Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    Detention - Teen Slasher meets Sci-Fi

    Detention is a teen horror-comedy where the local students of Grizzly Lake must survive their final year of high school. Standing in their way is a slasher movie killer who has seemingly come to life. It becomes a race against time to stop the killer and save the world – if only they can get out of detention. The Detention cuts through prom. Most of them don’t have dates anyway.
    IMDb: http://www.imdb.com/title/tt1701990/

    Trailer

    Der Trailer wirkt zunächst wie eine etwas dämliche Teenslasher Comedy, am Ende gehts dann aber richtig ab, es scheint auch ne Menge SciFi Elemente wie Aliens und Zeitreise zu geben, wenn der Film wirklich so crazy ist wie der Trailer vermuten lässt freue ich mich drauf.

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Detention - Teen Slasher meets Sci-Fi

    Schaut nach einem Direct-to-DVD/Blue-ray-Release, aber durchaus nicht schlecht, aus.

  3. #3
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Detention - Teen Slasher meets Sci-Fi

    Der Trailer hat mir sehr gut gefallen.

  4. #4
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Detention - Teen Slasher meets Sci-Fi

    Vollkommen bekloppt. Aber irgendwie gefällt mir das Ding direkt. Weiß auch nicht so genau warum. Wieder etwas zum Vormerken:-)

  5. #5
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Detention - Teen Slasher meets Sci-Fi

    Sieht irgendwie ganz schön bekloppt aus...sollte auf dem Fantasy Filmfest als Partyfilm laufen

  6. #6
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Detention - Teen Slasher meets Sci-Fi

    Heute mal geguckt das Teil und was soll ich sagen: Absolut geiler Scheiß.
    Komplett abgedrehter Genre Mix aus Teenie/Highschool-Slasher-Zeitreise Zutaten mit sympatischen Darstellern und schräger, trotzdem stilvoller inszenierung. Der Film schafft es komplett verrückt zu sein aber trotzdem konsequent bestens zu unterhalten.

  7. #7
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Detention - Teen Slasher meets Sci-Fi

    Hast Bodyswitch Genre vergessen. Wird besser mit jeder neuen Sichtung.

  8. #8
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Detention - Teen Slasher meets Sci-Fi

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Hast Bodyswitch Genre vergessen. Wird besser mit jeder neuen Sichtung.
    Stimmt. War auch dabei. Wobei es ja kein klassischer Bodyswitch war, mit Seele im Köper des anderen. Es war ja die 2011 Ione in 1992 und die 1992 Mutter in 2011.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •