Cinefacts

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    Dellamorte Dellamore

    Am 18.4. erscheint dieser imho sehr unterhaltsame Zombie Streifen über Österreich im Mediabook.
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...uf-blu-ay-disc

  2. #2
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Dellamorte Dellamore

    Oha. Das ist dann in der Tat eine Bildungslücke, die ich immer noch nicht geschlossen habe. Sprich: Jetzt wird's Zeit, dass der mal in meine Sammlung wandert. Wenn der Preis stimmt (Österreich!).

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Dellamorte Dellamore

    Mit Frontier(s) habe ich Pferde kotzen sehen und warte erstmal ab was da für eine Quali wieder bei rumkommt... wenn absolut lohnenswert gerne

    Geiler Film...

    EDIT: Ach du scheiße... "84 Entertainment" bringt das Ding.

    Gute Nacht!

  4. #4
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Dellamorte Dellamore

    Na dann bin ich ja auch mal gespannt. Hatte mir erst letztes Jahr die CMV DVD besorgt, da ich dachte das in absehbarer Zeit eh nichts kommt...

  5. #5
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Dellamorte Dellamore

    Der Film ist echt besser als der Durchschnitt. Allein das Ende ist schon cool. Aber das Bild muss schon passen, bevor ich da kaufe

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    AW: Dellamorte Dellamore

    Kommt ja auch in Italien, da kann man dann auf einen Vergleich hoffen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Dellamorte Dellamore

    Iss schon ne ziemliche Granate der Film... Leider gibt es auch extrem trashige Teile an ihm aber er hat auch viele Glanzmomente. Das Ende ist nur genial...

    Rechne erstmal mit dem schlimmsten beim angegebenen Label. Kaufe aber gerne falls ich daneben liege

  8. #8
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Dellamorte Dellamore

    Zitat Zitat von Dr. Phibes Beitrag anzeigen
    Kommt ja auch in Italien, da kann man dann auf einen Vergleich hoffen.
    würde mich sehr überraschen wenn sich die beiden qualitativ unterscheiden würde.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.138

    AW: Dellamorte Dellamore

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    würde mich sehr überraschen wenn sich die beiden qualitativ unterscheiden würde.
    Na mal abwarten, die alte Italien-DVD war ja auch um Klassen besser als die damaligen LP-DVDs. bleibt aber die Frage, ob diese BD dann überhaupt Engl. Ton und Subs haben wird. Gucke Dellamorte gerne auf italienisch mit engl. Subs. Aber wird man bald erfahren.

  10. #10
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Dellamorte Dellamore

    ich meinte damit, dass die deutsche bd mit ziemlicher sicherheit auch das material der italienischen verwendet. ich halte es für ausgeschlossen, dass 84 selbst an einem hd-master bastelt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Dellamorte Dellamore

    Weia, ich will mir eigentlich von solchen Labels nichts mehr kaufen und schon gar nicht auf BD. Habe erst heute wieder die Halloween ins Regal beim Händler zurück gestellt. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Dellamorte Dellamore

    Hat der damals nicht erst auf Video/DVD ´ne dt. Synchro bekommen? Ich meine schon. Wahrscheinlich wird der Synchrogucker dann doch bestimmt mit dem leidigen Tonhöhenproblem rechnen müssen.
    Wenn die Rest-Quali passt, die BD OmU bietet und der Preis nicht mal wieder völlig überzogen ist würde ich aber wahrscheinlich sogar zuschlagen.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    489

    AW: Dellamorte Dellamore

    da bin ich aber auch mal gespannt. für mich lohnt sich der kauf allein schon wegen dem soundtrack. soundtrack als separate cd ist für mich wichtiger als ne dvd mit bonusmaterial, vielleicht könnten da noch mehr labels aufspringen...

  14. #14
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Dellamorte Dellamore

    Davon habe ich auch noch irgendwo die Red Edition rum fliegen hat mich damals aber positiv überrascht der Film. Ich will aber auch erst wissen wie die Qualität ist bevor icht die BR kaufe.

  15. #15
    CITY CUP SIEGER 2002
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    3.428

    AW: Dellamorte Dellamore

    Wird sofort am ersten Tag gekauft!

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.03
    Beiträge
    2.960

    AW: Dellamorte Dellamore

    Neben dem Mediabook soll auch eine auf 444 Stück limitierte Amaray Single Version diesen Monat erscheinen.

    Geändert von fooly (02.04.11 um 15:12:23 Uhr)

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Dellamorte Dellamore

    lol, jetzt werden schon Amaray Versionen zu künstlich überteuertne Sammlerstücken gemacht ....

  18. #18
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Dellamorte Dellamore

    dafür ziert sich der labelchef noch mit infos zur qualität der blu ray rauszurücken

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Dellamorte Dellamore

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    dafür ziert sich der labelchef noch mit infos zur qualität der blu ray rauszurücken
    Legt '84 ihren Veröffentlichungen auch Disks bei ? Ich dachte immer, denen geht es nur um das Coverdesign ...

  20. #20
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Dellamorte Dellamore

    die bd erscheint später:
    http://forum.worldofmovies.net/wbb2/...6f4c8bb55cbab1
    Die VÖ verschiebt sich zunächst um 4 Wochen, da wir mit dem aktuellen Master noch nicht zufrieden sind.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •