Cinefacts

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1046
  1. #361
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    716

    AW: The Walking Dead

    Ich sehe die Szene kritisch, da es sich hier um keinen Zombie handelt und Rick mit äußerster Kaltblütigkeit agiert.

  2. #362
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    697

    AW: The Walking Dead

    Für die FSF sicher, für FSK denke ich weniger! Es gibt viel mehr Filme die härter und grausamer sind und eine FSK Freigabe haben!

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.09
    Beiträge
    238

    AW: The Walking Dead

    Ich denke auch, dass es eventuell sogar vom Label so gewollt war, die Serie gekürzt zu veröffentlichen.
    So hat man wenigstens ein Kaufargument, um die Fans nochmal das Geld zu entlocken.
    Und nach dem Serienfinale, wird dann die "Limited Ultimative Uncut Blood Complete Edition" nicht lange auf sich warten lassen

  4. #364
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    30
    Beiträge
    2.449

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von six Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch meine Zweifel. Problematisch sehe ich da vor allem folgende Szene aus der 2. Folge (29:21min):
    http://www.schnittberichte.com/schni....php?ID=396261
    Find' ich auch nicht so schlimm.


    Ich hoffe auch das die Staffel ungeschnitten erscheint. In der Staffel gibt es ja noch einige "problematische" Szenen.

  5. #365
    Filmegucker
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    515

    AW: The Walking Dead

    Habe gestern den aktuellen Band von The walking Dead erhalten (Band 17) und da ist schon mal eine Anzeige für die Staffel 1 uncut drinne


    The Walking Dead-twd-17.jpg

  6. #366
    Filmegucker
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    515

    AW: The Walking Dead

    Geht mir übrigends genauso, habe das Digipack der ersten Staffel. Kann man wohl nur versuchen, das Ding noch zu verkloppen.

  7. #367
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: The Walking Dead

    Mit "Noch härter, noch brutaler, noch blutiger" Werbung zu machen finde ich völlig daneben, es reduziert es die Serie auf etwas, das zwar ein Teil von ihr ist, aber nicht unbedingt im Vordergrund steht und es trifft hier nicht einmal zu. Die ungeschnittene Version ist nicht härter, blutiger und brutaler, ein paar Szenen sind nur länger.

  8. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.966

    AW: The Walking Dead


  9. #369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.626

    AW: The Walking Dead

    Also auch offiziell nun auf der Facebook Seite von Entertainment One. Yes! Bin ich froh, dass ich mir damals die deutsche Fassung nicht gekauft habe. Naja, dafür die US. Also Doppelkauf wird es wohl so oder so werden

    The Walking Dead-wd_s1_uncut.jpg

  10. #370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.626

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von Belial Beitrag anzeigen
    Fast zeitgleich

  11. #371
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.187

    AW: The Walking Dead

    Hat sich das Warten ausnahmsweise mal gelohnt!!! Juhuu!

    Kurze Frage: die zweite Staffel ist in Dtl. komplett ungeschnitten, richtig?

  12. #372
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    33
    Beiträge
    3.025

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Und was machen jetzt die Besitzer der geschnittenen Auflage? Kriegen die die Scheiben kostenlos umgetauscht oder einen Teilbetrag erstattet?

    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?! Da hilft nur der Neukauf und davor solltest du noch fix versuchen, deine Erstauflage an jemand Uninformierten zu verkaufen.

    @silentsign: Yup, Season 2 kam direkt ungeschnitten durch die FSK.

  13. #373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.09
    Beiträge
    238

    AW: The Walking Dead

    Ich warte lieber auf die limitierte Zombie-Komplettbox.
    Da ist dann das vorenthaltene & neues, exklusives Bonusmaterial und eine garantiert neu aufgetauchte Langfassung enthalten.

  14. #374
    sam
    sam ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    6.467

    AW: The Walking Dead

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Hat sich das Warten ausnahmsweise mal gelohnt!!! Juhuu!

    Kurze Frage: die zweite Staffel ist in Dtl. komplett ungeschnitten, richtig?
    FSK 18 und uncut, was mich überrascht hat.

  15. #375
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.391

    AW: The Walking Dead

    Auch ich habe gewartet, wie schön.

  16. #376
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: The Walking Dead

    Ich hoffe doch, dass man jetzt in Bezug auf Season 1 gleich noch den ganzen Weg geht und sowohl die zusätzlichen Audiokommentare, als auch die optionale S/W-Fassung des Piloten von der US CE übernimmt. Das wäre mir zumindest den Neukauf noch wert.

  17. #377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.273

    AW: The Walking Dead

    Ist Walking Dead auf Maxdome eigentlich ungeschnitten?

    Dort stehen Staffel 1 und Staffel 2 zur Verfügung

  18. #378
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    697

    AW: The Walking Dead

    Ist doch eigentlich ganz witzig, bei Amazon haben die Jungs von eone damals geschrieben:

    Das sind Szenen mit expliziten Gewalt-Darstellungen, die von den europäischen Prüfungsinstanzen (Deutschland: FSK) zu einer Nicht-Kennzeichnung geführt hätten. Diese 30 Sek. sind nicht relevant für die Handlung der einzelnen Folgen.
    Quelle

    War wohl nicht ganz richtig!

  19. #379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    373

    AW: The Walking Dead

    Klingt aus Studio-Sicht aber besser, als wir waren zu blöd uns Uncut-Master aus den USA zu besorgen. Jetzt wo die Verkaufszahlen von Staffel 1 nicht mehr genügen, muss halt noch mal nachgelegt werden, um nochmal zu kassieren.

  20. #380
    Filmegucker
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    45
    Beiträge
    515

    AW: The Walking Dead

    Meine FSK 18 Erstauflage habe ich jetzt für 25 € noch an den Mann gekriegt und mir bei der OFDb für den selben Preis die Staffel 1 uncut bestellt. Allerdings ärgert es mich, daß da nur eine Amary mit O-Card kommt und scheinbar kein Steel wie bei Staffel 2. Hätte ich mir zumindest gewünscht, da ich eben jene Staffel auch im Steelbook habe.

    Bei WVG scheint man auf ein einigermaßen einheitliches Design allerdings wenig zu geben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •