Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    127

    Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe mir mal nach langer Zeit mal wieder eine DVD angesehen. Thirteen Days! Toller Film. Mir ist aufgefallen, hier gibt es gar keine BD, nicht einmal in den USA.
    Hat jemand info´s ob eine baldige Veröffentlichung geplant ist?

    Hat Kinowelt eigentlich immer noch die Rechte an dem Film in DE?

    Grüße

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    natürlich gibts ne us blu ray...... hab ja selbst das digibook hier stehen....

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    127

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    natürlich gibts ne us blu ray...... hab ja selbst das digibook hier stehen....


    Gemeint ist der Film mit Kevin Costner. Regie Roger Donaldson aus dem Jahr 2000
    Geändert von Diego Delgado (14.02.11 um 09:42:35 Uhr)

  4. #4
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    natürlich gibts ne us blu ray...... hab ja selbst das digibook hier stehen....

  5. #5
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von Diego Delgado Beitrag anzeigen
    Gemeint ist der Film mit Kevin Costner. Regie Roger Donaldson aus dem Jahr 2000
    scheiss kevin kostner
    naja JFK ist doch fast das gleiche

  6. #6
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    scheiss kevin kostner
    naja JFK ist doch fast das gleiche
    Bevor ihr hier über einen Film herzieht, den ihr gar nicht kennt, schaut euch lieber zunächst mal den Film an.

    "Thirteen Days", ein Film über die Kubakrise, ist ein spanndender, ganz hervorragend fotografierter und gespielter Film, der eine Blu-ray Veröffentlichung unbedingt verdient hat.

    Die Kubakrsie hätte uns damals ja fast den 3. Weltkireg gebracht, an der Katastrophe ist die Welt nur ganz knapp vorbeigeschlittert.

    Auszug aus dem Filmdienst:

    Politdrama um die 13 Tage während der Kubakrise im Oktober 1962, bei der die Welt am Rande eines Atomkrieges stand. Der Film konzentriert sich ganz auf die amerikanische Seite, wobei ihm das Kunststück gelingt, eine Politik, die in erster Linie von der Sprache bestimmt wird, durch eine stimmige dramaturgische Form überzeugend und spannend darzustellen. Dabei werden die Sprachstrategien der Beteiligten als die prägenden und entscheidenden Handlungen erfahrbar. - Sehenswert ab 16.

    Grüße aku

  7. #7
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    561

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    Die Kubakrsie hätte uns damals ja fast den 3. Weltkireg gebracht...
    Uns? Also mir nicht, da ich damals wohl noch nicht mal ein feuchter Gedanke war...

    Aber im Ernst: Sauguter Film, auf den ich auch sehnlichst warte. Zumal da die DVD ein ziemlich mieses Bild hat. Selten sind Politfilme so spannend, auch wenn man weiß, wie die Sache ausgeht.

  8. #8
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Genialer Film, in meinen All-Time-Top Ten. Hatte vor einigen Monaten mal Kinowelt bezüglich eines BD-releases kontaktiert. Mein Ansinnen wurde "weitergeleitet"-
    Glaube nicht wirklich da dran, zumal noch nichtmal bei den Amis diesbezüglich was passiert. Ist halt so ne Nische, die keine besonders hohen Absätze garantiert. Leider, der Film hätte es verdient....

  9. #9
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von The Mighty P Beitrag anzeigen
    Glaube nicht wirklich da dran, zumal noch nichtmal bei den Amis diesbezüglich was passiert. Ist halt so ne Nische, die keine besonders hohen Absätze garantiert. Leider, der Film hätte es verdient....
    Für die US-DVD hat New Line immerhin noch ziemlichen Aufwand betrieben. Das war IIRC die erste DVD einer Premiumreihe namens "Infinifilm" mit für die Zeit recht opulenter Ausstattung. Warum sie den jetzt im Schrank verstauben lassen, verstehe ich auch nicht. Ich glaube nicht mal, dass das in USA so ein Nischentitel wäre. Hierzulande mag das vielleicht anders aussehen.

  10. #10
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Würde ich mir sofort holen, meinetwegen auch als US-Blu. Ich glaube ich hatte da sogar mal New Line angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    127

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    So, Antwort von Kinowelt auf meine Anfrage bekommen.

    Sehr geehrter Herr XXX,

    zunächst möchten wir Ihnen für das unseren Produkten entgegen gebrachte Interesse danken.

    Die Veröffentlichung des angefragten Titels auf BD ist momentan nicht geplant. Gern leiten wir Ihre mit der Anfrage verbundene Anfrage an unsere Marketingabteilung weiter.

    Über Ihren Besuch unserer Internetseiten unter www.kinowelt.de oder www.arthaus.de, auf welchen unsere Neuerscheinungen nebst umfangreichen Informationen angekündigt werden, würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Kinowelt Team


    KLINGT SEHR NACH EINER STANDARD MAIL!!!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Ich nehme mal an es gibt nix neues bezüglich einer VÖ.

  13. #13
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an es gibt nix neues bezüglich einer VÖ.
    Wird am 20ten Oktober von Arthaus veröffentlicht, allerdings als Teil der Blu-Cinemathek.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Gute Nachricht! Konnte allerdings auf deren Webside nix zum Film finden. Die Blu-Cinemathek Editionen finde ich häßlich aber enn der Preis stimmt werde ich zuschlagen.

  15. #15
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???


  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    OK! Wollen wirs hoffen. Media Dealer listet ja auch Pulp Fiction und auf Kinowelt.de ist der nicht zu finden. Schlamperei?

  17. #17
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Bei Media-Dealer werden Veröffentlichungen schon ganz früh gelistet, keine Ahnung warum, vielleicht wollen sie anderen Online-Shops Kunden wegschnappen. Es ist auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass irgendeine Blu-ray vorbestellbar ist, von der nirgendwo eine Ankündigung gibt, aber soviel ich weiss sind diese Filme dann auch tatsächlich erschienen.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Wie gesagt wollen wirs hoffen. Leider hab ich grad folgendes gefunden und im Pulp Fiction Thread verlinkt.

    http://forum.cinefacts.de/219263-pul...ml#post7285645

  19. #19
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Joa, sieht nicht gut aus, aber warten wir erstmal ab.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: Thirteen Days auf Blu Ray wann???

    Wird wohl im Dezember nix mehr werden. Bei Media Dealer wurde das VÖ Datum durch den 31.12. als Platzhalter ersetzt und auf der Arthouse Website ist von der Disc immer noch nichts zu finden. Schade.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •