Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    From hell - Hughes Brothers

    Leider habe ich keinen Thread zu dieser schon etwas älteren Blu-ray Disc gefunden.
    Deswegen kann es ja nicht schaden, wenn ich für meine Frage einen eröffne.

    Kann es sein, das diese Blu-ray kein Menü besitzt, sondern nur das Pop Up Menü?
    Auf der Coverrückseite ist ein kleines Bild von einer Art Hauptmenü. Leider zeigt mir mein Player "nicht möglich" an, wenn ich die Menütaste während des Films drücke. Auch nach Filmende, kommen erst die Rechte Tafeln und dann fängt der Film wieder von vorne an. Wenn man die Disc in den Player einlegt, startet der Film auch sofort nach dem Fox Logo.
    Mich würde nur interessieren ob es vielleicht eine Macke meines Players ist oder ob es tatsächlich kein Hauptmenü gibt?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: From hell - Hughes Brothers

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das diese Blu-ray kein Menü besitzt, sondern nur das Pop Up Menü?
    Ja. Das gibts sehr oft.

  3. #3
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: From hell - Hughes Brothers

    Ist bei From Hell definitiv so!

  4. #4
    Keller-Arthur
    Registriert seit
    11.01.07
    Ort
    on the grassy knoll
    Beiträge
    420

    AW: From hell - Hughes Brothers

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das diese Blu-ray kein Menü besitzt, sondern nur das Pop Up Menü?
    Ist wirklich nix seltenes. Vor allem bei älteren Warner-Titeln. Nur mal als Beispiel, ich weiß FH ist nicht von Warner.

  5. #5
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: From hell - Hughes Brothers

    Zitat Zitat von The Mighty P Beitrag anzeigen
    Ist wirklich nix seltenes. Vor allem bei älteren Warner-Titeln. Nur mal als Beispiel, ich weiß FH ist nicht von Warner.
    Aber die Aussage trifft auch auf ältere FOX-BDs zu.

    Und somit passt das auch wieder...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •