Cinefacts

Seite 13 von 53 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1046
  1. #241
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Mit welcher nicht zu tiefen Fassung vergleichst du? Oder hört man das einfach so?

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Ein negatives Beispiel wäre Grey's Anatomy S04, wo man es sofort bei jeder Stimme raushört, dass es zu tief ist. Selbst einem Laien sollte es dort sofort auffallen.
    Von diesem Fall kann man bei The Walking Dead aber nicht reden, man hat sich schon etwas Mühe gegeben.
    So jedenfalls meine Erkenntnis, nachdem ich mich durch einige Folgen gezappt habe. Einem ungeübten Ohr wird es nicht auffallen.

  3. #243
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.669

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Das argument mit der wunschfassung des regisseurs ist aber auch sehr wackelig. Wenn es danach gehen würde, dürftest du etliche filme nichtmehr kaufen. Da gibts so viele beispiele, wo z.b. das produzierende studio die fassungen vor dem start veränderte. Auch nicht zu vergessen ist die mpaa, die ja auch noch zwischen director und v.ö. steht.
    Ja auf diese Argument habe ich noch gewartet. Klar haben die meisten Regisseure nicht den Final Cut, das ist aber was anderes als ich gemeint habe (Kompromisse muß man fast überall eingehen, besonders wenn es um anderer Leute Geld geht). Manche Labels versuchen eben mir dem Schnittmüll und Deleted Scenes einen Extended Cut zu basteln, um zusätzlich Geld zu machen. Das hat aber meistens nichts mit dem zu tun, was der Regisseur wollte.
    Auch ein Grund warum ich nicht mehr ins Kino gehe ist, das oft gekürzte Gülle für eine niedrigere Freigabe gezeigt wird.
    Die MPAA juckt mich mal überhaupt nicht, da für den Heimbereich so gut wie immer Unrated Versionen oder DCs kommen.... (und welchen Film gab es in den letzten Jahren, der ein X-Rated bekommen hätte? Kann mich an keinen erinnern).


    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Selbst dafür waren sie zu blöd. War wohl auch die FSK Schuld...
    LOL!!!


    Wie ist denn die Serie gedreht worden? In 24fps, oder? Dumm das wir hier im TV die 25fps haben und somit die Synchro wohl auf Basis dieser Frequenz erstellt wurde.
    Trotzdem hätte man es wissen und sogar ändern können, da die Dialoge aber sicherlich noch seperat vorliegen...

  4. #244
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.460

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Ich habe die Serie bei FOX und jetzt die Langfassung des Piloten auf Blu-ray angesehen. Ich finde den dt. BD-Ton normal.

    Wer sich ein Musterbeispiel für "zu tiefen Ton" anhören will, muß nur "Zwei glorreiche Halunken" (BD) einlegen und die dt. Tonspur wählen. Katastrophe!

  5. #245
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.813

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nitro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Xorp Beitrag anzeigen
    Auch hier sind die Stimmen zu tief, mir ist es beim durchzappen aber erst bei einigen Frauenstimmen aufgefallen. Im Vergleich zu anderen Serien fällt es hier weniger bis gar nicht auf.
    Selbst dafür waren sie zu blöd. War wohl auch die FSK Schuld...
    LOL!!!


    Wie ist denn die Serie gedreht worden? In 24fps, oder? Dumm das wir hier im TV die 25fps haben und somit die Synchro wohl auf Basis dieser Frequenz erstellt wurde.
    Trotzdem hätte man es wissen und sogar ändern können, da die Dialoge aber sicherlich noch seperat vorliegen...
    Dass der deutsche Ton zu tief sei, hat hier bisher nur einer behauptet und ist bisher noch nicht bestätigt worden.

  6. #246
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    53
    Beiträge
    1.201

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von Mr. Voorhees Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal kurz einen Nachtrag zu dem von mir beanstandeten Filmkorn abliefern. Wie ich schon mal schrieb, war das Filmkorn beim ersten sichten sehr extrem vorhanden. Stellenweise war nur krieseln auf dem Bildschirm. Ich habe mir die letzten zwei Teile mit einem anderen BD Player angesehen und war positiv überrascht. Top Bild. Klar gibts Filmkorn, aber kein Vergleich wie bei den ersten Folgen und hier stört es mich in keiner Weise. Da kam wohl der Player irgendwie nicht klar mit der Blu Ray ? An den Einstellungen des Fernsehers hatte ich ja nichts geändert und ich habe da auch keine andere Erklärung ......
    Ich hatte die BD heute das erste Mal im Player (Philips Gerät) und war echt erschrocken über den starken Filmkorn. In einigen Szenen sieht es aus, als würde es schneien. Das gefiel mir gar nicht und nervte auch beim Schauen. Leider habe ich keinen zweiten BD Player, um zu testen, ob es da anders rüber kommt
    Ein zu tiefer Ton ist mir aber nicht aufgefallen.

    Hatte übrigens ein kleines, öhm, schräges Filmchen zur BD Limited gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=_8FXyWoji8U

  7. #247
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.388

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Das kleine Filmchen ist schonmal klasse und passt Stimmungsvoll zur Serie

  8. #248
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.282

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von ENTE Beitrag anzeigen
    Hatte übrigens ein kleines, öhm, schräges Filmchen zur BD Limited gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=_8FXyWoji8U
    Sehr sympathisches Filmchen. Werde mir nun erstmal noch die weitere Serie anschauen. Toll gemacht! Und eine wunderbare Erzählstimme! Auch wenn ich ab und an lachen musste, da die wohl artikulierte, ruhige und sympathische Sprechweise, mich extrem an die bedachten Sprecher der "Sendung mit der Maus" erinnert hat. Was ich auf jeden Fall als Lob meine. Klasse!

  9. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    7.057

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Gibt es eine Uncut Fassung mit deutschem Ton?
    Wenn nicht, bestell ich die US Version.

    Danke Vorab für die Info!

  10. #250
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.429

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Nein, gibt es nicht.

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    7.057

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Das dachte ich mir ... naja so ein Schnittgut unterstütze ich nicht.
    Bereits bei Amazon.com bestellt, ist ja auch nicht viel teurer als die deutsche Fassung.

  12. #252
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Die Limited Edition ist übrigens OOP und geht natürlich jetzt im Marketplace steil...

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    7.057

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Oha, die hätte ich mir fast geholt für 35 USD!
    Ist eine gute Serie, war positiv überrascht!
    Edit: Sehe du meintest die deutsche Fassung ... Naja, wer für gekürzte Serien Geld ausgibt ...
    Geändert von Hosenmatz (08.12.11 um 23:31:23 Uhr)

  14. #254
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.187

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Die Limited Edition ist übrigens OOP und geht natürlich jetzt im Marketplace steil...
    Völlig bekloppt, die Edition steht in fast jedem Elektromarkt für 25 Euro rum...

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    150

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    ist die UK BD denn auch cut ?

  16. #256
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.858

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von anikikillsthem Beitrag anzeigen
    ist die UK BD denn auch cut ?
    Ja.

  17. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    150

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Ja.
    identisch zur deutschen oder anders ?

  18. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.670

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Auf der Börse habe ich am Sonntag eine Unrated Blu-ray in Deutsch entdeckt.

  19. #259
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.669

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Wird wohl das Zeug drauf sein, das schon länger im Netz herumschwirrt.

    Was die Labels nicht schaffen.... Echt peinlich

  20. #260
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.858

    AW: The Walking Dead - 30.09.2011

    Zitat Zitat von anikikillsthem Beitrag anzeigen
    identisch zur deutschen oder anders ?
    Identisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •