Cinefacts

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 635
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    True Lies auf Blu-ray?

    Es gibt Neues in der Gerüchteküche, ein Fox Manager hat ein bischen geplaudert...
    http://www.blu-ray.com/news/?id=5821

    Oder das (leicht) falsch übersetzte deutsche Pendant...
    http://www.zehnachtzig.de/blu-ray-ne...n-vorbereitung

    Dann dürfte einer Ankündigung in nicht allzu weiter Ferne nichts mehr im Wege stehen.

    Bin auf jeden Fall froh, dass die Rechte von True Lies in Deutschland wieder bei Fox liegen...


  2. #2
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    True Lies ist natürlich richtig geil!

  3. #3
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Ja, schön wäre es, sind für mich jdenfalls beides Pflichtkäufe und vor allem the Abyss habe ich ewig nicht mehr gesehen (seit VHS Zeiten).

  4. #4
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Wenn die Rechte von True Lies auch in Deutschland wieder bei Fox liegen, steigen die Chancen, das dieser Film endlich mal eine würdige Veröffentlichung erfährt. Beide deutschen DVDs waren ja leider nicht so perfekt, speziell die Erstauflage von 1998 war grauenhaft, aber auch die Neuauflage von 2005 zeigt auf großen LCDs einige Kompressionsprobleme.

    Bei Abyss ist die Situation noch schlimmer, hier gibt es bisher nur die 10 Jahre alte nichtanamorphe DVD, die auf großen Diagonalen einfach nur grauenhaft aussieht.

    Hauptsache man gibt sich bei den VÖs entsprechende Mühe, bei Abyss ist die VÖ des Directors Cuts Pflicht, mit der Kinofassung kann ich nichts mehr anfangen.

  5. #5
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Wenn die Rechte von True Lies auch in Deutschland wieder bei Fox liegen, steigen die Chancen, das dieser Film endlich mal eine würdige Veröffentlichung erfährt. Beide deutschen DVDs waren ja leider nicht so perfekt, speziell die Erstauflage von 1998 war grauenhaft, aber auch die Neuauflage von 2005 zeigt auf großen LCDs einige Kompressionsprobleme.
    Na ja also die Kinowelt SE war bis auf die Kompression dem Film würdig technisch. Man hat damals extra einen Transfer von Lightstorm lizenziert etc. Wäre die Kompression nicht könnte man mit der Scheibe zufrieden sein.

    Eine DVD Auflage hast du zudem vergessen:
    Seit Februar 2010 gibt es auch bei uns eine Fox DVD des Films weil die Rechte wieder zurück gegangen sind. Vielleicht ist die ja technisch einwandfrei und mit ordentlicher Kompression. Ich kenne sie nicht.

    @Thread

    Ich würde beide Scheiben mit Handkuss nehmen und warte schon seit BD Beginn auf diese 2 Filme. Vor allem aber auf "The Abyss" weil es dort nur die nicht anamorphe DVD gibt und die auf Grossbild einfach obermühsam ist.

  6. #6
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Hauptsache man gibt sich bei den VÖs entsprechende Mühe, bei Abyss ist die VÖ des Directors Cuts Pflicht, mit der Kinofassung kann ich nichts mehr anfangen.
    Aber dennoch finde ich es einen guten Zug von Fox, dass sie beide Fassungen auf die BD packen wollen. Da kann dann wenigstens keiner meckern...

  7. #7
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    "Abyss" werde ich mir auf jeden Fall holen - die DVD habe ich schon vor Jahren versetzt, als es dafür noch einen recht guten Preis gab.
    "True Lies" gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen - die Kinowelt-DVD hatte ich einige Jahre in meiner Sammlung, bevor ich sie neulich endlich mal gekuckt habe. Bin damit rundum zufrieden. In Anbetracht des Alters des Films ist die DVD-Bildqualität gut bis sehr gut. Und ich kann und werde nicht jeden Film upgraden...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Könnte man den Thread bitte splitten?

    Es ist einfach total unübersichtlich wenn man mehrere Filme in einem Thread behandelt. (Siehe alle sonstigen Sammelthreads)

    Ich hoffe natürlich vor allem bei The Abyss auf eine tolle Veröffentlichung. Die DVD habe ich nie besessen, weil kein anamorpher Transfer vorhanden ist.

    True Lies hat ja immerhin eine ordentliche DVD Veröffentlichung von Kinowelt.

  9. #9
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Könnte man den Thread bitte splitten?
    Es ist einfach total unübersichtlich wenn man mehrere Filme in einem Thread behandelt. (Siehe alle sonstigen Sammelthreads)
    Bin ich absolut dafür!!

    Dieser Trend zu Sammelthreads im HD Unterforum ist obernervig!
    Wenn zB 4 Titel zusammengefasst werden sucht man sich dumm und dämlich wenn man nur die Infos zu einem Titel will. Und kommt mir nicht mit Suchfunktion.
    Es ist ganz sicher nicht Sinn der Sache mehrere Filme zu einem Thread zusammen zu fassen.
    Das ist einfach unübersichtlich.

  10. #10
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Joa... ich denke, das kommt. Spätestens wenn's für beide Titel einen VÖ-Termin gibt.

  11. #11
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Dann dürfte einer Ankündigung in nicht allzu weiter Ferne nichts mehr im Wege stehen.
    Es wird wirklich Zeit. Die olle Abyss DVD muss endlich aus dem Regal verschwinden.
    Und True Lies ist natürlich auch Prima (Arnie muss mal wieder etwas zulegen, Kollege Stallone hatte alleine in den letzten 3 Wochen 4 neue BDs am Start ).

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Kann man sich bei den beiden Filmen dann auf Spitzen-Bildtransfers wie bei Aliens gefasst machen oder eher auf Durchschnittsware wie Terminator 2? Wovon hängt das ab?

    Gruß Manuel

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Naja vielleicht gibt es dann wenigstens von True Lies und Abyss Top-Transfers. Bei letzterem wird der Unterschied zur DVD sowieso riesig sein. Hoffe, dass das bei True Lies auch so sein wird.
    Auf so ein T2-Bild, das nur unmerklich besser aussieht als die Extreme Edition auf DVD habe ich keine Lust. Bei T2 stehen die Chancen wohl eher schlecht denke ich, da die Blu Ray ja erst von 2009 ist. Obwohl es sich für das 20-jährige Jubiläum des Films eigentlich anbieten würde...

  14. #14
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Soll ich den Titel um T2 erweitern?

  15. #15
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Gibt es Neuigkeiten zu einem der beiden Titel auf BD? Gerne auch als Import...

  16. #16
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von Red-Viper Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier jetzt mal etwas Prosa an Infos, die aus der aktuellen audiovison kommen (Ausgabe 7+8/2011)

    "Der weiße Hai" laut Aussage von Herrn Spielberg Mitte 2012

    "Indiana Jones" im Herbst 2012 (Aussage Lucas/Spielberg)

    "Titanic" Frühjahr 2012 auf BD. Im April die 3D Version im Kino und dann auf 3D-BD zu Weihnachten 2012

    "Abyss" und "True Lies" in der zweiten Jahreshälfte 2012

  17. #17
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von dv10504dvd Beitrag anzeigen
    ... True Lies interessiert mich nicht da ich ihn für Schwarzeneggers schlechtesten Film halte also freu ich mich da höchstens am Rande für die Fans dieses Machwerks.
    Hui, da fällt mir aber noch so Einiges ein, was übler ist. "Herkules in New York" soll besser sein?

  18. #18
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Ich finde True Lies ist einer der Besten von Schwarzenegger!

  19. #19
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von luzicrown Beitrag anzeigen
    Hui, da fällt mir aber noch so Einiges ein, was übler ist. "Herkules in New York" soll besser sein?
    Ach, Kaktus Jack ist auch nicht ohne!

  20. #20
    Jack Black 73
    Gast

    AW: TRUE LIES & THE ABYSS

    Zitat Zitat von DVD Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde True Lies ist einer der Besten von Schwarzenegger!
    Das finde ich auch. Keine Ahnung wie man den Film schlecht finden kann.

Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. True Lies + Gefängnis Filme
    Von Extremolo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 13:47:56
  2. True Lies 2
    Von Gogo im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 15:56:00
  3. True Lies - Wahre Lügen als RC2-Neuauflage geplant?
    Von DVD-SAMMLER im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:30:45
  4. True Lies S.E. in 2003.
    Von Kyle Reese im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 14:49:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •