Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.06
    Alter
    45
    Beiträge
    2.686

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    Was schon wieder wie bei der DVD fehlt ist die deutsche Untertitelung der beiden Audiokommentare.

    Insbesondere der historische Kommentar hätte unbedingt untertitelt werden müssen da manches selbst mit guten Englisch Kenntnissen fast nicht zu verstehen ist.

    Was nützt da HD-Ton bei den Audio-Kommentaren?
    Sehr schade!

    Grüße aku
    (Auch) für mich ein Minuspunkt für die Edition.
    Gerade bei diesem Thema können Auduíokommentare sehr interesant sein. Aber wenn diese dann nicht von jedem richtig verstanden werden können...

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Ich denke, da werde ich auch updaten, denn die DVD war wirklich übel.

  3. #43
    liebt dieses Forum
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Bd.-Wttbg.
    Beiträge
    361

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Ich denke, da werde ich auch updaten, denn die DVD war wirklich übel.
    Habe ich schon getan und nicht bereut.

    Wolly

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.02
    Ort
    Scotland
    Alter
    47
    Beiträge
    717

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Thirteen Days erscheint als Teil der Blu Cinemathek Reihe von Arthaus. Diese haben eine Art Pappverpackung.
    Danke fuer die Info. Auf Pappverpackungen kann ich verzichten. Da warte ich auch lieber auf Amaray.

  5. #45
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Was habt ihr eigentlich gegen die Verpackung? Ich hatte hier nach manchen Kommentaren das Schlimmste befürchtet, aber für mich geht die voll in Ordnung. Und ich bin nun weiß Gott nicht der Digi-Fan.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von Grenseal Beitrag anzeigen
    Da warte ich auch lieber auf Amaray.
    +1
    Das Design der Blu Cinemathek Reihe ist einfach nur billig. Hinzu kommt noch die schlechte Erfahrung mit der
    Veröffentlichung von "Gottes Werk & Teufels Beitrag". Nur ein paar Monate später wurde ja eine US Edition veröffentlicht, die eine deutlich bessere Bildqualität hat.

    EDIT:
    Habe gerade den Screenshot-Vergleich von DVD Schweizer gesehen...hmmm...da könnte ich
    doch schwach werden.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Die Amaray wird wohl im Mai kommen.

    Quelle: http://www.areadvd.de/news/2013/02/1...-mai-und-juni/

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Review der US Blu-ray (mit Sreenshots) >>>

    Video: 4.5/5
    Audio: 4/5

    Link:
    http://www.blu-ray.com/movies/Thirte.../44334/#Review

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •