Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    The Spaghetti Western Trilogy

    Ist da bekannt, dass "A Fistful of Dollars" asynchron ist? Betrifft die englische HD-DTS Spur wie auch die Digital Stereo Spur.
    Ist da irgendeine Austauschaktion geplant?

    Bei den anderen zwei Filmen hab ich noch nicht nachgeschaut.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.529

    AW: The Spaghetti Western Trilogy

    Ich kann bei mir keine Asynchronität feststellen, und mir ist auch nichts bekannt. Ich habe eben bei bestimmten Geräuschen auch nochmal drauf geachtet, und für mich passte das.

    Kann es sein, daß du die englische Synchro meinst? Die ist halt synchrotypisch asynchron.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: The Spaghetti Western Trilogy

    ja die meine ich.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.529

    AW: The Spaghetti Western Trilogy

    Dann würde ich tendentiell sagen, Problem "gelöst". Das ist meines Erachtens einfach so. Asynchrone englische Dialoge hat meine italienische Fistful jedenfalls auch. Achte mal auf Clint - der ist meiner Meinung synchron. Dasselbe gilt, soweit ich das beurteilen kann, für die Geräusche.

    Da ich kein Experte für die Filme bin, kann jemand anders mich aber auch gerne korrigieren.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: The Spaghetti Western Trilogy

    Bei den Geräuschen passt es nicht immer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •