Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Kann nur gut werden!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Hm, der Trailer sieht irgendwie ehr nach 08/15 Thriller aus.
    Mir fehlt der distinktive look der anderen Filme. Auch der Soundtrak klingt eher generisch
    Ich hoffe der Film wird gut, denn der Trailer lässt mich total kalt.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.04
    Beiträge
    79

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Hmm,

    ein paar Shots erinnern ziemlich stark an den guten, alten Sir Alfred.

    Absicht? Bestimmt!

    Aber gut?

    Hmm, auf jedenfall interessant...

    Ciao Greedo

  4. #24
    James Conway
    Gast

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Trailer 2

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  5. #25
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Zitat Zitat von greedo Beitrag anzeigen
    Hmm,

    ein paar Shots erinnern ziemlich stark an den guten, alten Sir Alfred.
    Dachte ich ebenfalls.

    Der Trailer hat Interesse geweckt.
    Nicole Kidman mochte ich früher nicht, aber hier scheint sie passend besetzt zu sein.

  6. #26
    holly_california
    Gast

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Stoker - 7,5/10

    Eines vorweg: "Stoker" ist als Film ziemlich einzigartig, hat auch mit Park Chan-Wooks Filmen davor wenig zu tun. Ähnlich ist nur das herausragendste Merkmal des Films: Ein absolut wahnsinnig toller Look, geniale Farben und extrem virtuoser Schnitt. Mia Wiakoswka überzeugt in ihrer ersten Rolle, in der sie ihr niedliches Image ordentlich aufbricht. Schwäche des Films ist das etwas simple Drehbuch, dass nicht recht mit der raffinierten Machart harmonieren will. Ein sehr schräger Film, der nicht jedem Chan-Wook-Fan gefallen wird. Hier gibt es MEHR zu lesen.

  7. #27
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Ich fand ihn genial (in der Sneak gesehen)! Inhaltlich nicht ganz so stark wie seine koreanischen Filme, aber trotzdem von der Story immer noch gut genug. Optisch der absolute Hammer (wenn es da keinen Oscar für Cinematography gibt, kack ich der Academy persönlich vor die Tür), schauspielerisch großartig, Athmosphäre bis zum geht nicht mehr! Der Film sah so gut aus, die Protagonisten hätten 2 Stunden lang eine Tabete streichen können, in der Machart hätte ich es trotzdem toll gefunden! Einfach zum Niederknien!
    9,5/10

    Einige Leute, die aus der Sneak kamen, waren etwas verstört Als ich im Vorspann des Films den Namen Park Chan-wook gelesen hatte, habe ich vor Verzückung gequietscht wie ein kleines Schulmädchen

  8. #28
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Hab ihn bei den FFFN gesehen. Ziemlich spannend, elegant inszeniert und vor allem in der Hauptrolle extrem gut gespielt, aber in der Geschichte etwas arg vorhersehbar.

    8 von 10 Punkten.

  9. #29
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Hat mir gut gefallen. Die Stärken des Filmes sind die gelungene Atmosphäre, die virtuose Inszenierung und das Schauspiel der Hauptdarstellerin Mia Wasikowska. Der Plot kann da vergleichsweise nicht ganz mithalten. Insgesamt aber definitiv ein sehenswerter Film.

    8/10

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Ja, auch ich fand die Story nicht so berauschend. Aber woran lag es? Der Plot ist doch eigentlich gut! Immerhin ist er von Hitchcocks Shadow of a Doubt abgeguckt. Der Film war gut. Und Park Chan-wook versieht den Plot sogar noch mit einem kleinen Extra-Twist. Aber dennoch kann der Hitchcock-Film etwas mehr überzeugen. Meiner Meinung nach hat der Koreaner den Film etwas zu "überinszeniert". Ja, es ist alles toll geschnitten, tolle Kameraeinstellungen, etc. Aber irgendwie hat der Koreaner die Story zwischendurch etwas aus den Augen verloren.
    Dennoch über weite Strecken guter Film. Halt kein Hollywood-Bullshit.
    7/10

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Hat der nur so'n limitierte release? In Hannover läuft der nur im kleinen Kino am Raschplatz und nicht in den Cinemaxxen Wobei ich ihn ja eh eigentlich nicht auf Deutsch sehen mag...

  12. #32
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Wirklich schade das der Film so unterging, für mich das mit abstand bisher beste Hollywood Debüt eines asiatischen Regisseurs.
    Die Geschichte, die Schauspielführung, die Atmosphäre, und vorallem die wirklich grenzgeniale Kamera - und Schnitt - führung, ganz große klasse.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.12
    Alter
    35
    Beiträge
    18

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    "Gelungenes, vielleicht ein wenig langsam erzähltes aber auf jeden Fall wunderschön fotografiertes Hollywood Debut von Chan-wook Park."
    3.5/5

    Unsere ganze Kritik zu STOKER könnt ihr hier lesen wenn ihr Lust habt:
    Geändert von Spike (26.08.13 um 14:17:54 Uhr)

  14. #34
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Via Montana
    Alter
    41
    Beiträge
    2.052

    AW: Stoker (von Park Chan-wook)

    Was sagst du zu die Schlümpfe 2?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •