Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Der schon etwas ältere SCAR kommt von Sony im April als Leihdisc und vorauss. im Mai in die Kaufhäuser lt. Zehnachtzig.
    Wird nur die 2D Version sein, mich interessiert aber vielmehr, ob cut oder nicht?
    Kennt jemand eventuell den Film bereits aus UK und kann mal ne Einschätzung geben?

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Joa, hab' die UK-DVD hier schon ein paar Jahre liegen. Sofern die Disc tatsächlich mit FSK-Freigabe kommt, wird der Film vermutlich der arg gekürzten deutschen Kinofassung entsprechen (wobei 'ne leichte JK für die ungekürzte Fassung an 'nem guten Tag wohl auch drin sein sollte).

    Der Film selbst gefiel mir nicht besonders gut.

  3. #3
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Ich dachte da liegen die Rechte bei uns bei Anolis? Komisch...

    Naja. Die ungeschnittene UK Pal 2D DVD geht um die 79 Minuten. BDs laufen in Kinogeschwindigkeit, das wäre ca. 82 Minuten. Die kommende deutsche BD geht 76 Minuten. 6 Minuten Cuts. Nice... NOT.

  4. #4
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder gute Neuigkeiten:

    Nachdem sich SCAR doch recht wacker bei seinem Kinoeinsatz geschlagen hat, startet der Film am 07. April 2011 im Verleih:



    Die Auswertung im Heimvideobereich bringt auch gleich 2 für uns wirklich tolle Premieren mit sich:

    1) Zum einen übernimmt die Sony Pictures Home Entertainment GmbH den Vertrieb von ausgewählten Produkten aus unserem Haus.

    2) Zum anderen veröffentlichen wir beim Verkaufsstart von SCAR am 05. Mai 2011 auch unsere erste 3D-Blu-ray. Natürlich wird es auch eine Standard 2D Version geben.

    Die Produkte werden dabei weiterhin von uns vorbereitet bzw. es obliegt uns, welche technische Ausstattung die Produkte bekommen. Es wird also keinerlei Änderungen bezüglich Wendecover, Kopierschutz etc. geben.

    Das ganze Anolis-Team freut sich sehr auf die kommende Zusammenarbeit mit SPHE und wir sind uns sicher, dass diese Kooperation nicht nur uns sondern speziell auch unseren Kunden viele Vorteile bieten wird.

    Viele Grüße, Ivo
    Zur Zensur-Problematik wird, wie fast schon üblich , leider geschwiegen...

  5. #5
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Hier würd mich ma der Schnittbericht interessiern. Steht ja nu im Verleih - ich glaub 73min hatte ich aufm Cover gesehen....

    Edit: 73min die DVD / 76min die BD
    Geändert von Arutha (08.04.11 um 20:30:08 Uhr)

  6. #6
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Kommt definitiv leider cut. Aaaaber, er kommt noch ungeschnitten...
    Genauso wie "Macabre" und "Dream Home".

  7. #7
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Hier würd mich ma der Schnittbericht interessiern. Steht ja nu im Verleih - ich glaub 73min hatte ich aufm Cover gesehen....

    Edit: 73min die DVD / 76min die BD
    Und da isser (SB.com).

  8. #8
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Naja, ob der jetzt wesentlich besser wird, das Filmchen..wage ich schon fast zu bezweifeln.
    Sieht ja dann doch eher mäßig aus, zumal sich ja die meisten Cuts u.a. in dieser "Pathologie"(?) Station abspielen, so wie das aussieht. Auch ansonsten wohl eher ein eher mauer Film. Prima, wieder Kohle für was anständiges gespart

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Alter
    40
    Beiträge
    207

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Kann man schon einen ungefähren Termin für die uncut nennen?

    Kommt dann auch eine Blu Ray 3D oder nur eine "normale Blu Ray" ?

    gruß dolph

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Alter
    40
    Beiträge
    207

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    Immer noch noch keine Antwort.

    Dabei hat Anolis in einem anderen Forum gepostet, das Scar in naher Zukunft uncut erscheinen sollte.
    Fragt sich nur wann ?

  11. #11
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Scar - Leihdisc im April / Kaufversion vorauss. im Mai

    das macht den schrottigen c-film aber auch nicht besser

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •