Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.477

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Yoa, mit Hellraiser 4 bin ich auch zufrieden, werd ich mir vielleicht beizeiten im Doppelpack mit Hellraiser 5 besorgen, ich geh mal davon aus dass der dann auch bildqualitativmäßig in die Richtung schlägt. Mag die beiden Filme doch noch ganz gern, der Sechste war auch noch OK, danach fand ich die Filme nicht mehr so toll. Die Hoffnung auf ne rekonstruierte Fassung von Teil 4 von Regisseur Kevin Yagher hab ich aber mittlerweile aufgegeben, die hätte bestimmt Potential, aber es hat wohl nicht sollen sein.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)


  3. #43
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    334

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Hat jemand ne Info bezgl. des Regionalcodes?

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    67

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Zitat Zitat von Troy McClure Beitrag anzeigen
    Hat jemand ne Info bezgl. des Regionalcodes?
    Bei http://bluray.liesinc.net/ sind Equilibrium, sowie die Hellraiser & Children of the Corn Blu-rays als codefree gelistet.

  5. #45
    Place your ad here
    Registriert seit
    10.12.08
    Ort
    Springfield
    Alter
    37
    Beiträge
    334

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Danke! Dort stand vor ein paar Tagen noch nix, deswegen meine Frage.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Screenshots zu Teil 5:

    http://www.blu-ray.com/movies/Hellra...Blu-ray/22221/

    Sieht zwar nur okay aus (abgesehen von dem komischen Streifen am oberen Bildrand und die Kompressionsprobleme bei dunklen Szenen), aber bei so einem Film der eh direkt für den Heimvideomarkt konzipiert war, ist okay mehr als genug. Zu dem Preis kann man echt nicht meckern, finde schon, dass sich das Double-Feature lohnt. Ich bezweifle, dass da je was besseres rauskommt.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Naja ... HALLOWEEN 6 ist auch net so toll. Glaube auch, dass beim Codieren was schief gelaufen ist. Kann dies aber erst nach Sichtung genauer sagen.

    Schaut besser als die deutsche DVD aus.



    Geändert von marcelz (26.05.11 um 22:57:40 Uhr)

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Ach so. Beim DOUBLE FEATURE ist jeder Film irgendwas bei 10GB groß.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)-img.jpgAch ... HALLOWEEN 6 ist 1080i. Bestimmt von Alliance geklaut

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Arg .... die Disc ist echt für n Müll und der Albtraum geht weiter. Die Disc-Bezeichnung im Laufwerk ist:

    "FROM DUSK TILL DAWN DOUBLE"

    Hallo, es geht hier um HALLOWEEN

    Echo Bridge ist für'n Arsch.

    Die Disc geht nicht mal richtig abzuspielen und ... tada ... fast immer diese ekligen ... in PowerDVD (eigentlich kann Power DVD fehler korrigieren ... auch gerade bei 1080i. Nur hier geht gar nichts mehr.)





    Geändert von marcelz (26.05.11 um 23:40:33 Uhr)

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Mittlerweile haben Echo Bridge auch Blu-Rays von Dracula 2000 und Venom - Biss der Teufelsschlangen rausgebracht.
    Hab mir beide geholt, hier mal ein paar Infos.

    Venom:
    Der 5.1-Ton wummst schön und das Bild ist an sich sehr gut. Scharf und eben HD-würdig, aber leider wurde es vom Originalbildformat 2.35:1 auf 1.78:1 entweder gezoomt oder wie bei Halloween H20 geöffnet, bin mir da nicht sicher. Die Scheibe hat als Bonusmaterial ein Making-Of (Windowboxed 1080p) und Auditions der Darsteller. Was mich am Bild noch wundert ist der Farbverlauf. Anfangs gibt es satte Farben und je mehr er voranschreitet desto ausgeblichener und grauer wird er. War das bei der DVD auch schon so?

    Dracula 2000:
    Der Transfer ist bei weitem nicht so gut wie der von Venom und hat wieder das falsche Bildformat von 1.78:1 (obwohl die Credits in 2.35:1 sind). Ist zwar HD-würdig aber keine Offenbarung, dennoch wesentlich besser als die DVD-Inkarnationen. Dafür gibts hier nicht den komischen Farbverlauf, also der Film ist durchgängig von Anfang bis Ende schön bunt. Der Zweikanal-Ton ist gut. Als Bonus gibt es einen Audiokommentar mit dem Regisseur.

    Beide Discs sind CODEFREE.

    Wenn jemand beide haben will, PN an mich.

  12. #52
    Kultlabel ohne VÖ
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Fucktown
    Beiträge
    4.269

    AW: Halloween, Hellraiser & Children of the Corn (Echo Bridge Entertainment)

    Was ist eigentlich von diesem Set zu halten?
    http://www.amazon.com/Hellraiser-Fil...6463750&sr=8-2

    Dort sind 4 Hellraiser Teile (4, 5, 6, 8) auf einer Scheibe untergebracht, die es auch zum Teil als einzel Release gibt. Leidet dort die Qualität oder ist sie mit den einzelnen Titeln identisch?

    Der Preis wäre ja schon nicht schlecht.
    Geändert von nitro (13.01.12 um 15:18:25 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •