Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    85

    Millennium Extended Trilogie 1080p?

    Bei Amazon steht als Bildformat 1080p, die bisherigen Blurays waren ja 1080i/25. Haben die das für die Extended Versions etwa geändert?

    Und weiß schon jemand was über die gezeichneten Vorspänne und die Verfügbarkeit des O-Tons?

  2. #2
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Millennium Extended Trilogie 1080p?

    Schau mal hier rein:
    http://forum.cinefacts.de/212021-ver...erdammnis.html

    Da wirst du zwar auch nicht unbedingt schlauer, aber es bleibt übersichtlicher...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    85

    AW: Millennium Extended Trilogie 1080p?

    Den hab ich versucht durchzulesen, aber keine Informationen zu diesen Fragen gefunden. Deshalb habe ich einen neuen Thread aufgemacht. Mal ehrlich, 13 Seiten? Bulletin Boards sind sowas von veraltet. Es müsste einen DVD/Blu-Ray StackExchange Site geben...

  4. #4
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Millennium Extended Trilogie 1080p?

    Juhuuu... Wir nörgeln über die Art des Forums und helfen dann dabei es unübersichtlicher zu gestalten...

    Was hat dich denn daran gehindert deine Frage in dem Thread zu stellen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •