Cinefacts

Seite 18 von 53 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1046
  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.04
    Beiträge
    1.703

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Steigert sich die Serie nicht dann überlebt sie die ersten fünf Folgen der dritten Staffel nicht .
    Die erste Staffel sahen im Schnitt 5,2 Mio Zuschauer. Die Zweite 6,9 Mio pro Folge. Da schreit ja nach Untergang!

  2. #342
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.874

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Abwarten das TV Geschäft ist hart umkämpft in den USA!
    Ich gebe der Serie nicht mehr lange und sie wird abgesetzt!
    Die Zweite Staffel war zu langweilig und warum das so war kannst du weiter oben lesen.
    Dort kann man mindestens locker 7-8 Folgen zusammen streichen ohne das es der Serie einen Abbruch tun würde.
    Allein die Suche nach dem Blag hat sich ins unendliche hinaus gezogen.
    Die Handlung kam nicht einen Meter voran .
    Man hat sich ständig im Kreis gedreht! (Es kam kaum Spannung auf)

    Steigert sich die Serie nicht dann überlebt sie die ersten fünf Folgen der dritten Staffel nicht .
    Das ist deine Meinung, aber halt nicht meine.

    Warum das so ist, siehe auch oben...

  3. #343
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.282

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Abwarten das TV Geschäft ist hart umkämpft in den USA!
    Ich gebe der Serie nicht mehr lange und sie wird abgesetzt!
    Die Zweite Staffel war zu langweilig und warum das so war kannst du weiter oben lesen.
    Dort kann man mindestens locker 7-8 Folgen zusammen streichen ohne das es der Serie einen Abbruch tun würde.
    Allein die Suche nach dem Blag hat sich ins unendliche hinaus gezogen.
    Die Handlung kam nicht einen Meter voran .
    Man hat sich ständig im Kreis gedreht! (Es kam kaum Spannung auf)

    Steigert sich die Serie nicht dann überlebt sie die ersten fünf Folgen der dritten Staffel nicht .
    Ich hoffe einzig, dass es nicht mehr lange dauert bevor du abgesetzt wirst.

    Ganz zu schweigen davon, dass du durchaus Rest hast mit nervigen "verlorenen Kind"-Plot, aber eben nach dessen Auflösung gehts in der zweiten Hälfte inhaltlich bergauf und nach all der Promotion und den teilweise extrem guten Einschaltquoten (wie etwa bei den letzten beiden Folgen der 2. Staffel) müsste es schon ein Wunder geben, dass die dritte Staffel nun "die ersten fünf Folgen nicht überlebt".

    Gerade bei den tollen Teasern, der Ansage, dass der Storyverlauf deutlich beschleunigt worden sein soll und den interessanten Charaktern vom Gouverneur bis hin zum angeteasten Auftritt von Michael Rooker, scheinst du hier mit deiner üblich lospolternden Art und Weise durchaus daneben zu liegen.

    Aber überhaupt diese Diskussion anzufangen ist wahrscheinlich auch bereits etwas, was sich "ständig im Kreis dreht". Von daher: Touche, 1 zu 0 für dich.

  4. #344
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    1.836

    AW: The Walking Dead

    Falls die Frage nach cut/uncut noch im Raum stehen sollte könnte ich die Laufzeiten der UK BluRays liefern, da meine Box heute angekommen ist. Wir bräuchten dann nur noch verlässliche Laufzeitangaben der US TV-Ausstrahlungen zum vergleichen.

  5. #345
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    1.836

    AW: The Walking Dead

    Nur schnell noch als Zusatzinfo: Wenn wir einen Vergleich machen, brauchen wir die Laufzeitangaben ohne das "Previously on amc's TWD...", die fehlen nämlich leider auf der BluRay.

    Ich hab gerade schnell mal in das Bonusmaterial reingeschaut und festgestellt, dass hier einiges fehlt im Vergleich zur US-Vö. Nachdem ich auch schnell nochmal bei amazon reingeschaut habe ist mir klar geworden, dass ich das auch der Produktbeschreibung hätte entnehmen können, aber das habe ich bisher wohl immer überlesen.

    Im Vergleich zu den USA fehlen jedenfalls:
    - die 6 Webisodes
    - die 5 Audiokommentare

    Das groß angekündigte UK-Special Feature sind übrigens nur Character Profiles,... nicht in Videoform, sondern langweilige Textseiten. Eine pro Charakter!
    Und dafür wird dann der schicke Schuber mit dem eingedruckten Hinweis auf das Feature verunstaltet... wegen 6 popeligen Textseiten! Naja...

    Warum ich das überhaupt hier reinschreibe?! Weil die deutsche VÖ vermutlich wieder damit identisch sein wird... ausser vielleicht bis auf das "UK exclusive Special Feature" und deutschen Untertiteln statt englischen.

    EDIT:
    Sorry, hab jetzt erst dran gedacht, dass es im international Forum natürlich einen solchen Thread gibt. :/ Ich bitte um Entschuldigung. Lag vermutlich daran, dass hier auch immer mal zu Thema UK geschwenkt wurde.
    Geändert von BillyLoomis1982 (28.08.12 um 21:04:31 Uhr)

  6. #346
    snowsurfer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lüneburger Altbau
    Beiträge
    1.362

    AW: The Walking Dead

    Das Bild der Season 1 ist ja manchmal extrem kriselig... War das in der TV Ausstrahlung auch so? Ist das so gewollt??

    Gruß
    Freezer

  7. #347
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.327

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
    Das Bild der Season 1 ist ja manchmal extrem kriselig... War das in der TV Ausstrahlung auch so? Ist das so gewollt??
    Ja. Die Serie wird auf 16mm gedreht damit sie so schön grieselig ist.

    Cyberhawk hat das im S2-Thread gepostet:

    Q: Is that a situation where the decision to shoot on 16mm film is useful?

    A: 16mm is the perfect choice. Regardless if we did it in HD or 35mm film, we'd add grain in the end to make it have this look. It calls up the language of what we're used to seeing in a horror film. George Romero's stuff was all grainy. It's like looking at a documentary, and you instantly get into the 16mm documentary world. And if you take those same cameras and put them into The Walking Dead, it begins to be a believable, real experience. We were looking at a day exterior the other day, and it actually becomes scary -- the moment when you realize it's possible to do something this frightful in broad daylight.
    http://www.dreadcentral.com/news/388...e-walking-dead

  8. #348
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.570

    AW: The Walking Dead

    Die FSK prüfte die Folgen 4 und 5 der Staffel 1 jetzt mit dem Zusatz "Uncut", beide erhielten Keine Jugendfreigabe. Wahrscheinlich werden die Tage noch die anderen beiden Folgen 2 und 3 uncut geprüft und dann wird auch bestimmt endlich die Staffel 1 ungeschnitten erscheinen.

    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1303/128090aV.pdf
    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1303/128050aV.pdf

  9. #349
    the quiet behind the riot
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    37
    Beiträge
    1.727

    AW: The Walking Dead

    nach den damaligen Labelaussagen dürfte nicht nur Jubel ausbrechen....


  10. #350
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    716

    AW: The Walking Dead

    lt. schnittberichte.com sind jetzt auch die episoden 2 und 3 uncut bei der fsk durchgewunken worden, ich bin gespannt wann die uncut box erscheint

  11. #351
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Ein Bayer im Schwabenland
    Alter
    39
    Beiträge
    7.045

    AW: The Walking Dead

    Sollte eher ne Umtauschaktion geben
    Verdammte FSK

  12. #352
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    697

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Sollte eher ne Umtauschaktion geben
    Verdammte FSK
    Glaube nicht das in diesem fall die Schuld bei der FSK liegt! Da es die selben cuts wie im TV und der UK Version sind, war wohl eher das Label daran Schuld!

  13. #353
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    13.858

    AW: The Walking Dead

    Im deutschen TV war weniger geschnitten.
    Liegt also höchstwahrscheinlich wirklich nur am britischen Label...

  14. #354
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    30
    Beiträge
    2.449

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Die FSK prüfte die Folgen 4 und 5 der Staffel 1 jetzt mit dem Zusatz "Uncut", beide erhielten Keine Jugendfreigabe. Wahrscheinlich werden die Tage noch die anderen beiden Folgen 2 und 3 uncut geprüft und dann wird auch bestimmt endlich die Staffel 1 ungeschnitten erscheinen.

    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1303/128090aV.pdf
    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1303/128050aV.pdf
    Habe schon die alte Box und nochmal kaufe mir die Staffel bestimmt nicht.

  15. #355
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.600

    AW: The Walking Dead

    Hi

    Mein weisener Wille scheint sich zum Glück auszubezahlen. Ich freu mich auf ne ungeschnittene 1. Staffel auf BD. Obwohl: wenn man so sieht, was in der dritten Staffel abgeht, stellt sich mir wirklich die Frage, ob kommende Staffeln noch ungeschnitten auf Deutsch durch die FSK kommen.

    Gruss

    Darkman

  16. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: The Walking Dead

    Endlich ein Lichtblick in Richtung erste Staffel. Gut dass ich standhaft geblieben bin und mich nicht auf solche "Kaufargumente" wie z.B. "Die Schnitte sind gut platziert und fallen gar nicht auf" eingelassen habe. Jetzt wird´s sich hoffentlich auszahlen. Geld gibt es nur für ungekürzte Staffeln! Ohne Wenn und Aber!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  17. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.09
    Beiträge
    232

    AW: The Walking Dead

    Geld gibt es nur für ungekürzte Staffeln!
    Ganz deiner Meinung!

  18. #358
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    697

    AW: The Walking Dead

    Teile eure Meinung, Geld nur für Uncut Ware!

    Denke sie wird zusammen mit der 3 Staffel rauskommen.

  19. #359
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    716

    AW: The Walking Dead

    Ich habe da auch meine Zweifel. Problematisch sehe ich da vor allem folgende Szene aus der 2. Folge (29:21min):
    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=396261

  20. #360
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    697

    AW: The Walking Dead

    Denke nicht das es da Probleme gibt für eine FSK: 18! Ausser es wird vorab gekürzt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •