Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wrong Turn 4

  1. #1
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    Wrong Turn 4

    http://www.bloody-disgusting.com/news/23466

    Back in January we broke the news that Fox Home Entertainment was gearing up for Wrong Turn 4, with the studio tapping Wrong Turn 3 director Declan O'Brien to return behind the camera. With shooting scheduled to begin this coming February in Winnipeg, we just now got our hands on the plot details:

    "In the fourth film in the popular franchise, a group of friends decide to go snowmobiling during their winter break. They make a "wrong turn" getting lost in a storm and seek shelter in an abandoned sanatorium. They are completely isolated by the storm, but the sanatorium has a troubled past and some of its former patients still reside there and are not happy about the intrusion. In a deadly game of cat and mouse the college kids must fight to survive the night. Only their wits can save them in this scary showdown locked away by the elements reminiscent of the classic film The Shining."

    I wish they'd find a way to make the sequel look less "cheesy".

    Ich freue mich auf einen vierten Teil von Wrong Turn.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Wrong Turn 4

    Freu mich auch, nur bei Kino hat das eigentlich nix zu suchen. Müsste im Grunde noch eine Unterkategorie für solche Direct to Video-Produktionen geben...

  3. #3
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Wrong Turn 4

    Geil, Teil 4 soll nur kommen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Wrong Turn 4

    Hab nach Teil 2 aufgehört.

  5. #5
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Wrong Turn 4

    Teil 3 war leider nur in der Pre-Titel-Sequenz richtig unterhaltsam, aber hey, für Teil 4 bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Auf DVD dann wieder mit nem schönen Schuber samt "Unrated"-Schriftzug?!?

  6. #6
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: Wrong Turn 4

    Bevor ich mir Teil 4 ansehe, müssen erstmal Teil 2 und 3 bei uns ungeschnitten erscheinen, damit ich mir die ansehen kann.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Wrong Turn 4

    Wrong Turn 4 - Trailer
    Könnte Interesant werden.

  8. #8
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Wrong Turn 4

    *lol* Bauen die Hinterwäldler beim "Bloody Beginning" etwa "Saw"-Fallen? What the...?!?

  9. #9
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Wrong Turn 4

    ich finds irgendwie cool...diese komischen WT Filme haben mich bis jetzt alle unterhalten und ich werde sicherlich auch dem 4. eine Chance geben. Zu gute heißen muss man den Dingern, dass die sich nie wirklich ernst genommen haben...

    hoffentlich kommen die mal irgendwann alle auf Blu uncut, dann kauf ich die auch noch.

  10. #10
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Wrong Turn 4

    Miesester Trailer seit langem... Kaum zu glauben das dies der offizielle Trailer sein soll. Das 75-95% eines Trailers aus Stock footage der vorherigen Filme bestehen kennt man sonst nur von Fanmadetrailern.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Ffm
    Alter
    44
    Beiträge
    719

    AW: Wrong Turn 4

    "Exclusive Franchise Trailer" steht unten im Trailer, ich denke mal das da noch was anderes kommt. Ich werde den Film auf jeden Fall angucken. Spaß gemacht haben die nämlich alle (mehr oder weniger).


    Source: Bloody Disgusting
    Geändert von Relative Matey (02.06.11 um 19:58:04 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.10
    Alter
    32
    Beiträge
    38

    AW: Wrong Turn 4

    Noch eine Fortsetzung? Es scheint, dass es nur noch Fortsetzungen von Filmen gibt, in meisten Fällen ist das Resultat schlecht ausgefallen. Wer spielt denn diesmal die Hauptrolle? Ich fände es gut, wenn Eliza Dushku wieder in der Hauptrolle zu sehen wäre.

  13. #13
    Rabid Anteater
    Gast

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Wrong Turn 4

    Springt Constantin/Highlight jetzt bei der Reihe endlich mal ab und überlässt den deutschen Vertrieb einem Label, das bereit ist, mit NSM/Illusions zu kooperieren?

  15. #15
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Wrong Turn 4

    Naja, da Constantin Film den Streifen (mit)produziert, sieht's da wohl eher schlecht aus. Deutsche Sprache braucht's bei den bisherigen Auswürfen der Serie aber kaum, wassich hier sicherlich auch nicht ändern wird. Ist aber natürlich auch eine Sache des persönlichen Geschmacks und/oder der sprachlichen Begabung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •