Cinefacts

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 635
  1. #61
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Wenn in den kommenden Monaten keine Ankündigung kommt, gucke ich im Sommer beide Filme auf DVD. Ich habe sie Jahre nicht mehr gesehen, Abyss habe ich zuletzt in der Pre-HD Ära gesehen, und das deutlich. Dürfte also locker 2005/2006 gewesen sein.

    Bei manchen Filmen wartet und wartet man auf ein HD-Release (u.a. auch Bad Boys 2), aber es tut sich einfach nichts.

  2. #62
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Wenn in den kommenden Monaten keine Ankündigung kommt, gucke ich im Sommer beide Filme auf DVD. Ich habe sie Jahre nicht mehr gesehen, Abyss habe ich zuletzt in der Pre-HD Ära gesehen, und das deutlich. Dürfte also locker 2005/2006 gewesen sein.

    Bei manchen Filmen wartet und wartet man auf ein HD-Release (u.a. auch Bad Boys 2), aber es tut sich einfach nichts.
    Ja, das spiegelt exakt auch meine Gedankengänge wieder...

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    147

    Böse AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    vorallem gehts ja nicht um irgendwelche indie-filme. gerade bei abyss und true lies kann ich das nicht verstehen. ich meine, cameron und dem studio dürfte das ja auch nicht entgangen sein, dass die fans seit dem erscheinen der ersten bluray-disc sehnsüchtig auf diese filme warten. ich seh einfach nicht wo das problem liegt und warum man uns fans so dermassen zappeln lässt. finde diese haltung einfach ziemlich zum kotzen, arrogant und ignorant...

  4. #64
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Ich hab genau aus diesem Grund Abyss noch nicht gesehen. Im Kino ging er damals irgendwann an mir vorbei. Die DVD habe ich mir geholt, aber konnte mich nicht dazu motivieren den Film zusehen. Auch wg. des Bildes. Nun will ich den Streifen unbedingt schauen und warte schon seit ich BDs sammel auf ein Release, weil er ja immer irgendwo so halb angekündigt war und trotzdem nie erschienen ist. Die DVD sehe ich mir garantiert nicht an. True Lies haben wir letztes Jahr angeschaut, das war mal wieder nötig. Aber DVDs auf der Leinwand, es geht einfach nicht mehr

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Drum habe ich keine Leinwand. Von meiner Sammlung wird die Hälfte vermutlich NIE auf BD erscheinen.

  6. #66
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Drum habe ich keine Leinwand. Von meiner Sammlung wird die Hälfte vermutlich NIE auf BD erscheinen.
    Für nicht anamorphes SD müsste man aber schon sehr tief in die Hardware-Grabbelkiste greifen, um es erträglich zu machen. Ich denke, ein 26" HD-Ready auf 3m wäre angemessen.

  7. #67
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Drum habe ich keine Leinwand. Von meiner Sammlung wird die Hälfte vermutlich NIE auf BD erscheinen.
    Trotzdem sind so wahnsinnig viele alte Filme auf Leinwand ein purer Genuss.

    The Good, The Bad and The Ugly
    Assault on Precinct 13
    Apocalypse Now
    The Shawshank Redemption

    Muss jeder selbst wissen. Ich würde diese Atmosphäre jedenfalls zu Hause nicht mehr missen wollen.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen

    Muss jeder selbst wissen. Ich würde diese Atmosphäre jedenfalls zu Hause nicht mehr missen wollen.
    Ist aber auch immer eine Frage des Geldes und welche Kompromisse man beim Haus eingehen kann.

  9. #69
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Interessanterweise wurde True Lies ja in den USA noch nie nach 9/11 neu aufgelegt. Stellt sich die Frage, ob eine BluRay überhaupt erscheinen wird: ob sich das Anfertigen eines HD-Masters überhaupt lohnt, wenn der größte Markt (USA) von der Auswertung ausgeklammert wird.

  10. #70
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Die spinnen, die Amis

  11. #71
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Interessanterweise wurde True Lies ja in den USA noch nie nach 9/11 neu aufgelegt. Stellt sich die Frage, ob eine BluRay überhaupt erscheinen wird: ob sich das Anfertigen eines HD-Masters überhaupt lohnt, wenn der größte Markt (USA) von der Auswertung ausgeklammert wird.
    Warum sollte er ausgeklammert werden?

    Das Feindbild ist klar definiert, wird als dumm dargestellt, bekommt nichts gebacken und wird vernichtet.

    Ich denke der Film ist so überzogen, dass er wohl kaum bei Hinterbliebenen der Todesopfer von 9/11 Tränen auslösen wird.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Von True Lies gibt es ein (älteres) HD Master. Ist schließlich mal auf DVHS/D-Theater erschienen und dort 1080i. Aber wahrscheinlich will Cameron erst was neues erstellen.

  13. #73
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Also wg. True Lies mache ich mir die wenigsten Sorgen, da hat Digital Bits ja die Erstellung von Extras bestätigt, also wird ja was kommen.

    Zu Abyss hatte Digital Bits aber leider gar nichts konkretes jetzt zu melden, da hab ich viel mehr Bedenken ...

  14. #74
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Fincher Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die momentan am meisten erwarteten Filme auf BD und es gibt wieder neue Gerrüchte:

    http://www.thearnoldfans.com/news/20...all-stars.html
    Der Beitrag ist 1 Jahr alt, das ist dir bewusst? Spätestens bei "Finally, let’s leave you with a reminder that The Last Stand is coming to DVD and Blu-Ray this month!" hätte dir das ja eigentlich klar sein sollen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    171

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat thedigitalbits 7.4.2014

    Finally today, Cinemax has begun running the remastered theatrical cut of James Cameron’s The Abyss in HD. Sources still tell us that both The Abyss and True Lies will finally be released on Blu-ray later this year, as each film celebrates an anniversary in 2014 (The Abyss’ 25th and True Lies’ 20th). We’ll post details as soon as they’re available.

  16. #76
    James Conway
    Gast

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Also ich bleibe optimistisch, dass wir noch dieses Jahr beide Filme in typischer Cameron-Referenz bekommen werden. Alles andere macht keinen Sinn.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass auch "Terminator 2" irgendwann eine würdige Umsetzung bekommt. Die bisherige VÖ der Lionsgate/Studiocanal-Spacken wird dem Film in keinster Weise gerecht.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    147

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    ich krieg jedesmal ein herzkasper wenn der thread nach oben geschoben wird

  18. #78
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Toxic Twin Beitrag anzeigen
    ich krieg jedesmal ein herzkasper wenn der thread nach oben geschoben wird
    Ja ich auch, wenn der Thread hochpoppt, gugg ich gleich bei Amazon ob man vorbestellen kann

  19. #79
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von The Rider Beitrag anzeigen
    Fragt sich nur wie akkurat oder modernisiert die Farbgebung ist.
    Teal & Orange bis zum Anschlag

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Teal & Orange bis zum Anschlag
    Mit Abyss & True Lies macht man keine Späße

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. True Lies + Gefängnis Filme
    Von Extremolo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 13:47:56
  2. True Lies 2
    Von Gogo im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:56:00
  3. True Lies - Wahre Lügen als RC2-Neuauflage geplant?
    Von DVD-SAMMLER im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:30:45
  4. True Lies S.E. in 2003.
    Von Kyle Reese im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 14:49:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •