der 1. Woche in den UK-Charts gelandet

    http://www.eurogamer.net/articles/20...rth-disappoint
    Gibt es ja schon beim mediamarkt für 39 euro,dann in paar wochen bei uns 29 euro,das heisst dann in england zwischen 10 und 12 euro ca.

  19. #19
    Unleashed
    Registriert seit
    28.01.02
    Alter
    35
    Beiträge
    3.355

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Ich hab nun die ersten 2 Akte im Coop gezockt und finds gut. Nettes Hack&Slay mit jeder Menge Loot und HdR Bonus. Das Releasedate ist wirklich total dämlich gewählt, aber als Genrefreund kann man sich das Spiel ruhig antun
    Außerdem rockt die CE!

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.09
    Alter
    42
    Beiträge
    2.148

    AW: Lord of the Rings: War in the North

    Zitat Zitat von dmnk Beitrag anzeigen
    Ich hab nun die ersten 2 Akte im Coop gezockt und finds gut. Nettes Hack&Slay mit jeder Menge Loot und HdR Bonus. Das Releasedate ist wirklich total dämlich gewählt, aber als Genrefreund kann man sich das Spiel ruhig antun
    Außerdem rockt die CE!
    Stimme dir zu,mir gefällt es auch sehr gut bisher.
    Aber keine ahnung wie die 16er Freigabe entstanden ist,bei den mengen an Gliedmassen die da rumfliegen.
    sehr erstaunlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •