Cinefacts

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 335
  1. #161
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    .

    Damals schwirrten auch Gerüchte durchs Netz das Walter Hill das Teil als PG 13 drehen wollte.

    Also bei einer FSK 16 könnte sich das als Wahrheit raus stellen.
    Telesync sollt bestimmt bald online sein, kannst uns ja dann aufklären.

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    Telesync sollt bestimmt bald online sein, kannst uns ja dann aufklären.
    Kein Thema

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Also ich kann und will mir nicht vorstellen das jemand der Sam Peckinpahs Stil weiterführt ein PG13 Film drehen will
    Recht magst du haben doch wenn unsere FSK das Teil mit 16 frei gibt macht mich das schon wo stutzig !

  4. #164
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Last Man Standing ist auch FSK 16.

  5. #165
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Recht magst du haben doch wenn unsere FSK das Teil mit 16 frei gibt macht mich das schon wo stutzig !
    Wieo das denn. Der letzte "härtere" Hill den ich im Kino bewundern durfte war LAST MAN STANDING. Der war auch R-rated und unsere Kinoversion uncut.

    Bis auf RED HEAT und EXTREME PREJUDICE fallen mir auf Anhieb auch keine Hill-Streifen ein die iwie übelst geschnitten waren...

    Und wenn ich mal den PARENTS GUIDE/IMDB (mit der Auflistung der Gewaltszenen vergleiche) dann liest sich BULLET TO THE HEAD bspw. im Vgl. zu THE LAST STAND (der ja cut ist) und/oder THE EXPENDABLES w.e.s.e.n.t.l.i.c.h. harmloser

    Wie gesagt, wissen kann man hier garnix, aber besonders stutzig macht mich diese 16er bestimmt nicht...

  6. #166
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Leute, die Spekulationen über "PG-13" könnt Ihr Euch schenken, weil der Film in den USA ein "R"-Rating bekommen hat. Das prognostizierte schlechte Einspielergebnis würde ja gut zu dem von Slys Kumpel Arnold passen.

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    42
    Beiträge
    292

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Nach den ersten Zahlen floppt auch Stallones neuer Film gewaltig.

    Sollten am ersten WE nicht mehr als 5-6 Mio.$ werden.

    Quelle:

    http://www.hollywoodreporter.com/new...-eyeing-417524
    Hi,

    keine Ahnung wie man solch einen Männerfilm am Superbowlwochenende starten kann?
    Ist doch glaube ich schon Tradition, dass dieses Wochenende sehr schwach ist und wenn dann
    nur solche Sachen wie Sex and the City funktionieren

    Grüße
    Geändert von satyricon (03.02.13 um 16:14:55 Uhr)

  8. #168
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Kann mir nicht so recht vorstellen, dass die FSK den hier mit "ab 16" durchgewunken hat, auch wenn viel der blutigen Shootouts aus dem Computer kommt...

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Das Startwochenende lag sogar noch unter den Schätzungen.
    Ganze 4,5 Mio.$ bleiben nach dem Wochenende in den Kinokassen.
    http://boxofficemojo.com/weekend/chart/

    Dredd, Last Stand und Bullet to the Head sind alle gnadenlos im Kino gefloppt.
    Den Erfolg von Die Hard 5 sehe ich äußerst kritisch. (natürlich wird er deutlich
    mehr als die anderen 3 einnehmen, aber IMO unter Teil 4 bleiben)

    Die Zukunft von R-Rated Actionfilmen sieht wohl recht düster aus...

  10. #170
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Actionfilme für Erwachsene sind schon seit einigen Jahren im Kino nicht mehr groß gefragt. Von einzelnen Außnahmen wie den Expendables mal abgesehen. Ist wirklich schade, aber nach den Flops werden die Studios in nächster Zeit wohl erst einmal wieder Abstand zu solchen Filmen nehmen, solange nicht unzählige (Alt-)Stars in einem Film zu sehen sind.

  11. #171
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Gut, "Shootout" und "The Last Stand" sind, abgesehen von ihrem R-Rated-Status, auch Retro-Throwbacks zu den 80s Actionstreifen mit "alten Säcken" in den Hauptrollen, während "Dredd 3D" ein Comic-Revival war, bei dem die erste Verfilmung noch ziemlich bekannt und belächelt wird ob ihres Chees-Faktors. Einen auf die aktuelle Popkultur ausgerichteten R-Rated-Actionstreifen sollte es mal wieder geben, damit man eben das Ganze etwas differenzierter bewerten kann.

  12. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Das deutsche Poster:
    Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)-1708_51240_l.jpg

  13. #173
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Wat echt? Sly guckt auf dem Bild wie ein Schüler vom Klötzchen-Gymnasium. Sehr unschön.

  14. #174
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Wat echt? Sly guckt auf dem Bild wie ein Schüler vom Klötzchen-Gymnasium. Sehr unschön.
    Stimmt. Man hätte ihm da besser einen anderen Gesichtsausdruck verpaßt.

  15. #175
    .oldboy
    Gast

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    das sieht in der tat recht unvorteilhaft aus
    ...egal, ich liebe ihn trotzdem...

  16. #176
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Ehrlich gesagt wundert es mich, dass der hier überhaupt ins Kino kommen soll.
    Ich habe meine Zweifel, dass er hier erfolgreicher sein wird, als in den USA. Leider.

  17. #177
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    ich find das poster/artwork geil...
    erinnert mich SOFORT an die 80/90er indenen es eben pflicht ist/war DIE männlichen hauptprotagonisten etwaiger action-klotz-gülle (a-b-c bereiche) schön fett/überdimensional gross, natürlich bewaffnet aufs cover zu klatschen. wahlweise dann die klassische skyline im hintergrund und den titel uichs fett (mindestens 1/3 vom gesamten coverplatz einnehmend) dazugerotzt... GEIL !!!

  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Mein Gott, der neue Schwarzenegger Film wird nicht mehr als 15 Millionen in den USA einspielen und der neue Stallone wahrscheinlich auch nicht.

    Wenn das keine Megaflops sind, dann weiß ich es auch nicht mehr.

    Denke aber, dass Willis neuer "Die Hard" Film wesentlich erfolgreicher in den USA sein wird, weil es eben ein "Die Hard Film" ist.

  19. #179
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Rache altert nicht. hrhr

  20. #180
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Shootout - Keine Gnade (mit Sylvester Stallone)

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wundert es mich, dass der hier überhaupt ins Kino kommen soll.
    Ich habe meine Zweifel, dass er hier erfolgreicher sein wird, als in den USA. Leider.
    Abwarten. Sind ja noch ein paar Wochen hin bis zum geplanten deutschen Kinostart. Da könnte man ja noch Konsequenzen ziehen aus dem Debakel an den US-Kinokassen.

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •