Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Apollo 18

  1. #41
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Apollo 18

    Zitat Zitat von cinemartl Beitrag anzeigen
    Wenn man mal über die Cast hinwegsieht (obgleich ich Jodie Foster ganz okay finde, und Matthew McSchmalzlocke wenigstens hiermit in EINEM guten Film mitgewirkt hat) ist CONTACT meiner Auffassung nach wohl der durchdachteste Erstkontakt-Film überhaupt.
    Die Grundidee von CONTACT ist sehr spannend (Jodies Figur hat auch ein reales Vorbild), aber Kotzbrocken Matthew und die nervende religiöse Überhöhung verdirbt einem den Spaß gleich wieder.

  2. #42
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Apollo 18

    Evnt. SPOILER

    Contact ist ein brillianter Sci-Fi-Film. Hier steht nicht große Action im Vordergrund und die ultimative Invasion der Außerirdischen. Es ist ein Film über den Glauben, die Wissenschaft und unserer Existenz. Allein die "Auflösung" am Ende, oder eher gesagt, Vereinbarung von dem was nur einer gesehen hat, man sonst nicht beweisen kann aber man trotzdem dran glaubt ist absolut fantastisch.

  3. #43
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Apollo 18

    Hmm, naja war jetzt nicht wirklich hin-und hergerissen von diesem Grusler.
    Irgendwie bin ich im allgemeinen recht übersäätigt von diesen Found-Footage Movies.
    Das ewige Umhergezappel der Kamera nervt irgendwann mit der Zeit.
    Trotzdem, die fast schon klaustrophobisch-anmutende Grundstimmung von "Apollo 18" war schon recht bemerkenswert.

    Meine Review:

    http://filmchecker.wordpress.com/201...pollo-18-2011/

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •