Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unthinkable

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    Unthinkable

    Der Titel ist ja am 25.02.11 von Universum erschienen und lag bei Müller heute aus.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Cover keine Extras erwähnt werden ausser dem Audiokommentar.
    Hat jemand die Blu-Ray bereits und kann bestätigen, dass die Scheibe wirklich sonst gar keine Extras hat?
    Hatte im Vorfeld mal was von einem alternativen Ende gehört, welches zumindest auf einer ausländischen Blu-Ray enthalten sein soll.
    Weiterhin wären Berichte bzgl. der technischen Seite nicht schlecht.

  2. #2
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Unthinkable

    Die deutsche Blu-ray enthält die Unrated-Fassung mit dem erweiterten Ende. Anfänglich wurde die R-Rated-Fassung mit dem erweitertem Ende im Bonusmaterial angekünigt. Neben dem AK gibt's nun nur noch Trailer.

  3. #3
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Unthinkable

    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    ...
    Hatte im Vorfeld mal was von einem alternativen Ende gehört, welches zumindest auf einer ausländischen Blu-Ray enthalten sein soll.
    ...
    Dazu gehört auf jeden Fall die US-BD von Sony. Die kann man sich wahlweise als "normale" Version (vom Regisseur bevorzugt) oder als "Extended Version" (mit dem längeren Ende) anschauen. Für meinen Geschmack sind beide Enden reizvoll. Schade, dass offenbar die deutsche BD dieses nette kleine Extra nicht bietet.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •