Cinefacts

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 635
  1. #41
    Christian1982
    Gast

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Cameron macht ja keinen Sch... bei den VÖs, die er selbst überwacht. Es dürfte sicher sein, dass die VÖ von ABYSS beide Varianten enthält. Die Frage ist nur wann. Bill Hunt von thedigitalbits.com spekulierte kürzlich über 2014, wenn ich mich recht erinnere.
    Falsch. Zu erst spekulierte der Typi mit 2011 und dann mit 2012 und dann soll es geheißen haben, dass er erst 2013 kommen sollte. True Lies und The Abyss wurden beide noch nicht offiziel angekündigt. Aber man soll an den Filmen arbeiten. Muss sich einfach überraschen lassen. Nächster Jahr kommt aber mit Sicherheit einer der beiden Filme auf Blu Ray.

  2. #42
    Jomei2810
    Gast

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Beide Filme werden wahrscheinlich im Oktober 2013 auf Blu-ray erscheinen.
    (Quelle: www.bluray-disc.de)

  3. #43
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Genauere Quellenangabe?

  4. #44
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Kommst Du drauf weil es einfach nur unter voraussichtlicher Release steht?

    Das hat mal rein GAR NICHTS zu bedeuten!

    Sofern keine offizielle Meldung von Fox kommt, machst Du lediglich die Pferde scheu.

  5. #45
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Beide Filme werden wahrscheinlich im Oktober 2013 auf Blu-ray erscheinen.
    (Quelle: www.bluray-disc.de)
    www.bild.de wäre seriöser.

  6. #46
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen
    Beide Filme werden wahrscheinlich im Oktober 2013 auf Blu-ray erscheinen.
    (Quelle: www.bluray-disc.de)
    Wäre schön, aber:

    Abwarten.

  7. #47
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Die stehen da schon seit 3 Jahren drinne .... sollten jedes Jahr im Oktober kommen.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Auf den Herbst 2013 Termin hoffe ich auch noch. Wahrscheinlicher ist jedoch 2014, da laut Bill Hunt / digitalbits und der Arnie Fanseite die neuen Extras für True Lies erstellt sind und 2014 das 20 Jahre bzw. 25 Jahre Jubiläum ist. http://www.thedigitalbits.com/column...les-twin-peaks + http://www.thearnoldfans.com/news/20...all-stars.html

  9. #49
    Jomei2810
    Gast

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Ach Leute, seid doch etwas optimistischer
    Die Blu´s kommen diesmal garantiert im Oktober.



    Ganz sicher....




    Was habt ihr mit den Wurfgeschossen vor ???




    Bleibt mir ja vom Leib!
    Abschwirr und weg!

  10. #50
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Die wohl seriöseste Quelle derzeit spricht von 2014. Mir erscheint das realistisch.

    http://www.thedigitalbits.com/columns/the-rumor-mill

    Edit: uups, stand ja schon weiter oben, übersehen.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Die Arnold Seite bestätigt die Blu-Ray sogar. http://www.thearnoldfans.com/news/?currentPage=2 Frühling 2014 ist ja schon bald ! (Es werden Deleted Scenes dabei sein !)

  12. #52
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Jomei2810 Beitrag anzeigen


    Ganz sicher....




    Was habt ihr mit den Wurfgeschossen vor ???




    Bleibt mir ja vom Leib!

    Welche Wurfgeschosse? Oder wurden die noch schnell wieder editiert?

  13. #53
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Welche Wurfgeschosse? Oder wurden die noch schnell wieder editiert?
    Ich denke mal, er meint die armselige nichtanamorphe DVD, die man eigentlich nur noch für Gravitationstests verwenden kann.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS


  15. #55
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Alles andere als die SE würde ich auch links liegen lassen. Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich den Film seit dem Kino, vor jetzt auch schon wieder 24 Jahren , überhaupt noch mal im Kinocut gesehen habe.

  16. #56
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Wehe, Fox patzt bei diesen beiden Filmen mit dem Wendecover.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wehe, Fox patzt bei diesen beiden Filmen mit dem Wendecover.
    Sowas von egal. Hauptsache die Filme erscheinen endlich.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.10
    Alter
    39
    Beiträge
    200

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wehe, Fox patzt bei diesen beiden Filmen mit dem Wendecover.
    Extended Cut und Wendecover und ich bin dabei. Evtl sogar ein Steelbook, wäre auch nicht schlecht

    True Lies und The Abyss, 2 Titel neben Bad Boys 2 und Sky Captain auf die ich ewig warte

    Die DVD's werden weniger

  19. #59
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von redvienna Beitrag anzeigen
    Na ja, die betonen ja selber, dass es "Rumor Mill" heißt, also sollte man die Champagnerflaschen lieber noch nicht öffnen. Einfach abwarten und erst einmal nur Tee trinken.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Tja es wird aber von einer 20 Jahre Jubiläumsedition gesprochen.
    Also kann man ziemlich sicher davon ausgehen, dass diese dieses Jahr erscheint. (True Lies war 1994 im Kino)
    Später wäre komisch. (Wobei es dies bei 1-2 Filmen schon gab - Erscheinungstermin auf Jänner - März verlegt.)


    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Na ja, die betonen ja selber, dass es "Rumor Mill" heißt, also sollte man die Champagnerflaschen lieber noch nicht öffnen. Einfach abwarten und erst einmal nur Tee trinken.

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. True Lies + Gefängnis Filme
    Von Extremolo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 13:47:56
  2. True Lies 2
    Von Gogo im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:56:00
  3. True Lies - Wahre Lügen als RC2-Neuauflage geplant?
    Von DVD-SAMMLER im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:30:45
  4. True Lies S.E. in 2003.
    Von Kyle Reese im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 14:49:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •