Cinefacts

Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1046
  1. #201
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.282

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Wieso ungeschnitten von FOX? Die TV-Ausstrahlung von FOX war gekürzt. Im Gegensatz zur BD zwar nur um ein paar Sekunden in den Folgen 2 und 4, dem Piloten fehlten dafür aber schlappe 20 Minuten!
    Naja, das bei dem Pilotfilm waren zwar "Kürzungen", aber in einem anderen Kontext als jene bei den Folgen 2 und 4, wo es sich eben strikt um Gewaltschnitte gehandelt hat, während Episode 1 eben von einer längeren Pilotfolge schlicht auf das 45-Minuten-Niveau runtergeschnibbelt wurde. (Und zumindest die Langfassung gibt es dann ja komplett ungeschnitten auf BLU.)

  2. #202
    cts
    cts ist offline
    ...
    Registriert seit
    28.07.02
    Alter
    36
    Beiträge
    5.798

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    us is einzige uncut-version und code a richtig? aksdfjöasfasdkfaöj RAAAAAGE

  3. #203
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    46
    Beiträge
    7.846

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    hier täten aber mal paar beruhigungspillen gut...

  4. #204
    Filmegucker
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    515

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Ich möchte noch mal kurz einen Nachtrag zu dem von mir beanstandeten Filmkorn abliefern. Wie ich schon mal schrieb, war das Filmkorn beim ersten sichten sehr extrem vorhanden. Stellenweise war nur krieseln auf dem Bildschirm. Ich habe mir die letzten zwei Teile mit einem anderen BD Player angesehen und war positiv überrascht. Top Bild. Klar gibts Filmkorn, aber kein Vergleich wie bei den ersten Folgen und hier stört es mich in keiner Weise. Da kam wohl der Player irgendwie nicht klar mit der Blu Ray ? An den Einstellungen des Fernsehers hatte ich ja nichts geändert und ich habe da auch keine andere Erklärung .
    Insgesamt hat mir die Serie sehr gut gefallen und auch wenn ich Zensur ablehne, kann ich hier durchaus damit leben, zumal die Schnitte nicht auffallen, wenn man nicht wüßte, daß da was fehlt. Die Erzählweise der Serie erinnert mich schon sehr an die Comicreihe und ich finde, daß paßt wirklich gut. Einzig die letzte Folge zog sich etwas und die Synchronstimme von Dale ist wirklich bescheiden. Insgesamt aber eine tolle Serie, hoffentlich gehts so weiter.

  5. #205
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    @Quathuul Ich hab den Thread nun ein paar Tage nicht verfolgen können: Dales Synchrostimme fällt meiner Meinung nach extrem auf. Wie jemand sagte, wirkt sie auf mich teilweise zu monoton. Da kann passieren was will, er behält irgendwie immer eine Stimmlage bei. Noch dazu ist es die vom Bass her auffälligste Stimme. Zumindest wirkt sie für mich immer weit dominanter, auch wenn ein Dialog verschiedener Charaktere stattfindet.
    Allerdings tut das dem Filmvergnügen keinen Abbruch, ich finde die Synchro sehr gelungen und passend. Das ist vermutlich Kritik auf einem hohen Niveau, die auch nicht wirklich als Kritik verstanden werden kann, da sie sehr subjektiv eingefärbt ist Ich bin zufrieden mit meinem Neukauf und empfehle die Serie derzeit weiter, auch wenn das ja fast verboten gehört, wie einige hier meinen, da sie ja CUT ist

  6. #206
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.752

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Ich habe mit der dt. Fassung auch keinerlei Probleme. Da die UK ebenfalls cut ist, spielt´s für mich keine Rolle mehr, ob ich nun die dt. gucke oder nicht, zumal die CUT´s nicht auffallen. Und für 16 Euro will ich mich auch nicht beschweren. Weiss man schon, ob Staffel 2 vom gleichen Label hierzulande angedacht ist?

  7. #207
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    610

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Ich habe mit der dt. Fassung auch keinerlei Probleme. Da die UK ebenfalls cut ist, spielt´s für mich keine Rolle mehr, ob ich nun die dt. gucke oder nicht, zumal die CUT´s nicht auffallen. Und für 16 Euro will ich mich auch nicht beschweren. Weiss man schon, ob Staffel 2 vom gleichen Label hierzulande angedacht ist?
    Im Bonusmaterial auf der zweiten Disc steht, dass die 2. Staffel demnächst erscheint.

  8. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Ja, weiss man.
    Ab Staffel 2 werden wir alles daran setzen, komplett ungeschnitten zu veröffentlichen." (WVG Medien GmbH / Entertainment One UKLtd.)
    http://www.amazon.de/Walking-Dead-ko...5&sr=8-1-fkmr0
    Scheisse, ich hätte diese Serie so gerne ungeschnitten.
    Da ich sie bereits ungeschnitten gesehen habe, kann ich die Schnitte keinesfalls akzeptieren.
    Vielleicht kauf ich mir einen Codefreeplayer, und leg mir die US Blu Ray zu.
    Das mit sicherheit kommende Bootleg, ist für mich jedenfalls keine Option.
    Vielleicht hat Entertainment One (zufrieden DaMikstar?) ein einsehen, und rückt das Uncutmaster heraus.
    Bittebittebitte.

  9. #209
    Jack Black 73
    Gast

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Also ich finde die Serie klasse. Keine Ahnung was da alles geschnitten sein soll? Jedenfalls ich finde ich das Gezeigte schon recht derb. Bin schon ganz gespannt wie sich die Serie noch so entwickeln wird.

  10. #210
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.752

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von Frighty Beitrag anzeigen
    Im Bonusmaterial auf der zweiten Disc steht, dass die 2. Staffel demnächst erscheint.
    Alles klar, vielen Dank.

    LG

  11. #211
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.03
    Beiträge
    1.192

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    us is einzige uncut-version und code a richtig? aksdfjöasfasdkfaöj RAAAAAGE
    so sieht's aus.

    Aber es fehlen "nur" 20 Sekunden, oder? Damit könnte ich leben... da ist es mir lieber auf die 20 Sekunden zu verzeichten, als auf die ganze Serie, die ich noch nicht gesehen hab und die mich doch sehr interessiert.

  12. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.670

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von Stefun Beitrag anzeigen
    so sieht's aus.

    Aber es fehlen "nur" 20 Sekunden, oder? Damit könnte ich leben... da ist es mir lieber auf die 20 Sekunden zu verzeichten, als auf die ganze Serie, die ich noch nicht gesehen hab und die mich doch sehr interessiert.
    Wenn es nur 20 Sekunden wären, würde ich sofort zuschlagen.

  13. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.043

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Habe mir die Serie nun angesehen und mir sind dabei keine Schnitte aufgefallen. Habe erst danach den Schnittbericht gelesen und ich vermisse keine der geschnittenen Szenen. Meist sind es einfach etwas längere Einstellungen oder etwas mehr Gore. Es handelt sich hier um eine Dramaserie und es spielt für mich dabei keine Rolle, ob man etwas mehr Gedärme sieht, solange keine Schnitte auffallen. 44 Sekunden sind es wohl insgesamt, die fehlen.
    Deswegen sollte sich niemand die Serie entgehen lassen. Die Pilotfolge ist vielleicht der beste Einstieg in eine Serie, den ich je gesehen haben. Insgesamt habe ich seit Jahren keine solch gute Fernsehserie gesehen.
    Die Blu-Ray ist technisch auch sehr gut. Oft ist das Bild wunderbar natürlich und sehr detailreich. Es gibt aber ein paar Szenen, in denen die Bildqualität stark abfällt. Der Ton ist auch äußerst gut für eine Serie.

  14. #214
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    @Scorpio: Word!

  15. #215
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.03
    Beiträge
    1.192

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    @Scorpio: Thx für die Info. Hört sich gut an und 44 Sekunden kann ich verschmerzen, insbesondere, da ich hier in Europa eh keine andere Version bekomme. Ist gekauft!

  16. #216
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.669

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Sprich, sobald Schnitte nicht auffallen ist das okay das sie gemacht wurden?!

  17. #217
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    30
    Beiträge
    2.449

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Ich habe mir die BD jetzt auch gekauft. Steinigt mich wenn ihr wollt, aber ich konnte nicht widerstehen .

    Ich bin der Meinung, dass die Schnitte die Serie nicht schlechter machen. Wenn man es nicht wüsste, würde es nicht auffallen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Ich hoffe das bei Staffel 2 nichts mehr fehlt. Mich hat die Serie auch gepackt. Ich habe mir alle Folgen hintereinander angesehen. Schade das es nur 6 waren. Ich fand die Bildqualität sehr gut. Der Grain hat mich nicht gestört. Die Stimme von Dale fand ich nicht so schlimm.

  18. #218
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Deadly, ich gratuliere zu der Entscheidung. Sicherlich sind die Schnitte ärgerlich, aber sie machen eine tolle Serie einfach nicht schlechter. Sie machen nur die VÖ an sich kritisierbar. Aber TWD belegt einfach gut, dass es nicht auf ein paar Sekunden Gematsche und Splatter ankommt, wenn ansonsten alles stimmig ist und passt.
    Aber ich hoffe ebenfalls, dass für Staffel 2 dann die US Fassungen nach Europa kommen, zumindest aber nach Deutschland!

  19. #219
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.669

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Ich bin eben nur erstaunt, da das sonst nicht so "angesehen" hier im Forum ist mit Cuts.
    Oliver Krekel wurde damals fast gesteinigt, weil bei The Punisher ganze 2-4 Frames durch einen Fehler nicht auf der DVD waren. Hier scheint das vielen egal zu sein...
    Vielleicht bin ich pingelig, aber Schnitt ist für mich Schnitt (gerade wenn es auch noch eine Uncut Version gibt).
    Hier geht es um fast eine Minute und für mich entrspricht diese Fassung nicht dem Endprodukt, das der Regisseur vorgesehen hatte....
    Na ja, Geld gespart, bzw. kommt mir irgendwann ein Code A Player ins Haus....

  20. #220
    Jin-Roh
    Gast

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich pingelig, aber Schnitt ist für mich Schnitt (gerade wenn es auch noch eine Uncut Version gibt).
    Ganz genau!

    Ich mein, es gibt Titel, da ist es auch ärgerlich, wie bspw. bei Nightmare Teil 1 und 5, aber da wird wohl nie wieder das ungekürzte Material veröffentlicht, also nehm ich notgedrungen die Cut VÖs. Doch bei Walking Dead wäre es durchaus anders gegangen, es gibt aktuelle Uncut Master, aber anscheinend war es dem Label nicht wert sich darum zu bemühen, die werden ihr Zeug, wie man hier sieht, ja eh los.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •